20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 30. Nov 2013, 16:54

Hahaha Häschde wie geil :fahne1:

Zu Andy Haas muss man nichts mehr sagen. Haas eben. :ok:

Hoffe die Mannschaft kann diese Form konservieren und nächstes Jahr genauso auftrumpfen. :fahne1: :fahne1: :fkpwapp:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 30. Nov 2013, 17:02

Es ist sooooooooooooooooo geil !!

Unsere 1. Mannschaft Tabellenführer ... unsere 2. Mannschaft Tabellenführer ... und damit gehen wir zumindest ins neue Jahr.

12 Punkte Vorsprung gegenüber Hauenstein aufgeholt, das ist unglaublich! Jetzt sind wir sogar noch einen davor!! I like it !!

:applaus:

Danke an die Mannschaft, danke an das Trainer- und Betreuerteam, danke an die Vorstandschaft, die ständig im Hintergrund gute Arbeit leistet !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 30. Nov 2013, 17:28

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Hahaha Häschde wie geil :fahne1:

Zu Andy Haas muss man nichts mehr sagen. Haas eben. :ok:

Hoffe die Mannschaft kann diese Form konservieren und nächstes Jahr genauso auftrumpfen. :fahne1: :fahne1: :fkpwapp:


das hoffe ich auch. ich bin so froh das haas rechtzeitig die kurve bekommen hat, ein bisschen eher und es haette so einige diskussionen hier gar nicht gegeben :)

in der tat ueberrascht mich die tabellenfuehrung aber doch. was mich aber NICHT ueberrascht war der einbruch dieser
arroganten schnoesel vom dorf. ob wir am ende erster oder zweiter sind ? keine ahnung.. aber ich wuerde beinah drauf wetten
das hauensten am ende auf keinem der ersten beiden plaetze steht.

ach wie ich die pause jetzt schon hasse ....

:fahne1: :fahne1: :fkpwapp:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 30. Nov 2013, 18:38

Wie sagte Sportsmann Thomas Riedl nachdem Andreas Haas von hinten umgestoßen auf dem Boden lag so schön: "Häschen in der Grube". Nein lieber Riedl, es heißt: "Hääschen schießt euch in die Grube". :lachschlapp:

Tomtom
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Jun 2012, 19:49

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tomtom » Sa 30. Nov 2013, 19:54

Vielleicht meinte er auch "Hääschde in die Grube..."

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » So 1. Dez 2013, 01:14


Re: 16. Spieltag: FKP vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Knut » 26. Okt 2013, 00:31
...
Man sieht immer mehr, wie stark unsere Truppe ist. Natürlich dürfen die Gegner nicht täuschen, aber es gibt maximal 3-4 Mannschaften, die mit uns mithalten können. Pfeddersheim schwächelt, dort gewinnen wir. Danach geben wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab, der Abstand zu Hauenstein wird sich verringern. Schade, das es fast 3 Monate Winterpause gibt und wir so aus dem Spielrhytmus kommen. Bis der erste ernste Gegner Salmrohr kommt, sind wir wieder im Spiel und werden mindestens Platz zwei erreichen. Persönlich jedoch denke ich, das wir bei maximaler Punkteausbeute bis zur Winterpause auch noch Seibeltown einholen und Meister werden.
Wir wissen, das wir die spielstärkste Mannschaft haben und die Jungs wissen es auch. Und dann wollen alle aus dieser Scheixx-Liga raus....


Gewagte Aussage damals von mir, aber ich hatte Recht.
In Idar war zu merken, das unsere Jungs wollen. War ein Heimspiel mit einem verdienten Sieg für den TABELLENFÜHRER !! In 2 Situationen hatten wir Glück, Idar hätte mit einem schwächeren Torhüter heute einige Dinger kassiert!
Was soll es aber auch: FKP TABELLENFÜHRER, FKP U23 TABELLENFÜHRER und als Schmankerl zusätzlich wollen wir uns alle auch noch bei Dynamo Dresden bedanken. :applaus: Geht es besser??? :fkpwapp: :fahne1: :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

drägga

Re: 20. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » So 1. Dez 2013, 10:25

Hoffentlich merkt man jetzt endgültig, dass dieser Wahn, die eigene Jugend einzubauen, schädlich war. Erst mit den Verpflichtungen von Nellec, Haas und Kupper konnte man durchstarten. Ich persönlich hoffe, dass in der Winterpause nochmals nachgelegt wird, um a) auf Nummer sicher zu gehen und b) bereits für die kommende Saison vorzubauen. Denn dann musst du keine 5 Neuen in kürzester Zeit einbauen in einer viel stärkeren Liga.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste