1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 20. Okt 2013, 17:14

Uff ... welche Erleichterung !!

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 20. Okt 2013, 17:18

Verdienter und ungefährdeter Sieg gegen den erwarteten Schwachen Gegner. Ich kann mich nicht an eine einzige richtige Torchance für Saarbrücken erinnern. Pflichtsieg

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » So 20. Okt 2013, 17:31

prima geht doch! :fahne1: :oleole: :applaus: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » So 20. Okt 2013, 18:29

hotic hat geschrieben:Verdienter und ungefährdeter Sieg gegen den erwarteten Schwachen Gegner. Ich kann mich nicht an eine einzige richtige Torchance für Saarbrücken erinnern. Pflichtsieg

Es gab auch keine einzige Torchance für Saarbrücken. Allerdings hatte SB keinerlei Oberligaformat
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon A1706 » So 20. Okt 2013, 18:33

So! Das war der Grundstock, jetzt sind es noch x-10 (Punkte). Wenn das nächste Spiel nicht wieder versaut wird und in 2 Wochen gegen einen Mitkonkurrenten, wird man wohl auf Platz 2 stehen und es heißt x-7. Ich glaube nämlich daran, dass Neunkichen gegen Hauenstein gewinnen wird. Hopp Jungs, ich will 2014 schöne Derbies in der RL sehen!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » So 20. Okt 2013, 19:39

Freut mich insbesondere für Haas und Doppeltorschütze Ludy :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 20. Okt 2013, 20:16

linkedeeler hat geschrieben:Freut mich insbesondere für Haas und Doppeltorschütze Ludy :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


Ludy hat nur 1 mal getroffen. Das andere war ein Eigentor.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » So 20. Okt 2013, 21:11

hotic hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Freut mich insbesondere für Haas und Doppeltorschütze Ludy :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


Ludy hat nur 1 mal getroffen. Das andere war ein Eigentor.


Er hatte gestern schon gegen Nanzdietschweiler getroffen ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 20. Okt 2013, 22:03

Na dann stimmt's ja

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Mo 21. Okt 2013, 06:25

Glückwunsch Jungs!

Immer weiter am Ball bleiben. :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 21. Okt 2013, 08:31

Glückwunsch , tut richtig gut;-)!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » Mo 21. Okt 2013, 09:00

Schöner Pflichtsieg gegen einen schwachen FCS.
Aber auch solch ein Gegner will erst bezwungen werden.

Ich hoffe es folgen jetzt weitere Erfolge, denn nach
dem Sieg gegen die ebenfalls schwachen Roßbacher,
flogen wir leider aus dem Pokal.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Engel » Mo 21. Okt 2013, 14:45

Komisch bei uns wir gewinnen 5-0 und 3-0 alles Pflichtsiege und der Gegner ist ja eh so schwach.Klar 8-0Tore und sechs Punkte bei 15 anderen Vereinen nein ich glaub bei jedem Verein auf der Welt würden sich die Fans(die einige hier sein wollen) freuen ausser bei uns wird wieder alles schön schlecht geredet kein Oberliga Format hatte der Gegner schreibt da einer die haben 13Punkte glaub ich haben die bestimmt im Saarlotto gewonnen wenn ich solch einen Sche.. lesen muß.Mir kommt es langsam so vor als einige hier nur darauf warten bis die Mannschaft verliert um dann wieder kräftig reinzuhauen ihr seit echte Fan. :wus:

Ich wünsch unserer Mannschaft viel Glück für Freitag und 3Punkte sonst kommen am Freitagabend wieder die Ratten aus den berühmten Löchern.Haut rein Leute

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Mo 21. Okt 2013, 15:12

Engel hat geschrieben:Komisch bei uns wir gewinnen 5-0 und 3-0 alles Pflichtsiege und der Gegner ist ja eh so schwach.Klar 8-0Tore und sechs Punkte bei 15 anderen Vereinen nein ich glaub bei jedem Verein auf der Welt würden sich die Fans(die einige hier sein wollen) freuen ausser bei uns wird wieder alles schön schlecht geredet kein Oberliga Format hatte der Gegner schreibt da einer die haben 13Punkte glaub ich haben die bestimmt im Saarlotto gewonnen wenn ich solch einen Sche.. lesen muß.Mir kommt es langsam so vor als einige hier nur darauf warten bis die Mannschaft verliert um dann wieder kräftig reinzuhauen ihr seit echte Fan. :wus:

Ich wünsch unserer Mannschaft viel Glück für Freitag und 3Punkte sonst kommen am Freitagabend wieder die Ratten aus den berühmten Löchern.Haut rein Leute

nee, Engel, dieser Gegner war wirklich schwach. Selbst der gegnerische Trainer hat in der PK nach dem Spiel gesagt, das mindesten 4 Spieler seiner Mannschaft kein Oberligaformat haben. Also diese Truppe war wirklich unterirdisch schlecht. Wenn man in neunzig Minuten KEINE einzige Torchance hat, sagt das auch schon viel aus.
Wobei Du allerdings mit Deinem letzten Satz schon ein wenig Recht hast.
Allerdings gibt es am Freitag wieder 3 Punkte gegen Mechtersheim, und die werden nicht so schlecht wie Gonsenheim, Rossbach oder Saarbrücken II sein.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Mo 21. Okt 2013, 17:12

Engel hat geschrieben:Komisch bei uns wir gewinnen 5-0 und 3-0 alles Pflichtsiege und der Gegner ist ja eh so schwach.Klar 8-0Tore und sechs Punkte bei 15 anderen Vereinen nein ich glaub bei jedem Verein auf der Welt würden sich die Fans(die einige hier sein wollen) freuen ausser bei uns wird wieder alles schön schlecht geredet kein Oberliga Format hatte der Gegner schreibt da einer die haben 13Punkte glaub ich haben die bestimmt im Saarlotto gewonnen wenn ich solch einen Sche.. lesen muß.Mir kommt es langsam so vor als einige hier nur darauf warten bis die Mannschaft verliert um dann wieder kräftig reinzuhauen ihr seit echte Fan. :wus:

Ich wünsch unserer Mannschaft viel Glück für Freitag und 3Punkte sonst kommen am Freitagabend wieder die Ratten aus den berühmten Löchern.Haut rein Leute


du kommst mit deinen wertvollen beiträgen doch auch immer nur aus dem loch wenn die mannschaft mal gewonnen hat.
leute die hier diskutieren und auch mal negative punkte ansprechen sind bei dir gleich schlechte fans und stimmungsmacher, weil du andere meinungen nicht akzeptieren kannst :wirr:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste