24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Di 18. Mär 2014, 18:02

21.03.2014
19:00
Südweststadion Ludwigshafen


hoffe es machen sich einige schlachtenbummler auf den weg nach ludwigshafen! topspiel! flutlichspiel! ludwigshafen muss kommen :cool:

:schalwedel: :prost3: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fkpwapp: :oleole: :oleole: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :bw2: :oleblauweiss: :humba: :wiedersehen: :wiedersehen:

Motto: HEIMSPIEL in Ludwigshafen!!!!
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 22. Mär 2014, 07:43, insgesamt 2-mal geändert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon hotic » Mi 19. Mär 2014, 09:37

Mit einem Punkt könnte ich am Freitag sehr gut leben,ein Sieg wäre ein absoluter Big Point .Die Mannschaft hat es selbst in der Hand. Sie muss nur das auf den Platz bringen was sie kann ,dann sind auch in LU 3 Punkte möglich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon export 05 » Mi 19. Mär 2014, 19:05

seh ich wie hotic. ein punkt wäre gut. 3 natürlich ein traum. dennoch ludwigshafen muss kommen. die spielen sehr körperbetont und sind bei standards sehr gefährlich. unsere jungs aber haben die qualität dort was mitzunehmen.
conzelmann (wenn mal wieder fit) und kupper könnten mir ihrer schnelligkeit dort zu trümpfen werden.

ich bin auf jeden fall heiß auf das spiel und freue mich schon auf freitag abend. :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon export 05 » Fr 21. Mär 2014, 17:13

ACHTUNG: Spiel findet im Südweststadion statt :ok:

vorberichte:
pz: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... e-heimelf/
homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... eststadion

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 21. Mär 2014, 19:35

0:1 FKP!!!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 21. Mär 2014, 19:42

0:2 haas 36min. :oleole: :oleole:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 719
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Hellraiser » Fr 21. Mär 2014, 19:57

Sauber Jungs! :fkpwapp: :fahne1:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 21. Mär 2014, 20:27

68. Min
0:3!!!

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon hotic » Fr 21. Mär 2014, 20:34

Kompliment und Respekt :applaus:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 21. Mär 2014, 20:50

Aus!!!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 21. Mär 2014, 20:51

Die Null steht somit zum 15. Mal!

Defense wins Championships :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon linkedeeler » Fr 21. Mär 2014, 21:09

3:0 und davon zweimal Fremdkörper :ok: ;)

Und wie ich höre ein selten starkes Spiel unserer Mannschaft!

Klasse Jungs und weiter so :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Knut » Fr 21. Mär 2014, 23:38

Beeindruckend, wie unsere Mannschaft heute aufgetreten ist. Das war Fußball erster Güte. Man war als FKP-Fan eigentlich immer entspannt, nach dem zweiten Treffer für uns war das Spiel eigentlich gelaufen. Das erste Tor Durch Freyer war ein Volley in den Torwinkel "Marke Tor des Monats". Die beiden Treffer durch Haas waren eben solche Tore, die eigentlich nur unser Bomber macht. Dazwischen kontrolliertes Spiel unserer Mannschaft mit max. 2-3 Chancen für Arminia. Auch die LU-Fans waren beeindruckt von unserem Team, ebenso der Trainer der Arminen. Offiziell wurden 464 Zuschauer gemeldet, allerdings schätzen wir bestimmt 600, davon ca. 200 Pirmasenser.
Das Spiel war noch besser als unser Sieg in Hauenstein herausgespielt. Einen Spieler des Tages sollte bitte auch nicht die PZ nennen, denn es gab keinen Schwachpunkt und eine homgene Mannschaft ohne überragenden Spieler. Die Truppe war TOP eingestellt und die Körpersprache eine ganz andere als in Betzdorf und gegen Mehring.
Die nächsten 2 Spiele gegen Wiesbach und in NK sind sicher weichenstellend. Ein Sieg und ein Unentschieden in diesen Partien und es sieht sehr gut aus.
Die Konkurrenz jedenfalls wird sicher staunend das Ergebnis vernommen haben! :applaus: :fkpwapp: :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 22. Mär 2014, 00:05

Nach ein paar versöhnliche Bierchen mit meinen Kumpels aus LU, bin auch ich zufrieden zurück in Heidelberg ( Die längeren Anreisen schaff ich meistens leider nicht immer). Spielerisch mit Schwung nach vorne, Zweikämpfe wurden angenommen und nach meiner Meinung wurde hinten jedes Kopfballduell gewonnen. Mit dem Schiri aus Hagenbach (der auch schon das Auswärtsspiel in Hauenstein leitete) kam auch wieder alte Spielfreude auf. Es wurde wieder kombiniert und man stand hinten fast immer Sattelfest. In den ersten 5 Min. wurde es zweimal eng vorm Arminia Tor aber Haas wurde bedrängt. Die nächsten 20min. kam dann die Arminia ein paar mal gefährlich mit Standards und Flanken vors Tor, das wars dann aber auch. Spielerisch ließen wir nicht viel zu. Danach wir mit mehr Druck. In der 28. Freier per Direktabnahme zum 0:1 (War echt ein geiles Ding! :ok: ). Die Arminen schlugen immer wieder wild Flanken vor unser Tor, welche aber entweder per Kopf geklärt oder ins Aus befördert wurden. Dann nach einem Konter und Stellungsfehler eine wirklich sehenswerte Kombination und das 0:2 durch Haas.- Pause – In der zweiten Halbzeit bäumten sich die Arminen wieder mit Flanken, Freistößen und Ecken der drohenden Niederlage und kamen nur einmal durch eine Unachtsamkeit von unserer Abwehr spielerisch vor unser Tor. Das 0:3 ähnlich wie das zweite, schön herausgespielt, Torwart wurde besiegt und Haas konnte ins leere Tor einschieben. Danach hatte die Ludwigshafener wohl keine Lust mehr, da plötzlich die Sprinkleranlage loslegte (nur auf unserer Seite;) ) und das Spiel kurz pausierte. Zehn Minuten vor Schluss fast noch das 0:4, aber der Ball prallte von der Lattenunterkante zurück aufs Spielfeld.

Ein voller Erfolg und big points vor ca. 460 Zuschauern (Ich denke auch, dass er mehr waren).

Die Null steht – weiter geht’s!

:applaus: :fahne1: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 24. Spieltag: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mär 2014, 02:11

Ich bin begeistert!

Hätte nicht mit einem so klaren Erfolg in Ludwigshafen gerechnet!

:applaus:

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast