21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 17. Feb 2014, 21:34

01.03.2014
samstag, 15:30 uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 1. Mär 2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon Jay-Jay » Mo 17. Feb 2014, 23:52

ENDLICH geht's wieder los ! Naja, die paar Tage gehen auch noch rum !

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon Knut » Mo 24. Feb 2014, 07:57

Zeit, endlich mal wieder 3 Punkte einzufahren!
Die Vorbereitung lief (für mich) gut und deshalb sehe ich unsere Jungs sehr gut in Form.
Deshalb gibt es einen sicheren 4:1 Sieg gegen das Novic-Team.
Torschützen sind mir egal ( ok: 2xHaas, 1xLudy,1x Hamann), Zuschauer 522 !!!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Di 25. Feb 2014, 21:42

Bild
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 26. Feb 2014, 19:01

hoffe jedem ist klar dass das nicht das vk der vorrunde sein wird. die haben ihren seltsamen trainer entlassen und sich nicht so schlecht verstärkt. dazu mozain vorne drin. auch novic wird brennen. mit hümbert und otto haben die 2 weitere starke spieler. das wird ne richtig harte nuss. wir müssen aufpassen und denen nicht ins offene messer rennen. denke tretter wird die jungs schon richtig einstellen.
bei uns macht mir unser abwehrverbund etwas sorgen. mit heinze und hilde wird wohl unsere iv aus der vorrunde wegfallen. so dass gornik von rechts und becker in die iv gezogen werden. rechts dann evtl seidel oder hamann. nellec links. wobei vll ist auch ernst wieder fit. doppel 6 wohl mit baum und hamann/opitz/gamber. bin gespannt. ist aber auch egal, hauptsache die punkte bleiben in pirmasens!

kommt und unterstützt die mannschaft in diesem schweren spiel! die jungs haben sich das nach dieser hinrunde mehr als verdient.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 26. Feb 2014, 19:09

nachtrag: leider lief unsere vorbereitung bedingt durch verletztungen und krankheiten nicht so optimal. in neunkirchen sprechen sie schon von der regio mit der borussia. in deren forum tippt auch jeder auf vk, da unsere vorbereitung gelitten hat und vk mit verbessertem kader anreist. freu mich schon aufs spiel im ellenfeld :cool:

zurück zu unseren jungs. wie sieht es gesundheitsmäßig bei den folgenden aus? weiss da jemand was?

hilde
heinze
singer
henn
conzelmann
ernst
schug (gut, der fällt ja leider bis saisonende aus, wenn mich nicht alles irrt)

sonst noch wer verletzt oder ähnliches?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Do 27. Feb 2014, 19:14


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Sa 1. Mär 2014, 14:54

vk:
spieler aus der ersten kroatischen liga im kader
ehemaliger u20 nationalspieler aus kroatien
spieler von strassburg
pascal stelleta
novic wird gemunkelt er darf nicht gegen uns spielen. wurde so vereinbart beim wechsel oder wenn er eingesetzt wird, muss vk nochmal ablöse draufpacken.

ps:
becker in der iv
daneben heinze oder hilde. beide oft gefehlt in der vorbereitung
reinert kann spielen
conzelmann fällt aus
hamann auf der doppel sechs neben baum

lassen wir die spiele beginnen :cool:


Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 1. Mär 2014, 16:48

1:0 Halbzeit Laut Saartext! :oleole:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 1. Mär 2014, 17:47

:fahne1: 1:0 Gewunnn! :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 1. Mär 2014, 17:52

Der Sieg heute und die Niederlage von Hauenstein ist das einzige positive heute. Über die Leistung heute ,schweigt man besser.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Sa 1. Mär 2014, 18:11

schwaches spiel. dank steigel konnten wir heute die punkte in ps behalten. bei uns fehlte ordnung, system, tempo, aber auch mal die ruhe. viele fehlpässe, kaum ideen. nachdem 1:0 hatten wir bessere 15 min. 2 hz fast nur noch vk. steigel rettete öfters für uns. naja, 1:0 gewonnen und fertig. aber bei uns ist noch viel sand im getriebe. schön das die seibels wieder verloren haben :ok:
neunkirchen wie erwartet.

jetzt erst mal mund abwischen und weiter gehts


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast