30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

Beitragvon drägga » Fr 2. Mai 2014, 19:12

so viel blabla um eine beleidigung zu rechtfertigen wäre aber nicht nötig gewesen.

Wieso wurde denn nicht scheiß gegengerade angestimmt? sind die etwa was besseres als wir tribünengänger?

und was willst du uns tribünenschweinen denn nun vorwerfen mit diesen floskeln? dass wir ab und an samstags arbeiten müssen? wo warst du denn vor 10 jahren? hab dich damals nicht gesehen. :ballverliebt:

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

Beitragvon Forza FKP! » Fr 2. Mai 2014, 20:38

Lieber Drägga (Edit by Knut: Vornamen entfernt ),

schön, dass ein schlaues Kerlchen wie du auf die doch recht nahe liegende Idee kommt, von der Anzahl der Forumsbeiträge auf ein Alter des Schreiberlings bzw. auf die Dauer einer Fankarriere bei diesem Verein zu schließen. Doch da muss ich dich leider enttäuschen…

Es ging in diesem Beitrag darum aufzuzeigen, welche Leute Du hier als Möchtegernfans bezeichnest, und darüber hinaus darzulegen, wieso es zu diesen Rufen gekommen ist. Ich denke, dies wurde für jeden verständlich erklärt.

Geht man von deinen Zuschauerzahlen aus, würde es richtigerweise keinen Sinn machen die Gegengerade zu beachten, da sich dort ja nur 20 Zuschauer befunden haben. Aber auch hier muss ich dich enttäuschen, bei einem „Steht auf…“ sind alle sitzenden Personen gemeint und die Definition einer Tribüne wirst du ja als designierter Student bestimmt schon bereit liegen haben.

Also präsentiere dich hier nicht als altehrwürdigen Klubfan, der schon die zweite Liga miterleben durfte und der selbst nach 40 Jahren Schichtarbeit nicht zumindest jeden Samstag frei bekommt.
Immer und immer wieder anonym angreifen und beleidigen ist wirklich einfach, aber wehe die Deckung fliegt einmal auf. Den Rest werden wir in einem realen und persönlichen Gespräch klären.

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

Beitragvon drägga » Fr 2. Mai 2014, 21:38

wieso sollte ich mich zu einem gespräch mit dir einfinden wollen wenn du die dreistheit an den tag, meinen vornamen hier zu veröffentlichen? ich bitte die moderatoren dieses boards um löschung.

MOD: Beleidigung gelöscht und Sperrung des Benutzerkontos vorbehalten!

für mich bist du ein möchtegernfan. für dich sind wir möchtegernfans. merkst du was?

das gespräch auf der tribüne am mittwoch war eindeutig und mit solchen aktionen erreicht ihr euer "ziel" ganz sicher nicht.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

Beitragvon Controller » Fr 2. Mai 2014, 23:17

@drägga @Forza FKP

Anstatt hier eine Kleinkrieg auszutragen wer der größere, längere, aktivste, kompetenteste und was weiß ich für Fan bin, solltet ihr nicht das Wichtigste, das Eigentliche aus den Augen verlieren - nämlich die Unterstützung der Mannschaft für das große Ziel: Aufstieg. Und das sollten alle Fans, ob Stehränge oder Tribüne gemeinsam tun. Das heißt nicht, dass dies immer auf die gleiche Weise geschieht. Die Einen schwenken Fahnen und singen Ihre Fangesänge, andere tun dies durch rhythmisches Klatschen und wieder andere drücken ruhig die Daumen und freuen sich mehr nach Innen.
Und irgendwann klappt das auch mit dem Aufstehen auf der Tribüne. Dies ist auf der Husterhöh noch nicht so üblich (gab in den letzten Jahren auch keinen Grund dazu) und ich vermute am Mittwoch haben viele nach links und rechts geschaut ob jemand den Anfang macht und aufsteht. Nur der Funke hat - zumindest am Mittwoch - noch nicht gezündet. Aber das wird noch. ;)

Also klärt das im persönlichen Gespräch und nicht über das Forum :gk1:
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 948
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldalgesheim 2:0

Beitragvon Knut » Sa 3. Mai 2014, 09:38

Ein durchaus kompetenter Beitrag von Controller. :applaus:
Dem ist nichts hinzuzufügen und ich stimme gerne zu 100 % zu!
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast