26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens 0:3

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Apr 2014, 17:42

Hauenstein 2:2, wurde mir gesagt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Apr 2014, 17:42

Yep, steht so als Endergebnis bei Fussballdaten.de
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 5. Apr 2014, 17:48

Wenn jetzt beim nächsten Heimspiel nicht über 1000 Zuschauer kommen weis ich auch nicht.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Sa 5. Apr 2014, 17:49

Hauenstein doch 2:2,
aber egal.
Super Spiel, Auswärtssieg, Vorsprung ausgebaut.
Kompliment an alle Beteiligten, auch die Zuschauerunterstützung von seiten der Pirmasenser war top! :applaus: :fahne1: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Apr 2014, 18:21

hotic hat geschrieben:Wenn jetzt beim nächsten Heimspiel nicht über 1000 Zuschauer kommen weis ich auch nicht.


Gegen Burgbrohl wohl eher nicht ... aber eine Woche später gegen Salmrohr, sollten auch die letzten endlich aus ihren Löchern heraus kommen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 719
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Sa 5. Apr 2014, 19:52

Super Jungs!

Macht weiter so, bleibt konzentriert und dann passt das :fkpwapp:

Die Seibels gewinnen zur Zeit gar nichts und Salmrohr hat mit sich selbst zu tun.
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Sa 5. Apr 2014, 22:07

Spielbericht eines Neunkircheners aus anderem Forum:

Nun, es hat sich um ein angebliches Spitzenspiel gehandelt? Mag sein, ich hatte nie das Gefühl! Unsere Rumpftruppe hat sich sogar achtbar aus der Affäre gezogen! Und das war wirklich schon schwach... Wenigstens haben sie das ein oder andere Mal gekämpft... Immerhin...
Es hat bessere Not gg erträgliches Elend gekickt und schliesslich gewonnen! Nach dieser Leistung heute gg unsere Rumpfmannschaft wird PS noch abk... Das war nicht wirklich Meisterwürdig!
Und ja, ich ärgere mich schwarz, mit der Leistung der Vorrunde hättet ihr heute richtig einen auf die Mütze bekommen, denn wir haben schon gegen stärkere Gegner gewonnen!
Aber verdient ist Euer Dreier! Ihr macht das aus dieser Saison, was die anderen nicht hinbekommen!

Mehr als 150 war von unserer Seite nicht zu erwarten, aber was ist denn bei Euch los? Zuschauertechnisch war das fast bei Null, wenn man die Ausgangslage zu Grunde legt!

Ende des Spielberichtes...

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Sa 5. Apr 2014, 23:07

85% der haupttribüne waren pirmasenser.

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 6. Apr 2014, 01:11

Geschwätz von einem enttäuschtem Fan aus Neunkirchen. 3:0 ist eine klare Sache. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und Neunkirchen war schwach. Man muss dies aber verstehen, die sahen die Borussia schon als Aufsteiger und jetzt nur Mittelmaß.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Apr 2014, 02:04

Also ich weiß nicht in welchem Stadion der zitierte NK'ler war, aber bestimmt nicht im Ellenfeld ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Marc » So 6. Apr 2014, 07:53

Also aktiv supportende Fans konnte man von unserer Seite so 15 sehen, aber insgesamt, man musste sich bei den geschossenen Toren umsehen! Von den 500 Zuschauern waren 250 aus Pirmasens. Definitiv!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: VfB Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 8. Apr 2014, 16:49

Respekt an die Mannschaft und das Trainerteam.
Jetzt kann man in den nächsten 2 spielen die Meisterschaft klar machen.

Die Vorfreude auf die neue Saison in der RL ist riesig.
Trier ,FCK 2, Zweibrücken ,Waldhof ,Homburg ,Offenbach ,Koblenz ,Kassel ,Worms ,Saarbrücken .
Eigentlich jede Woche ein Highlight .Hoffentlich können wir ein Konkurrenz fähiges Team aufbieten. Diese Gegner sollten doch neue Sponsoren anziehen und besonders viele Zuschauer ins Stadion locken.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast