19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon hotic » Sa 23. Nov 2013, 17:51

Hauptsache gewonnen.
Michelbach bringt Stimmung ins Stadion.
Bis zum 1:0 sicher verdient geführt ,am Ende jedoch dank Steigel ein glücklicher Sieg.
Was wir nach dem 1:0 gespielt haben , war nicht in Ordnung. Ich hatte das Gefühl die Mannschaft hatte Angst vor dem Ausgleich. Wir haben so schnelle Spieler zum kontern , haben aber den Ball nicht mehr zum Mann gebraucht. Sie haben es sich selbst schwer gemacht.
Was war nur mit Conzelmann los ? Ab seiner Einwechselung haben wir eigentlich nur noch zu 10. gespielt. Der junge Stand total neben sich.
Gornik mit einer klasse Leistung heute .

Egal Hauptsache 3 Punkte gegen diesen Schei.. Verein

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon linkedeeler » Sa 23. Nov 2013, 19:46

Honn mia die gspatzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Knut » So 24. Nov 2013, 10:59

3 X gegen den uneinholbaren Tabellenführer gewonnen. DREI MAL !!! :ok: Die Saison ist jetzt schon genial.
Wenn es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt, Herr Hildmann, kann man auch 12 Punkte Vorsprung leichtfertig verspielen. Gries geht wieder in der Winterpause, und andere Hochkaräter murren auch schon. Schön, das Sie mit Hauenstein keinen der ersten beiden Plätze belegen werden. Schade, das der FKP in dieser Saison keine Punkte gegen den Dorfverein mehr holen kann.
Auf geht es , FKP , jetzt haben wir alles in unserer Hand. Und Danke für den gestrigen Sieg!!!

Und bevor ich es vergesse:

DREI MAL !!! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » So 24. Nov 2013, 11:10

stressbedingt konnte ich in letzter zeit hier leider wenig schreiben und habe auch leider das gestrige spiel verpasst.

wir haben den tabellenführer geschlagen und sind wieder voll dabei. doch auch die anderen verfolger haben gestern gewonnen. ludwigshafen, salmrohr und neunkirchen mischen genauso mit wie die seibels und wir. die liga schien langweilig zu werden und hat sich in den letzten woche doch sehr gewandelt.

sc hauenstein: dort rappelt es langsam. riesen vorsprung verspielt. viele unzufriede spieler.
ludwigshafen: die mischen wieder voll mit und stellen den stärksten angriff der liga. juckt in lu aber leider keinen. 150 zuschauer...
salmrohr: nach der trainerentlassung von der rolle. jetzt aber mit einem pflichtsieg wieder voll dabei. wird man nach der winterpause sehen. starke mannschaft.
neunkirchen: beste defensive der liga. kader recht dünn. gute einzelspieler. gespannt was die in der winterpause noch so machen.

ich denke wir können mit der bisherigen runde zufrieden sein. geil auch, dass man 3x die seibels gespatz hat. :P

wir haben jetzt noch das schwere spiel bei idar vor uns. die haben am we boden verloren. für ganz vorne wird es für die nicht mehr reichen. dennoch ein sehr starker gegner. dort nicht verlieren und dann erstmal pause.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Clayton » So 24. Nov 2013, 18:20

export 05 hat geschrieben:
wir haben jetzt noch das schwere spiel bei idar vor uns. die haben am we boden verloren. für ganz vorne wird es für die nicht mehr reichen.


wenn dich die letzten wochen etwas gelehrt haben, dann sicherlich dass man nicht zu vorschnell urteilen sollte. das geht ratz fatz.

wo issn eigentlich samsen ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Samsen » So 24. Nov 2013, 20:07

Nur keine Panik, bin noch da Freue mich sehr über den Sieg, auch wenn
dies nur eine Momentaufnahme ist. Jetzt noch ein Sieg in Idar
und die Winterpause kann kommen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6301
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon export 05 » Mo 25. Nov 2013, 22:03

haste auch wieder recht clayton. denke die pause wird jetzt langsam auch benötigt. noch einmal ran und gut ist. in idar sollten ein punkt mit.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast