Nicht vergessen !!!!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Nicht vergessen !!!!

Beitragvon Knut » Di 3. Dez 2013, 14:15

-Nicht, das es vergessen geht:
Wir haben in dieser Saison den uneinholbaren Tabellenführer mit dem dicken Geldbeutel 3 x geschlagen! In Hauenstein bereiteten wir ein wahres Schlachtfest zu, im Pokal und beim Heimspiel haben wir auch verdient gewonnen. :applaus:



-Nicht, das es vergessen geht: 7 Wochen vor der Winterpause hatten unsere Jungs bereits 12 Punkte Rückstand auf den Titelfavoriten. Komischerweise hat der aktuelle Tabellenführer jetzt in der Winterpause EINEN Punkt Vorsprung vor dem sogenannten Dorfverein. :oleole:



-Nicht, das es vergessen geht:
In den letzten jahren hat nach der Rückrunde der Dorfverein regelmässig abgekackt ( obwohl ja in den letzten 6 Spielen bereits dieses Versagen zu sehen war). Sollte sich dies im März wiederholen, wünschen wir unseren Freunden mit dem komischen Dialekt alles Gute, Ihr steigt nicht ab. Aber ihr kommt auch nicht auf einen der vorderen vier Plätze! :ok:



-Nicht, das es vergessen geht:
Die aktuelle Tabelle für die nächsten 3 Monate
1.FK Pirmasens.. 20 39:18 38
2.SC Hauenstein. 20 35:22 37
3.Ludwigshafen.. 20 40:24 35
4.FSV Salmrohr.. 20 30:18 34
5.Bor.Neunkirch. 20 24:15 34
6.SV Gonsenheim. 20 30:34 30
7.Pfeddersheim.. 20 25:24 29
8.Burgbrohl..... 20 38:39 28
9.FC Wiesbach... 20 36:41 28
10.Idar-Oberstein 20 30:24 26
11.SG Betzdorf... 20 27:28 26
12.SV Elversb.II. 20 36:41 26
13.TuS Mechtersh. 20 37:32 25
14.SV Rossb./Ver. 20 22:30 21
15.Saarbrücken II 20 22:39 20
16.Waldalgesheim. 20 30:34 19
17.SV Mehring.... 20 26:42 18
18.SVR Völklingen 20 20:42 16



--Nicht, das es vergessen geht:
Unsere U23 spielt auch -WIEDER- eine überragende Saison und steht völlig zurecht als Aufsteiger auf dem Platz an der Sonne:
Und auch hier die aktuelle Tabelle, die Spaß macht und auch ca. 3 Monate so bleiben wird:
1 FK 03 Pirmasens II 19 14 4 1 56 : 20 36 46
2 SG Hüffelsheim/​Niederh. 17 10 5 2 51 : 28 23 35
3 SV Rodenbach 18 11 2 5 45 : 24 21 35
4 TuS Rüssingen 18 10 3 5 47 : 33 14 33
5 SG Eppenbrunn 18 8 5 5 41 : 30 11 29
6 SG Meisenheim/​Desl.-Jeckb. 18 9 1 8 34 : 38 -4 28
7 SV Hermersberg 19 7 6 6 34 : 35 -1 27
8 SV Steinwenden 18 7 4 7 35 : 34 1 25
9 SC 07 Idar Oberstein II 19 6 6 7 47 : 45 2 24
10 FC Merxheim 18 5 7 6 36 : 47 -11 22
11 SV Nanzdietschweiler 18 5 6 7 24 : 29 -5 21
12 ASV Winnweiler 17 5 5 7 35 : 34 1 20
13 SG Hoppstädten/​Weiersbach 17 6 2 9 35 : 54 -19 20
14 VfR 07 Kirn 18 5 2 11 31 : 43 -12 17
15 VfB Waldmohr 19 1 7 11 14 : 43 -29 10
16 SC Birkenfeld 19 1 5 13 23 : 51 -28 8


Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern, Trainern, der sportlichen Leitung und dem Vorstand bedanken, damit ich diesen Beitrag so verfassen konnte. Und ich denke, das alle die Tabellen geniessen und des öfteren darauf schauen werden.
Auch unseren östlichen Nachbarn aus dem stationären Verkaufsstand für Schuhe aller Art werden sich diese Tabelle sicher ansehen und bitterlich weinen. Aber, liebe Hauensteiner, wie schon Stepi sagte :" Lääbe geht weiter, auch am Ende auf dem sechsten Platz für den SCH" ( Ergänzung nach dem Komma frei erfunden) !

Ich wünsche ein gutes Trainingslager in der Türkei und wieder sehr, sehr viele Zuschauer in der Rückrunde! :ballverliebt:
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Nicht vergessen !!!!

Beitragvon goldi » Di 3. Dez 2013, 16:57

Gibts den Link von der Fernsehübertragung SC Idar-FKP :wus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Nicht vergessen !!!!

Beitragvon Hellraiser » Mi 4. Dez 2013, 15:02

Super Leistung beider Mannschaften in den vergangenen Wochen.
GLÜCKWUNSCH!
OLE FKP

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Nicht vergessen !!!!

Beitragvon Engel » Do 5. Dez 2013, 13:34

Präsident hört auf - Sponsoring wird nach Angaben des Klubs fortgeführt - Als Begründung führt Meeth strukturelle Grenzen an
Oberliga: Schwerer Schlag für Salmrohr – Meeth und Rach treten zurück


Es ist eine Personalentscheidung mit Sprengkraft: Präsident Helmut Meeth hat seine Ämter beim Fußball-Oberligisten FSV Salmrohr niedergelegt. Mit ihm hört auch Sportchef Friedhelm Rach auf. Wo der zukünftige Weg des Klubs hinführen wird, soll sich bei einer Mitgliederversammlung im Januar entscheiden.
dec

Hört auf: Helmut Meeth ist nicht mehr Präsident des FSV Salmrohr.

Nimmt der FSV Salmrohr Abschied von höherklassigen Gefilden für lange, lange Zeit? Die Pressemeldung, die am Mittwoch um 16.10 Uhr von dem Fußball-Oberligisten verschickt wurde, hat jedenfalls eine gehörige Sprengkraft. Der wichtigste Inhalt: Präsident Helmut Meeth und Sportchef Friedhelm Rach haben ihre Ämter beim Verein niedergelegt. Wie die Zukunft des ehemaligen Zweitligisten sich nun gestaltet, ist die große Frage. Auch wenn das Sponsoring von Meeth, der nicht nur Vorstandschef, sondern zugleich Hauptgeldgeber war, zunächst laut Angaben des Klubs fortgesetzt werde.

„Dieser Schritt ist uns schwer gefallen“, wird der Wittlicher Unternehmer zitiert. „Wie jeder weiß, der die Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren beobachtet hat, haben Friedhelm Rach und ich sehr viel Zeit und Engagement in den Club investiert und waren immer mit Herzblut bei der Sache.“ Meeth leitet die Geschicke des Traditionsvereins seit 2007. In den Reihen des Präsidiums sei der Rücktritt bereits im Juli besprochen worden. Um die Kaderplanungen nicht zu beeinflussen und den Übergang der Verantwortlichkeiten reibungslos zu gestalten, sei die Winterpause als Übergabetermin vereinbart worden.

Die Rücktrittsgründe bleiben unklar. Allerdings sagt Meeth: „Wir haben in den vergangenen Jahren versucht, im Umfeld des FSV einiges zu bewegen. An vielen Stellen ist uns das sicherlich auch gelungen. Leider sind wir aber zunehmend an strukturelle Grenzen gestoßen, die unter den gegebenen Voraussetzungen einfach nicht in einem sinnvollen Verhältnis von Aufwand und Ertrag zu überwinden sind.“ So war der Klub im Sommer nach 5vier-Informationen durchaus negativ überrascht von den hohen Anforderungen, die mit einem Aufstieg in die Regionalliga Südwest verbunden gewesen wären – obwohl es nicht einen einzigen Cent an TV-Geldern gibt und wahre Zuschauerfluten dort die Seltenheit sind.

Positiv hob Meeth hervor: „Die letzten sechs Jahre beim FSV Salmrohr waren durchaus eine erfolgreiche Zeit mit vielen positiven Veränderungen und Fortschritten. Auch wenn wir an meinem Ziel, mit dem FSV Salmrohr in die Regionalliga aufzusteigen, in der vergangenen Spielzeit leider ganz knapp vorbeigeschrammt sind. Stolz sein kann man mit Sicherheit auch auf die Jugendarbeit: mehr als 120 Jugendliche in sieben Mann-schaften von den Bambinis über die F-Junioren bis hin zu C-, B- und A-Junioren in kreislichen wie überkreislichen Wettbewerben. Für die kommenden Jahre wurden mit dem Jugendleiter Olaf Wagner hier die Weichen gestellt, dass eine durchgehende Heranführung des Nachwuchses von den Kleinsten bis zu den A-Junioren gewährleistet ist. Ebenfalls positiv ist die Mitgliederentwicklung: Derzeit gibt es beim FSV 412 Mitglieder.“

Die Mitglieder des FSV müssten sich nun die Frage stellen, wie sie den Verein in den nächsten Jahren aufstellen, was sie perspektivisch erreichen wollen und wie dies umgesetzt werden könne, so Meeth.

Wie der weitere Weg aussieht, könnte sich bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung entscheiden. Im November wurde diese noch nach offiziellen Angaben “aus organisatorischen Gründen” verschoben. Für den 17. Januar 2014 ist nun die Neuwahl des Gesamtvorstands anberaumt. Bis dahin werden der 2. Vorsitzende Christian Rauen und der erste Geschäftsführer Thomas Kröffges kommissarisch die Aufgaben von Präsidium und Vorstand übernehmen. (fs/red)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nicht vergessen !!!!

Beitragvon export 05 » Do 5. Dez 2013, 19:37

vor lauter stress...

riesenrespekt an beide herrenteams! wirklich wahnsinn!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Nicht vergessen !!!!

Beitragvon butcher » Di 31. Dez 2013, 11:31

:ok: Nicht vergessen Danke zu den Verantwortlichen, Helfern und vor allem den Trainern und Spielern zu sagen! Ihr habt uns am Ende 2013 noch mal richtig Spaß gemacht und so soll es bitte 2014 weitergehen. :applaus:

An alle FKP'ler guten Rutsch und viel Freude und Erfolg im neuen Jahr 2014! :fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste