32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0:2

Beitragvon export 05 » Di 6. Mai 2014, 17:00

freitag, 09.05.2014
19:00 uhr
stadion husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 10. Mai 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Pfälzer » Di 6. Mai 2014, 19:52

Meinethalben unverdienter 1:0 "Kanter"sieg für die Klub und FERTISCH!!
Bin noch schwer am mit mir kämpfen ob ich die 400 km hin- und zurück nach
der Arbeit mal riskiere ... :wus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Knut » Di 6. Mai 2014, 19:58

Da wir gewinnen, denke ich, es lohnt sich. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem Sieg nicht reichlich Bier fliessen wird! Und das Team hat wirklich jeden Zuschauer verdient. :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Jay-Jay » Di 6. Mai 2014, 20:56

Am Freitag ist Anwesenheit PFLICHT !

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 7. Mai 2014, 13:28

Bild
Bild

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Mi 7. Mai 2014, 19:43

Das wird kein selbstläufer.
Es wird eine erhebliche Leistungssteigerung notwendig sein um zu gewinnen.
1:1 vor 800 Zuschauern

steffenw
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Mai 2014, 00:24

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon steffenw » Mi 7. Mai 2014, 22:17

ich bin am Freitag seit langem mal wieder bei nem Ligaspiel vom FKP im Stadion, bin mal gespannt ;)

müssten doch mehr wie 800 Zuschauer drin sein, Flutlichtspiel und Aufstieg ist möglich ;)

:fkpwapp:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Emotionalgebunden » Do 8. Mai 2014, 01:51

Ja das wird nicht einfach und die Tatsache das keiner von der 1. von SB Spielen darf, macht es nicht leichter!

Nicht verkrampfen und sich irgendwie den Sieg holen und erst mal kurz verschnaufen!

Auf gehts! :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Fr 9. Mai 2014, 11:49

Wie unser Trainer heute in der Zeitung schreibt , ist der Einsatz von Reinert mal wieder gefährdet .
Also gehe ich davon aus das er wieder spielen wird , wie die letzten Wochen auch.

Er befürchtet außerdem das Saarbrücken mit bis zu 7 Spielern von oben antreten wird.
????????
In den letzten 2 spielen von SB die ich verfolgt habe , hat nicht ein einziger von oben gespielt.
Außerdem gibt es für Lizensmannschaften eine U 23 Regelung.
Also wird und kann das gar nicht möglich sein.

Damit will man wohl Zuschauer anlocken , oder sucht man schon eine Ausrede wenn es nicht klappen sollte.

Gegen diesen Gegner sollten wir den Anspruch haben zu Hause zu gewinnen.
So stark ist Saarbrücken nicht , es liegt wieder nur an der eigenen Leistung .Wenn man die auf den Platz bringt wird man das Spiel auch gewinnen.
Aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird es auch gegen SB schwer.
Es muss endlich wieder der absolute siegeswille zu sehen sein und besonders das Spiel ohne Ball müssen einzelne wieder stark verbessern.

Ich hoffe auch das Hass wieder seine Form findet und nicht nur wartet bis er den Ball aufgelegt bekommt. Der muss einfach mehr Präsenz zeigen.

Dann klappt das auch heute mit dem Sieg.
Hoffen wir mal das 1000 Leute kommen werden.

Im der Sommerpause sollte die Stadt dann mal die Lautsprecher Anlage in Ordnung bringen , an verschiedenen Stellen im Stadion versteht man so gut wie nix. Die unsaubere Aussprache von unserem Stadionsprecher kommt dann noch hinzu.

Also auf geht's zum Aufstieg heute Abend mit lautstarker Unterstützung der Zuschauer.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Fr 9. Mai 2014, 19:31

0:1
Leider setzt sich die Leistung der letzten Wochen fort.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 9. Mai 2014, 19:38

Fehlt es an Motivation oder ist man ausgebrannt?

Auf gehts mensch! :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Fr 9. Mai 2014, 19:42

Zur zeit fehlen wir etwas die Worte. Aber ich werde sie gleich wiederfinden.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Pfälzer » Fr 9. Mai 2014, 19:43

Liege mit Bauchschmerzen auf der Couch :cry:
Das Zwischenergebnis trägt nicht zur Besserung bei.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, hotic. Danke vorab :fkpwapp:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Fr 9. Mai 2014, 19:45

Baum verletzt raus. Conzelmann rein.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 9. Mai 2014, 19:50

Wie ist denn unsere Aufstellung? Spielt Reinert etc.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast