16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 25. Okt 2013, 20:15

Man merkt richtig wie es der Mannschaft Spaß macht gegen so einen Gegner zu spielen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 25. Okt 2013, 20:18

3:2 es wird wieder spannend

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 25. Okt 2013, 20:19

3:2 wird des noch ma eng Elfer werwandelt :cool:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 25. Okt 2013, 20:32

4:2 Haas

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Joa » Fr 25. Okt 2013, 21:02

Wie ist das spiel ausgegangen???

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Joa » Fr 25. Okt 2013, 21:23

Jetzt ist es endlich im Videotext des SWR : wieder ein erfreulicher Sieg und 4 geschossene Tore - wenn das wieder nichts ist?? Hoffentlich ziehen sich jetzt die "Dauermoserer" ein wenig zurück und die Mannschaft fährt guten Mutes nächste Woche nach Pfeddersheim! Warum kommt jetzt nichts im Forumß

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 25. Okt 2013, 21:37

4:2 Gewonnen.
Von mir aus hätte das Spiel noch 2 Stunden gehen können. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen . Immer zwei Schritt schneller als der Gegner , schnelles direktes Kombinationsspiel und sehr lauf und zweikampfstark .
Leider hat am Anfang der Auftritt von Hammann die Mannschaft in der Abwehr total verunsichert. Er wurde dann zur Halbzeit auch ausgewechselt.
Mechtersheim zu Beginn schnell und gut nach vorn spielend , aber in der defensive erschreckend schwach . Der FKP konnte ungehindert wirbeln , die Tus Spieler immer weit weg vom Gegner.
Schon in der 1. Halbzeit hat man es versäumt die Gäste aus dem Stadion zu schießen. Ein 5 oder 6 :1 wäre möglich gewesen.
In der 2 Halbzeit das selbe Bild . Jetzt stand aber auch die FKP Abwehr sicherer , und lies fast nix mehr zu.
Eine Unaufmerksamkeit brachte dann den Elfer für die TUS . Dann wartete ich nur noch auf das 3:3.
Das zum Glück nicht viel.
Man hätte das Ding heute locker auch 10:2 gewinnen können. Aber wieder hat zahlreiche sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt. Dann muss man zwischenzeitlich wieder zittern das so ein Spiel noch kippt.
Wie schon gesagt , Mechtersheim am Anfang gefällig nach vorne . Aber im Defensive Verhalten nicht Oberliga tauglich .

Heute war wieder zu sehen was in der Mannschaft steckt und möglich wäre , wenn man nur etwas cleverer und abgeklärter spielen würde.
Die Zuschauer hatten ihren Spaß , der Gästetrainer nicht. :ok:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Engel » Fr 25. Okt 2013, 23:28

Glückwunsch jungs super Spiel ersten 15min. etwas wackelig dann aber überzeugend.
macht euch nichts draus es gibt immer leute die ein Haar in der suppe finden.heute war die gäste abwehr nicht Oberligatauglich
beim nächsten mal bitte 8-0 gewinnen bin mal gespannt was dann kommt.Jungs macht weiter so wir sind auf dem richtigen weg :fahne1:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Bärmesenser » Fr 25. Okt 2013, 23:59

Klasse Spiel, hat echt Spaß gemacht!
Nur mal nebenbei hat der FKP aktuell den besten Sturm der Liga! ;)
Wenn wir jedes Spiel 3-4 Tore machen, pfeif ich auch auf ein paar vergebene Chancen. Solche Aussagen wie "6:1 zur Pause" sind utopisch, wenn du 4 Stück machst, brauchst du nicht jammern. Möchte aber niemandem zu nahe treten, heute können wir einfach nur stolz sein! :oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Knut » Sa 26. Okt 2013, 00:31

Und wieder ein geiles Spiel, jetzt allerdings gegen einen stärkeren Gegner mit einer relativ schwächelnden Abwehr.
Haas ist angekommen, anders kann man es nicht sagen. Klasse, der Mann. Der Rest der Truppe wie immer gut, einzig Hammann heute mit seinem bisher schwächsten Spiel. Richtig, das er ausgewechselt wurde, allerdings klagte er über Schwindel. Ich denke, das er aucheinmal ein schwächeres Spiel machen darf.
Man sieht immer mehr, wie stark unsere Truppe ist. Natürlich dürfen die Gegner nicht täuschen, aber es gibt maximal 3-4 Mannschaften, die mit uns mithalten können. Pfeddersheim schwächelt, dort gewinnen wir. Danach geben wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab, der Abstand zu Hauenstein wird sich verringern. Schade, das es fast 3 Monate Winterpause gibt und wir so aus dem Spielrhytmus kommen. Bis der erste ernste Gegner Salmrohr kommt, sind wir wieder im Spiel und werden mindestens Platz zwei erreichen. Persönlich jedoch denke ich, das wir bei maximaler Punkteausbeute bis zur Winterpause auch noch Seibeltown einholen und Meister werden.
Wir wissen, das wir die spielstärkste Mannschaft haben und die Jungs wissen es auch. Und dann wollen alle aus dieser Scheixx-Liga raus. Und wir werden das packen. Es macht wieder richtig Spaß bei der Truppe und ich freue mich jetzt schon auf Pfeddersheim.
Und natürlich heute auf die U23 ... :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Okt 2013, 01:39

hotic hat geschrieben:
Man hätte das Ding heute locker auch 10:2 gewinnen können. Aber wieder hat zahlreiche sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt. Dann muss man zwischenzeitlich wieder zittern das so ein Spiel noch kippt.



Hotic, da hätten die bayrischen "Luftpumpen" diese Woche in der CL wohl ca. 23:0 gewinnen müssen. Ich glaube langsam, die können auch nix ... /ironie aus!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

Beitragvon export 05 » Sa 26. Okt 2013, 02:56

wichtig und geil. lehnen wir uns zurück und schauen was der rest so macht :cool:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

Beitragvon butcher » Sa 26. Okt 2013, 09:19

Sehr gut, habt ihr fein gemacht! Glückwunsch! Nicht den Kopf hängen lassen, weiter gehts Sascha!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

Beitragvon Hellraiser » Sa 26. Okt 2013, 12:12

Super gemacht Jungs!

Nach den ersten 10Min dachte ich, dass das nichts mehr wird. So dermaßen nervös hab ich dieses Jahr noch keinen der JUngs aggieren sehen.
Danach wurde das Heft in die Hand genommen und Fußball gespielt!

Weiter so!

Glückwunsch!
OLE FKP

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim 4:2

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 26. Okt 2013, 14:16

An dem Sieg gestern habe ich niemals gezweifelt.

Nur nochmal zur Erinnerung:

Wir haben den besten Torwart (Steigelmann),den besten Mittelfeldspieler (Reinert) und den besten Stürmer (Haas) der OL. Und der Rest der Mannschaft hat auch oberes OL-Niveau.

Meine Prognose: Der Drops ist noch nicht gelutscht. Häschde wird sich auch noch seine Krise nehmen, zumal die noch bei uns spielen müssen. Einfach von Spiel zu Spiel denken und in Pfeddersheim den nächsten Dreier einfahren!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste