24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0

Beitragvon hotic » Sa 22. Mär 2014, 08:01

Riesen Kompliment an die Mannschaft und Trainer. Wie schon gesagt , es liegt nur an der Truppe selbst .Bringen sie ihre Qualität auf den Platz , hat es jeder Gegner schwer.

Das war ein ganz wichtiger Sieg und gibt für die nächsten Spiele Selbstvertrauen uns Sicherheit .
Das die Abwehr so stabil ist wird zum Schluss hoffentlich den Ausschlag zu unseren Gunsten geben.
Den in der Abwehr werden Meisterschaften gewonnen.
Schön das sich die Mannschaft gegenüber den letzten Spielen stark gesteigert hat.
Auch bei Haas scheint jetzt wieder der Knoten zu platzen.

Jetzt gegen Wiesbach diesen Sieg vergolden. Aber Vorsicht die Saison ist noch lang.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0

Beitragvon export 05 » So 23. Mär 2014, 16:18

riesen kompliment an alle beteiligten. die mannschaft war von tretter super eingestellt und hat dann auch mal spielfreude gezeigt. baum bärenstark. aber auch wieder unsere iv top. hilde sollte unbedingt nochmal ein jahr dranhängen!!!

war en gutes spiel unsere truppe. ludwigshafen ist jetzt erstmal weg. aber wir haben andere harte brocken vor der brust. weiter geht es. blick nur von spiel zu spiel.

:fkpwapp:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0

Beitragvon A1706 » So 23. Mär 2014, 18:29

Der harte Brocken seid ihr, nicht die Anderen. Oder sollen die Anderen aufsteigen? :wus:

Zwischenfrage, irgendwo las ich, dass auch der Zweite der OL Südwest aufsteigt, wie das denn?
Gibt es ne Infoseite im Netz?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0

Beitragvon Knut » So 23. Mär 2014, 21:12

A1706 hat geschrieben:Der harte Brocken seid ihr, nicht die Anderen. Oder sollen die Anderen aufsteigen? :wus:

Zwischenfrage, irgendwo las ich, dass auch der Zweite der OL Südwest aufsteigt, wie das denn?
Gibt es ne Infoseite im Netz?

So sieht es aus, wir sind und bleiben die Nummer 1 ! :ok:
Es gibt in diesem Jahr erstmals eine Aufstiegsrunde mit den Zweiten der Oberligen Südwest, BW und Hessen. Der Gewinner darf auch hoch in die RL.
Zu lesen hier: http://www.frv-suedwest.de/wDeutsch/aktuelles/meldungen/PDF-Dateien/AufAb20132014_Oberliga_RLPSaaarStand_12.06.2013.pdf
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0

Beitragvon Emotionalgebunden » So 30. Mär 2014, 16:40

Höhepunkte vom Spiel gegen Ludwigshafen von den Rhein Neckar News

https://www.youtube.com/watch?v=LXTqHjWysxI#t=12
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste