Gerüchte/Oberliga allgemein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Do 5. Dez 2013, 19:43

- salmrorh: vereinschef tritt ab. ist auch gleichzeitig der größte geldgeber. schauen wir mal was dort dann passiert.
- neunkirchen: kizmaz angeblich bei niederauerbach im gespräch. schmitt evtl. auch vor abschied. weitere kanidaten bei salmrohr im gespräch. kann ich mir aber nach den letzten salmrohr news nicht vorstellen. als kanidat bzgl. neuzugang wird sammer mozain (vk) gehandelt. deren erste elf ist stark. gespannt, ob die sich verstärken, oder der kader eher kleiner wird.
- hauenstein: froh in der winterpause zu sein. werden sich jetzt wohl grün und blau ärgen, dass sie scharfenberger gehen ließen.
- ludwigshafen: dort hat man die ruhe.
- völklingen: trainer weg. vll bleibt mozain dann doch.

fkp: novic wird wohl gehen. ernst wieder im lauftraining. hoffe er kann die vorbereitung wieder mitmachen. nellec mit guten spiel in idar. gespannt wie es hier weiter geht. hat ja auch eine längere anfahrt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Mi 11. Dez 2013, 18:32

zweibrücken kommt wohl wieder zu geld... parra zum bvb http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... archresult

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon A1706 » Do 12. Dez 2013, 19:42

Tja, Herrn Titz (FCH) war Parra offenbar nicht gut genug. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Di 17. Dez 2013, 19:30


goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon goldi » Do 19. Dez 2013, 16:04

Rubeck und Erhardt streiten sich um Job beim SV Röchling...heute in der saarbrücker zeitung

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,5067019

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon goldi » Sa 21. Dez 2013, 07:33

"the same procedure as every year" :lachschlapp: (laut zweibrücker zeitung von heute)
- rubeck bleibt Trainer bis Saisonende :ok:
und
- Helfrich geht in Hauenstein und wechselt zum svn :wus: :autsch:
Resepkt vor den Verantwortlich vom SCH dass die wohl nicht versucht haben den auf "Teufel-komm-raus" ($$$ :brech: )zu halten

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 27. Dez 2013, 23:39

fkp: novic klärt sich noch. sonst keine ab- und zugänge geplant.

völklingen: günther ehrhardt neuer trainer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 6. Jan 2014, 22:57

hauenstein holt mit sandra rösner einen leistungsträger von wormatia worms

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon Jay-Jay » Di 7. Jan 2014, 01:20

Sandra?? Spielt da jetzt eine gemischte Mannschaft?? :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon goldi » Di 7. Jan 2014, 06:04

Toppmöller nicht mehr Trainer in Mehring
Zudem verlassen mit ihm Tommy Toppmöller und Erwin Bradasch den SVM.
Neuer Trainer Frank Meeth

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon Jay-Jay » Di 7. Jan 2014, 22:32

Xavier Novic bleibt uns erhalten ! :ok:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Di 7. Jan 2014, 22:48

wie funktioniert das mit training und arbeit?

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon Ziggi » Mi 8. Jan 2014, 13:20

export 05 hat geschrieben:wie funktioniert das mit training und arbeit?


laut pz hat er die ausbildung abgebrochen und hat jetzt wieder zeit zum training.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 10. Jan 2014, 23:41

lt. pz von der woche sind keine zugänge geplant. novic bleibt auch. möglicherweise werden aber 2 spieler gehen. namen wurden nicht genannt. dafür werden wohl henn und ernst in der wintervorbereitung wieder mit dabei sein!

so, jetzt hoffen wir mal das sich keiner bei den hallentunieren verletzt und wir mit neuer kraft aus der winterpause kommen!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Gerüchte/Oberliga allgemein

Beitragvon goldi » So 19. Jan 2014, 06:48

Oberliga-Borussia NK
lt. RP wird Benny Früh ab 01.07 Spielertrainer beim VfB Reichenbach in der Bezirksliga Westpfalz


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste