Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon Knut » Mi 16. Apr 2014, 12:20

Am 19.04.2014 um 15:30 Uhr spielt im Stadion der ERSTE gegen den ZWEITEN, FKP - FSV Salmrohr.
Beste Voraussetzungen, um den Verfolger abzuschütteln.
Es soll schönes Wetter werden, die Eintrittspreise sind Dank unserer Sponsoren immer noch gesekt, und mit einem Sieg ( ich meine sogar mit einem Remis ) wäre unsere Elf mit mehr als einem Bein in der Regionalliga.
Also auf am Samstag in den Sportpark, unsere Jungs anfeuern und endlich mal wieder für eine 4-stellige Zuschauerzahl sorgen.
Wir gewinnen 3:1 ( 1 x Haas, 1x Baum und 1X Freyer ) vor 1123 Zuschauern!!! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon Jay-Jay » Mi 16. Apr 2014, 14:00

Auf Leute! Alle am Samstag in den Sportpark auf der Husterhöhe kommen und "die Klub" unterstützen auf dem Weg in die Regionalliga!
Die Jungs haben sich mehr Unterstützung verdient!!! Am Samstag 3 Punkte für den Aufstieg!

Nächste Saison dann wieder gegen Waldhof, Homburg, Offenbach etc.

Wir freuen uns!

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Do 17. Apr 2014, 02:09

Ich gehe davon aus das es kein sehr gutes Spiel wird.
Der FKP wird wohl eher abwartend spielen und Salmrohr kommen lassen.
Uns reicht ja eigentlich 1 Punkt , Salmrohr muss gewinnen .
Ich hoffe das endlich mal 1000 Zuschauer kommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » Sa 19. Apr 2014, 11:19

konnte hier aus diversen gründen die letzten woche weniger aktiv sein. egal, freut mich was wir punktemäßig abgeräumt haben. riesenkompliment an alle beteiligten!

heute geht es gegen einen sehr starken gegner. der fsv zählt vor der saison zu den topfavoriten. dann die trainerentlassung, jetzt die insolvenz, aber die mannschaft ist dennoch bärenstark. letzte woche haben die die seibels mit 4:1 geputzt. wobei, wer ist denn auch hauenstein? stimmt, die wo 12 punkte vorsprung verspielt haben :D

der fsv hat wirklich super einzelspieler und die wollen heute nochmal nach ihrer chance greifen. uns würde ein punkt reichen. sogar einen niederlage sollte uns nicht umwerfen. ein sieg wäre natürlich top.
schließe mich hotic an. rechnen auch nicht mit einem zauberspiel. ist mir aber auch egal. hauptsache wir holen mind einen punkt. salmrohr muss kommen. dennoch werden die uns auch nicht ins offene messer laufen wollen. bin gespannt. auf unsere defensivabteilung wird heute sicherlich mehr arbeit zukommen. aber unsere jungs können das schaffen.

wichtig wäre heute auch dass die zuschauer bedingungslos hinter der mannschaft stehen. sie anfeueren, auch wenn es vll etwas holprig läuft. jungs, macht euch keinen kopf heute und legt die nervosität ab. den druck hat salmrohr!

kommt alle ins stadion und unterstützt die mannschaft!!!! :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:


ps: wieso kann salmrohr eigentich aufsteigen? die haben einen insolvenzantrag gestellt. sollten die damit nicht als erster absteiger feststehen? die haben teure spieler geholt, vor 200 zuschauern gespielt und sich von herrn meeth total abhängig gemacht. jetzt haben die probleme und können dennoch hoch? verstehe ich nicht ganz.


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 14:19

Für die kommende Saison könnte ich mir in in der IV neben Heinze einen Marco Steil sehr gut vorstellen . :ballverliebt:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon linkedeeler » Sa 19. Apr 2014, 14:42

hotic hat geschrieben:Für die kommende Saison könnte ich mir in in der IV neben Heinze einen Marco Steil sehr gut vorstellen . :ballverliebt:


Toyota :fkpwapp:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 15:56

FKP klar überlegen , Salmrohr kommt kaum über die Mittellinie.
Es könnte schon locker 3:0 stehen , aber die Chancen wurden aller vergeben.
Erinnert mich an das Hinspiel.
Aber sonst gutes Spiel

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 16:09

1300 Zuschauer

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 16:21

Halbzeit 0:0
FKP spielerisch und läuferisch eine klasse besser als Salmrohr.
Sehr gutes Spiel. Leider hat man mal wieder seine zahlreichen Torchancen nicht genutzt, sonst wäre das Ding schon lange gelaufen.

Wenn das Bier jetzt nicht warm wäre , wäre alles toll.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon Jay-Jay » Sa 19. Apr 2014, 17:41

hotic hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es kein sehr gutes Spiel wird.
Der FKP wird wohl eher abwartend spielen und Salmrohr kommen lassen.
Uns reicht ja eigentlich 1 Punkt , Salmrohr muss gewinnen .
Ich hoffe das endlich mal 1000 Zuschauer kommen.


Ja, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt !

Ein super Spiel unserer Mannschaft, einzig die Tore fehlten ... leider. Man hat Salmrohr nie ins Spiel kommen lassen und außer einem Pfostentreffer war seitens Salmrohr nichts zu vermelden.

Ein wahrlich meisterlicher Auftritt unserer Jungs, die jederzeit zeigten, wer Herr im Hause ist.

Ein 0:0 der guten Sorte ... mit etwas Glück kann es auch 3:0 ausgehen!

Wir halten die 9 Punkte Vorsprung ... den Sekt habe ich schon gekauft ! :ok:

:applaus:


:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » Sa 19. Apr 2014, 17:45

gutes spiel
gute kulisse 1.346 zuschauer
leider nur 0:0
ABER für uns absolut ausreichend. war en richtig gutes oberligaspiel. der fsv in der ersten hz von der offensive spielweise unserer jungs total überrascht. guter schachzug von unserem coach. wir hätten sicherlich 3-4:0 führen können. salmrohr ohne igendwas.
zweite hz war klar das der fsv mehr machen muss. versuchten sie auch. dann klare fehlentscheidung was abseits betrifft. traumpass baum, freyer wäre durch gewesen. niemals abseits. startet deutlich hinter dem gegenspieler. daraus dann fast das 0:1 mit der einzigen chance, wo salmrohr im spiel hatte. zum glück nur pfosten.

wir hatten das spiel im griff und können mit dem punkt sehr gut leben. vom spielverlauf wäre allerdings ein sieg für uns mehr als möglich gewesen.
kompliment heute auch mal an das publikum. kein gemurre, einfach unterstützung. besonderst block O sorgte heute für gute stimmung über 90 min. bei standards waren dann fast alle da. handgezählte 4 "fans" des fsv fanden heute auch den weg nach pirmasens.

weiter gehts. diesen verfolger haben wir uns auf distanz gehalten. klasse männer!!!! hoffe nächste saison auf saarbrücken, waldhof, offenbach etc statt burgbrohl und co.

kompliment an alle!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon hotic » Sa 19. Apr 2014, 18:14

Jay-Jay hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es kein sehr gutes Spiel wird.
Der FKP wird wohl eher abwartend spielen und Salmrohr kommen lassen.
Uns reicht ja eigentlich 1 Punkt , Salmrohr muss gewinnen .
Ich hoffe das endlich mal 1000 Zuschauer kommen.


Ja, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt !

Ein super Spiel unserer Mannschaft, einzig die Tore fehlten ... leider. Man hat Salmrohr nie ins Spiel kommen lassen und außer einem Pfostentreffer war seitens Salmrohr nichts zu vermelden.

Ein wahrlich meisterlicher Auftritt unserer Jungs, die jederzeit zeigten, wer Herr im Hause ist.

Ein 0:0 der guten Sorte ... mit etwas Glück kann es auch 3:0 ausgehen!



Wir halten die 9 Punkte Vorsprung ... den Sekt habe ich schon gekauft ! :ok:

:applaus:


:fkpwapp:



Ja das Spiel lief anders als ich gedacht habe. Was am FKP, aber auch an Salmrohr lag .
Von Salmrohr war ich sehr enttäuscht , da kam fast gar nix. Sicher hat der FKP sehr gut gestanden , aber der FSV hatte vor dem Spiel die Meisterschaft schon abgehakt .
Sie wollten einen Punkt und haben einen bekommen. Und das total unverdient.
Der FKP spielerisch und läuferisch klar überlegen.
Sehr gute 1. hälfte. In Halbzeit 2 etwas abgebaut.
Das Spiel erinnerte mich stark an das Spiel in Salmrohr , wir hatten etliche gute Chancen und Salmrohr gewinnt . Wäre fast am Ende wieder so gekommen.
Schade heute hätte man alles klar machen können.
Endlich mal wieder einige Zuschauer im Stadion .ich hoffe es bleibt die letzten Spiele jetzt so.
Gut das heute auf der Gegengerade extra ein Getränkestand war ,mit 2 freundlichen jungen Helfern
Nur sollte man die Getränke kalt stellen , den warmes Bier schmeckt nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon export 05 » Sa 19. Apr 2014, 18:21

macht mir manchmal angst, dass hotic das gleiche denkt/schreibt wie ich ;)

weiter gehts männer!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FKP - FSV Salmrohr

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 19. Apr 2014, 20:28

Tolles Spiel unserer Mannschaft!

Der erste Teil unserer Berichterstattung über das Spitzenspiel besteht aus der Pressekonferenz:

Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Salmrohr
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast