Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 21:41

Leider versteht man nicht viel. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » Sa 19. Apr 2014, 22:44

was man heute auch wieder sah, ist wie abgeklärt unsere iv mit heinze und hilde ist. echt bitter dass hilde kommende runde mit gerade mal 30 jahren die schuhe an den nagel hängt. möchte noch nicht über kaderplanung kommende runde sprechen, aber da muss en knaller kommen, der dem jungen heinze zur seite steht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 23:30

1 Knaller wird nicht reichen .
Auch im Sturm muss nachgebessert werden .ich glaube Haas wird gehen.
Im der RL weht ein anderer Wind .Da muss man seine wenigen Chancen die man bekommt Nutzen ,sonst wird es sehr schwer.
Die Neuzugänge müssen aber nicht unbedingt Knaller sein , sie müssen nur genau in die Mannschaft und das System passen.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon A1706 » So 20. Apr 2014, 00:52

hotic hat geschrieben:
Im der RL weht ein anderer Wind .


Weht er! Wenn auch im ersten Jahr oft das Glück und der Ehrgeiz des Neulings zum ungeahnten Höhenflug verhilft,
siehe aktuell SVN, so reißt im zweiten Saisonjahr die RL-Liga-Realität ihr Korsett vom Leibe. Siehe einst Idar oder derzeit Hom.

Ähnliches hatte man vor Jahren in der OL-SW mit Gonsenheim und Völklingen erlebt.

Wenigstens kann man sich in der nächsten Saison auf schöne Lokalderbies freuen, ohne gleich hundert km fahren zu müssen.
FCK-2, FKP, FCS, SVN und FCH.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » So 20. Apr 2014, 01:46

Zweibrücken spielt für einen Aufsteiger eine sehr gute runde. Man sollte aber auch Bedenken das die fast ihren kompletten Kader ausgetauscht haben , und fast unter Profi Bedingungen spielen.
Das ist bei uns ja nicht geplant und wohl nicht zu finanzieren.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon Emotionalgebunden » So 20. Apr 2014, 02:26

Ich sehe da Paderborn im Vergleich und als Vorbild. Leidenschaft + bestehende Mittel = Minimalprinzip. Schauen wir was bei uns hoffentlich geht!
Regionalliga und Verbandsliga wäre jedoch erstmal TOP Freunde!!! :fahne1: :fahne1: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » So 20. Apr 2014, 11:02

männers, wir sind noch nicht aufgestiegen. jetzt erstmal auf die nächsten aufgaben konzentrieren. haben noch 6 spiele. sind noch 18 punkte zu vergeben.


Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon Forza FKP! » So 20. Apr 2014, 18:32

Hier noch der Bericht zum Spiel von den Supporters Klub:
http://supportersklub.blogsport.de/2014 ... 0/#more-28

Und wie immer der Spielbericht und zahlreiche Bilder von Neuzehn03:
http://neunzehn03.de/


Und nun ALLE nächsten Sonntag nach Mainz und unsere Mannschaft auf der Zielgeraden unterstützen!

Alles Auf Aufstieg! Forza FKP!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon A1706 » So 20. Apr 2014, 22:19

export 05 hat geschrieben:männers, wir sind noch nicht aufgestiegen. jetzt erstmal auf die nächsten aufgaben konzentrieren. haben noch 6 spiele. sind noch 18 punkte zu vergeben.


Salmrohr hat den Druck 18 Punkte machen zu müssen. Dem FKP reichen 9 Punkte aus 6 Spielen.
Welche Variante ist wohl realistischer? ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » Mo 21. Apr 2014, 21:56

realisitsch bla bla... geht nicht um die wahrscheinlichkeit. wir sind noch nicht zu 100% durch. also weiter von spiel zu spiel. habe bei diesem wahnsinnigen verein schon einiges erlebt :D

hoffe natürlich dass wir uns kommende saison in der regio sehen ;)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste