23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring _:_

Beitragvon hotic » Sa 15. Mär 2014, 19:22


drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring _:_

Beitragvon drägga » Sa 15. Mär 2014, 20:57

keine ahnung wasfür ein spiel hr. meeth gesehen hat aber mehring war vorne harmloser als völklingen, gonsenheim oder alles andere, was mir bisher vor die augen gekommen ist. außer dem schüsschen von ting, den steigelmann im umfallen pariert hat ("glanzparade") nicht eine einzige einschussgelegenheit.

und das kam uns entgegen, keine glanzleistug und trotzdem niemals in gefahr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon export 05 » Sa 15. Mär 2014, 22:06

schwacher gegner, egal, hauptsache gewonnen. bisher guter spieltag für uns.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon Jay-Jay » So 16. Mär 2014, 12:41

Sicher, man kann immer alles kritisieren.... Wir haben schon schöner gespielt und verloren, da wurde auch gemeckert.

Wie meinte gestern ein auswärtiger Zuschauer hinter mir:

"Als ihr 12 Punkte hinten dran ward, da ward ihr nicht zufrieden. Jetzt seid ihr Tabellenführer und auch nicht zufrieden ... "

Das sagt alles darüber aus, wie es hier ist. So war es auch schon in den schöneren Jahren (60-er / 70-er). Du kannst hier machen was du willst, einige sind immer unzufrieden.

Ja Hotic, Abdullei war super stark, deshalb hat er uns gestern auch 5 Tore reingemacht ... :ironie:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon linkedeeler » So 16. Mär 2014, 13:03

Ob unsere direkten Verfolger Salmrohr, Neunkirchen und Ludwigshafen besser gespielt haben kann ich nicht beurteilen,
aber Deren Gelächter über unsere Leistung hält sich sicherlich in Grenzen. ;)
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon hotic » So 16. Mär 2014, 15:50

:wus: :wirr: :wus: :wirr:

Ich habe das Spiel wiedergegeben ,so wie ich es gesehen habe.
Die einzige Kritik die ich geäußert habe betrifft Haas ,und die ist wohl auch angebracht.
Wir haben in diesem Jahr noch kein gutes Spiel geliefert .Das erste mit sehr viel Glück gegen den so hochgelobten letzten gewonnen .Dieser letzte hat immer nicht kein Tor geschossen und nur einen Punkt geholt.
Das zweite haben wir verloren ,und das dritte gegen einen schwachen Gegner zu Hause gewonnen. .
Wer von euch Experten widerspricht mir ?
Was uns zur zeit noch etwas über Wasser hält ist unsere sehr starke Abwehr.
Am Freitag muss eine erhebliche Leistungssteigerung her sonst gibt's die nächste Niederlage.

Wenn du Abdullei schlecht gesehen hast bitte ,jeder kann ja seine Meinung haben. Dann musst du Haas aber unterirdisch gesehen haben. Stürmer Werden nicht nur an Toren gemessen. Ich schätze Abdullei hatte 4 mal so viele Ballkontakte als unser Stürmer. Der kann wenigsten mal einen Ball halten und abschirmen. Sogar sie PZ hat ihn als besten Spieler von Mehring ausgewählt .
Aber wie schon gesagt jeder kann ja seine Meinung haben.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon Jay-Jay » So 16. Mär 2014, 17:06

Nein, es war nicht der Tag des Andreas Haas, aber letztendlich hat der Einsatz von Abdullei Mehring auch nichts zählbares gebracht. Und doch - Stürmer muss man auch noch Toren messen.

Ich habe nicht behauptet, dass das gestrige Spiel ein spielerisches Highlight war, aber wir haben die 3 Punkte.

NK hat zu Hause verloren und Hauenstein, gegen den 16. der Tabelle (Saarbrücken), heute mit 3:0 verloren!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon linkedeeler » So 16. Mär 2014, 17:35

Andreas Haas hat sicherlich nicht sein bestes Spiel gemacht, aber im Gegensatz zu Abdullei zwei hochkarätige Chancen gehabt. Abdullei war insbesondere bei Hilde aber auch bei Heinze sowas von abgemeldet und konnte lediglich wenn er Richtung Außenlinie rannte mal einen Ball erhaschen.
Wir sind die einzige der Topmannschaften die gewonnen hat - einfach mal drüber nachdenken ;)
Nach der langen Pause ist es für alle schwer, wieder in Tritt zu kommen. Und da zählen in erster Linie nur die Punkte.
:fkpwapp:

PS: Ich gebe hier nur wieder, wie ich es sehe.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 16. Mär 2014, 17:46

Von mir aus können wir die noch ausstehenden Spiele alle mit einem dreckigen 1:0 gewinnen. Schönheitspreise gibt es sowieso nicht zu gewinnen.

Hauptsache wir kommen aus dieser KACK OL raus. Egal wie.

Defense wins Championships! :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon Schwaddehase » Mo 17. Mär 2014, 15:32

Gut wir spielen nicht so gut, aber verdient war der Sieg gegen Mehring au jeden Fall.
Fact ist, wir sind Tabellenführer und es kommen gerade mal 333 Zuschauer. Wo ist
die Unterstützung der Fans ? Ich denke die Jungs haben mehr verdient, selbst
wenn wir nicht so berauschend spielen. Vor der Saison war das Ziel vorne dabei
sein und ......posting.php?mode=reply&f=16&t=2694&sid=473e7309661a84f86d13b99ad557a155#

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon hotic » Mo 17. Mär 2014, 17:34

Das mit den Zuschauerzahlen ist wirklich etwas enttäuschend. Ich denke zum einen sind viele noch enttäuscht und haben die letzten Jahre nicht vergessen. Zum anderen ist die Oberliga nur noch 5 . Liga , was man auch am Niveau sieht .
Warum wir in der Rückrunde nur noch ein Freitags Heimspiel haben verstehe ich nicht. Freitags sind immer mindestens 200 Zuschauer mehr da.
Aber der Verein wird seine gründe Haben warum wir nur noch samstags spielen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon Knut » Mo 17. Mär 2014, 20:23

hotic hat geschrieben:Das mit den Zuschauerzahlen ist wirklich etwas enttäuschend. Ich denke zum einen sind viele noch enttäuscht und haben die letzten Jahre nicht vergessen. Zum anderen ist die Oberliga nur noch 5 . Liga , was man auch am Niveau sieht .
Warum wir in der Rückrunde nur noch ein Freitags Heimspiel haben verstehe ich nicht. Freitags sind immer mindestens 200 Zuschauer mehr da.
Aber der Verein wird seine gründe Haben warum wir nur noch samstags spielen.


Der vom Verband festgelegte Spieltag ist Samstag (Ausnahme SB II sowie Gonsenheim). Für ein Freitagspiel benötigt der FKP also generell die Zustimmung des Gegners. Wenn der nicht will, wird leider Samstags gespielt. Wir würden gerne öfters Freitags spielen, sei Dir da sicher.
Schlimmer wird es, sofern wir es packen sollten, in der Regionalliga. Da wird generell Samstag um 14 Uhr gespielt (Ausnahme Livespiel Dienstags Abends im DSF)...
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasesn vs. SV Mehring 2:0

Beitragvon hotic » Mi 19. Mär 2014, 09:35

Danke für die Infos.

Aber letztes Jahre haben wir ja auch fast immer freitags gespielt. Sind uns da die Gegner noch mehr entgegengekommen als jetzt ?
Samstag um 14 Uhr ist natürlich noch schlimmer.
Aber wer den FKP unbedingt sehen will kommt egal wann die Spiele sind . :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast