Gerüchte/Oberliga allgemein

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon Talla70 » So 19. Jan 2014, 10:35

Ich glaube wir haben einen Konkurrenten weniger...

http://www.wochenspiegellive.de/nachric ... aisonende/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Sa 1. Feb 2014, 00:05

gashi und dausend zu bor nk. klare ansage aus dem ellenfeld. die wollen hoch. haben gute einzelspieler. gespannt was die noch so reissen. freu mich auf das match im ellenfeld :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » So 9. Feb 2014, 10:13

blicken wir mal ein klein wenig auf die anderen:

seibels: dort ist man mit der vorbereitung bisher total zufrieden. man schlug einen regionalligsten mit 2:0, kscII wurde auch besiegt, ebenso unterklassige gegner. glaube heute spielen die gegen worms. mit rösner hat meinen eine top neuverpflichtung, der denen auf jeden fall weiterhelfen wird.
= der sc hauenstein ist und bleibt ein kanidat für den aufstieg. ganz klar. vom umfeld gibt es dort keinen druck und die mannschaft verfügt über gute einzelspieler.

bor. neunkirchen: mit dausend wurde noch ein klasse stürmer verplfichtet, an dem wir vor ein oder 2 jahre auch mal drann waren. mit noutsos, kirchen, kizmaz, dausend, hajdarovic, flauss verfügt die borussia über gute spieler, aber auch schwierige charaktäre. dafür werden die sicher nicht brav sein. denke auch an deren auftritt bei uns mit diva/schauspieler noutsos. in und ums ellenfeld ist auf jeden fall etwas euphorie entfacht worden. in der vorbereitung konnte man nach dem remis gegen saar 05, nun niederauerbach mit 1:0 schlagen.
= einer der favoriten auf den aufstieg. bekommen aber probleme, wenn sie ausfälle kompensieren müssen. kader etwas dünn. aber die erste 11 sehr stark.

ludwigshafen: kann ich leider gar nichts sagen. die sind so still und heimlich vorne dabei.

salmrohr: tja, finanziell vom hohen ross auf den boden der tatsachen zurück. die machens niederauerbach vor, wenn man von einer person abhängig ist ;)
eigentlich ne gute mannschaft, aber man muss sehen wie sich die unruhe dort auswirken wird.

bei uns: vorbereitungsniederlagen gegen stuttgarter kickers, saar 05 und niederauerbach. dazu einige angeschlagene spieler. mit heinze und hilde fehlt aktuell auch unsere stamminnenverteidigung. bisher wecheseln wir in den test fast komplett durch. jeder spieler, wo fit ist, wird bisher auch eingesetzt. hoffe unsere jungs sind bis zum märz wieder fit bzw. die wehwehchen ausgeheilt. sollten henn, schad, conzelmann und ernst wieder dabei sein, ist es wie wenn wir 4 neuzugänge hätten. nellec scheint auch angekommen zu sein. ich hoffe wir können auch weiterhin vorne mitmischen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Sa 15. Mär 2014, 22:09

michelbach nach streitigkeiten kein tw mehr beim sc hauenstein. war wohl schön theater, so wie man heute der presse entnehmen konnte.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast