25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 25. Mär 2014, 09:35

Sa 29.03.2014
15:30 Uhr
Stadion Husterhöhe Pirmasens

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Schwaddehase » Di 25. Mär 2014, 15:38

Saustarker Gegner, hat NK und Arminia weggeputzt. Zwei top Torjäger, des wird net
leicht. Und jeder denkt, die hau mir gerade mal weg. Gut, spielt die Truppe wie in
LU, hab ich kä Angst. Ich denk diesmal ist de Basti und de Kupper dran und tippe auf
ein 2:1 Heimsieg. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl. :fahne1:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Knut » Di 25. Mär 2014, 20:34

Ich denke auch, das dies ein vorentscheidendes Spiel ist. Nach LU auch Wiesbach besiegen, und der Rest der Liga schaut noch dümmer als Hauenstein unmittelbar vor der Winterpause nach verspielten 12 Punkten Vorsprung.
Danach in NK punkten, und die Lage in der Liga ist bestens für unser Team.
Also, Wiesbach wegspielen oder niederkämpfen, Hauptsache 3 Punkte. Und bitte die Truppe unterstützen, 700 Zuschauer bei bestem Wetter dürften es doch bitte sein!
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon hotic » Mi 26. Mär 2014, 08:29

Ich bin mal auf Wiesbach gespannt ,die haben ja zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielt . Sie haben sicher eine starke Offensive aber dafür auch eine sehr schlechte Defensive. Wir werden mit Sicherheit viele Torchancen bekommen ,die muss man dann einfach mal konsequent nutzen.
Bringt die Mannschaft ihre Leistung ,brauchen wir vor Wiesbach nicht zu zittern.
4:2 vor 400 Zuschauern.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 26. Mär 2014, 18:26

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 26. Mär 2014, 19:58

Emotionalgebunden hat geschrieben:Sehr sehr gut !!! Top Idee! :applaus:

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... m-heimsieg


Jo, coole Aktion. Vielleicht werden es ja 600 - 700 Zuschauer. Bin auf jeden Fall im Stadion.

Ein dreckiges 1:0 am Samstag ist vollkommen ok, da Wiesbach ein Gegner ist bei dem viele annehmen es wäre ein Selbstläufer. Denke eher es wird sauschwer. Deshalb 3 Punkte einfahren, egal wie, und gut isses.

Defense wins Championships!!!! :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Mär 2014, 15:52

0:1.

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Mär 2014, 15:56

1:1.

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Mär 2014, 16:09

2:1.

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Mär 2014, 16:13

3:1 vergeben durch Elfmeter.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 29. Mär 2014, 16:14

Scheint ja ordentlich was abzugehen :fahne1: :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

drägga

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Mär 2014, 16:20

Es geht in die Kabine.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon hotic » Sa 29. Mär 2014, 16:20

Emotionalgebunden hat geschrieben:Scheint ja ordentlich was abzugehen :fahne1: :fkpwapp:

Scheint nur so.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 29. Mär 2014, 16:29

Wie viele haben denn ungefähr den Weg ins Stadion gefunden? :laooola:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon schlack » Sa 29. Mär 2014, 16:59

Salmrohr gegen Elversberg 71. 0 : 1 !!!!!!!!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste