1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 21. Okt 2013, 17:26

Ziggi hat geschrieben:
Engel hat geschrieben:Komisch bei uns wir gewinnen 5-0 und 3-0 alles Pflichtsiege und der Gegner ist ja eh so schwach.Klar 8-0Tore und sechs Punkte bei 15 anderen Vereinen nein ich glaub bei jedem Verein auf der Welt würden sich die Fans(die einige hier sein wollen) freuen ausser bei uns wird wieder alles schön schlecht geredet kein Oberliga Format hatte der Gegner schreibt da einer die haben 13Punkte glaub ich haben die bestimmt im Saarlotto gewonnen wenn ich solch einen Sche.. lesen muß.Mir kommt es langsam so vor als einige hier nur darauf warten bis die Mannschaft verliert um dann wieder kräftig reinzuhauen ihr seit echte Fan. :wus:

Ich wünsch unserer Mannschaft viel Glück für Freitag und 3Punkte sonst kommen am Freitagabend wieder die Ratten aus den berühmten Löchern.Haut rein Leute


du kommst mit deinen wertvollen beiträgen doch auch immer nur aus dem loch wenn die mannschaft mal gewonnen hat.
leute die hier diskutieren und auch mal negative punkte ansprechen sind bei dir gleich schlechte fans und stimmungsmacher, weil du andere meinungen nicht akzeptieren kannst :wirr:



Genau so sieht es aus. Ich habe in letzter zeit nix mehr von dem Experten im Forum gelesen.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Engel » Mo 21. Okt 2013, 21:06

Ich kann das wort sachliche Kritik von euch beiden superschlauen nicht mehr hören und will es auch nicht weiter kommentieren ich hab euch schon lange durchschaut ihr super fussballexperten.nur schade das es noch leute gibt die den müll noch glauben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 22. Okt 2013, 03:29

was wäre unser FKP ohne Engel
Der einzige der hier den Durchblick hat

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 22. Okt 2013, 09:13

Leider konnte ich weder die U23 noch unsere Erste am We sehen, aber umso mehr freut es mich, dass wir zwei Siege eingefahren haben. :applaus:

Zu den Spielen kann ich somit nichts sagen, offensichtlich war die U23 des FCS jedoch erwartend schwach.
:ok: Ist mir aber total egal, so lange wir die notwendigen Punkten einfahren ;)

Hier vor dem Spiel in der SZ:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarbruecken/Zu-schwach-fuer-die-Oberliga;art2806,4984416


Nach dem Spiel in der SZ:

Saarbrücken. Mutlos, kraftlos, chancenlos. Der 1. FC Saarbrücken II verlor im Heimspiel am Sonntag gegen den FK Pirmasens wie schon vor einer Woche gegen die SpVgg Burgbrohl mit 0:3 (0:1). Seit fünf Spielen wartet die Elf von Trainer Bernd Eichmann in der Fußball-Oberliga nun auf einen Sieg. Doch schlimmer als die vielen Niederlagen ist die Tatsache, dass der FCS in keiner der vergangenen Partien auch nur die geringste Chance auf einen Dreier hatte. „Es ist uns seit vier Spielen nicht mehr gelungen, eine einzige Torchance herauszuspielen“, brachte Eichmann das Debakel auf den Punkt.


http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4987139


FCS Seit: Pirmasens entführt die Punkte
20.10.2013
Die U23 musste sich im FC-Sportfeld dem FK Pirmasens geschlagen geben. Andreas Haas brachte die Gäste in der 39. Minute in Führung. Der eingewechselte Christopher Ludy (72.) baute diese Mitte des zweiten Durchgangs auf 2:0 aus. Dann war es ausgerechnet ein Malstatter, der zur endgültigen Entscheidung traf. Kamil Czermurzynski unterlief in der 78. Minute ein Eigentor zum 3:0-Endstand.

So haben sie gespielt… FCS: Gadomsky 18 Jahre, Karatas 18 Jahre, Hanschitz 25 Jahre, Fricker 22 Jahre, Czeremurzynski 21 Jahre, Dahler 18 Jahre, Schäfer 20 Jahre , Flögel 17 Jahre, Kern 19 Jahre (61. Koch 19 Jahre), Pellowski 22 Jahre, (70. Simon 19 Jahre), Böhm 21 Jahre (46. Mabouba 23 Jahre

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-saarbruecken-ii-fk-pirmasens/index/spielbericht_2328885.html

Neues Spiel neues Glück, also schön flauschig bleiben grundguter Engel... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 22. Okt 2013, 21:45

immer wieder putzig hier :D

zum spiel: mannschaft fand schwer rein, oft hohe bälle aus dem mittelfeld bzw. von den verteidigern auf haas. spiel plätscherte so vor sich hin. außenrum auch keinerlei stimmung. dann bekamen wir endlich etwas mehr schwung rein und es wurde auch gefährlich. verdient dann das schönste heraus gespielte tor des tages durch den hasen.
zweite hz sb blieb weiterhin ganz schwach. wir mit den chancen das ergebnis noch höher zu schrauben. ludy nach seiner einwechslung sehr einsatzfreudig. insgsamt absolut verdienter sieg.

jetzt haben wir mit rotzbach uns sb zwei teams von den tieferen regionen der tabelle geschlagen. 6 punkte und 8:0 tore. jetzt gilt es weiter zu machen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste