31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 4. Mai 2014, 17:18

So, der erste Titel ist im Sack!

Unsere 2. Mannschaft ist Meister der Landesliga West und steigt damit in die Verbandsliga Südwest auf!

Glückwunsch ! :applaus:

Ich hoffe, dass unsere 1. Mannschaft am Freitag nachziehen kann!!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 5. Mai 2014, 21:18

man muss aufpassen. wir sind nicht durch. sb hat am we auch 4:0 burgbrohl weggeputzt. wir müssen noch mind. 3 punkte holen. die jungs sind vll auch etwas nervös. die brauchen die zuschauer am freitag.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » Mo 5. Mai 2014, 22:38

Ich drück Euch aus 200 km Entfernung aber sowas von fest die Daumen am Freitag!! :oleole:
Holt die letzten 3 Punkte und nächste Saison geht es dann endlich wieder richtig rund im Stadion.
Trier, SB, Homburg, Monnem, Koblenz, meine Kickers ;) vielleicht packen es die Würmer auch noch drin zu bleiben.Liest sich fast wie eine 2. Liga in der guten alten Zeit. Dazu Scheisslautern (darf man das bei Euch schreiben?) und/oder die kleinen Pappnasen.... hört sich doch ziemlich appetitlich an.

Also hole ich meinen bestimmt schon 30 Jahre alten blau-weißen Schal aus dem Schrank und freue mich auf die neues Saison! :fahne1:

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 435
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Beitragvon A1706 » Mo 5. Mai 2014, 22:45

Knut hat geschrieben:Das denke ich auch. Das lässt sich die Truppe nicht mehr nehmen. Am Freitag gegeb SB II wird der Sack zugemacht und fertig. Für Samstag jedenfalls hat sich keiner der Spieler was vorgnommen. Also wird es heftig am Freitag und wir alle freuen uns schon auf ein Derby in der nächsten Saison gegen den FCH !
Aber gratulieren darfst Du wirklich erst nach dem Spiel! ;)


Knut, nicht nur das, auch auf die Auerbacher, Saabrigge und wohl wahrscheinlich auf die großen Elven. Vielleicht auch auf eueren "Lieblingsverein-II", sollten die Lauterer nicht aufsteigen. Geht das überhaupt, die Erste in der Zweiten, die Zweite in der Dritten? Die Regionalliga ist eigentlich das Minimum für unsere Traditionsvereine.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 31. Spieltag: SV Roßbach/Verscheid - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Mo 5. Mai 2014, 23:38

Pfälzer hat geschrieben:Ich drück Euch aus 200 km Entfernung aber sowas von fest die Daumen am Freitag!! :oleole:
Holt die letzten 3 Punkte und nächste Saison geht es dann endlich wieder richtig rund im Stadion.
Trier, SB, Homburg, Monnem, Koblenz, meine Kickers ;) vielleicht packen es die Würmer auch noch drin zu bleiben.Liest sich fast wie eine 2. Liga in der guten alten Zeit. Dazu Scheisslautern (darf man das bei Euch schreiben?) und/oder die kleinen Pappnasen.... hört sich doch ziemlich appetitlich an.

Also hole ich meinen bestimmt schon 30 Jahre alten blau-weißen Schal aus dem Schrank und freue mich auf die neues Saison! :fahne1:


Oh ja, das darf man schreiben. Uns sei sicher, es geht noch schlimmer und keiner wird sich beschweren!! :ok: :prost2:
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast