32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0:2

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Knut » Sa 10. Mai 2014, 20:04

Zum Thema Pyrowerfer.
Der Werfer wurde gleich des Stadions verwiesen. Die Personalien wurden festgestellt und sind somit bekannt.
Der Schiri muß dazu leider einen Sonderbericht schreiben. Sollte es eine Strafe für den Verein geben, kann man überlegen, diese Strafe von dem Täter zu fordern. Da der Verein in dieser Hinsicht "Ersttäter" ist, wird die Strafe hoffentlich nicht zu hoch ausfallen. Auch würde ich für den Pyromanen ein bundesweites Stadionverbot beantragen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Pfälzer » Sa 10. Mai 2014, 20:38

Nun ja - die Kickers bzw. Personen, die sich auch als Fans bezeichnen, sind leider nicht Ersttäter.
Hier wurden in der letzten Saison
a) Stadionverbote erteilt
b) Regressansprüche für Strafen des Vereins geltend gemacht
so einen Mist muss sich kein Verein bieten lassen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon hotic » Sa 10. Mai 2014, 20:47

Knut hat geschrieben:Zum Thema Pyrowerfer.
Der Werfer wurde gleich des Stadions verwiesen. Die Personalien wurden festgestellt und sind somit bekannt.
Der Schiri muß dazu leider einen Sonderbericht schreiben. Sollte es eine Strafe für den Verein geben, kann man überlegen, diese Strafe von dem Täter zu fordern. Da der Verein in dieser Hinsicht "Ersttäter" ist, wird die Strafe hoffentlich nicht zu hoch ausfallen. Auch würde ich für den Pyromanen ein bundesweites Stadionverbot beantragen.



Daumen hoch an die Verantwortlichen Personen. So muss das sein, genau richtig entschieden .

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Forza FKP! » Sa 10. Mai 2014, 20:54

Der „Pyro-Vorfall“ von Freitagabend ist ja jetzt bereits ausführlich diskutiert worden, daher nur noch einmal kurz die Haltung der aktiven Fans aus dem Fanblock O dazu.

Wie Marc schon sagte, vertritt man dabei ohne Ausnahme eine klare Meinung.
Dieser Vorfall wird in unseren Reihen strengstens verurteilt und man distanziert sich von der Aktion und vom Werfer! Jener ist übrigens niemandem im Block bekannt gewesen und er wurde auch noch nie bei einem FKP-Spiel gesehen.
Leider gibt es wohl, wie in anderen Stadien auch, auch hier ein paar Leute, die sich entweder ihres Handelns nicht bewusst sind oder mit Absicht solche absolut unverständliche und vereinsschädigende Dummheiten vollführen.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 10. Mai 2014, 21:15

Spielbericht und Bilder gibt es wieder bei uns auf der Homepage.

Bericht: Keine Punkte gegen die U23 des FCS

Am Samstag können wir dann in Mechtersheim hoffentlich die Meisterschaft feiern! Auf geht's!
Bild

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Emotionalgebunden » So 11. Mai 2014, 02:08

Danke für fortwährend gute Arbeit und super Support! :applaus:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast