32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0:2

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Samsen » Sa 10. Mai 2014, 08:54

Clayton hat geschrieben:
Samsen hat geschrieben:Warten wir es ab. Salmrohr wird morgen gewinnen, da bin ich mir sicher. Dann haben wir richtig Druck. Hoffentlich kann die Mannschaft und der Trainer damit umgehen.


irgendwie hab ich das gefuehl du wartest doch nur drauf das sie versagen...


Das ist Quatsch, ich bin doch kein Masochist. Auf Versagen hoffe ich nur bei Mainz und Lautern.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Pfälzer » Sa 10. Mai 2014, 10:14

Bitte die SGAY Fuckfurt net vergesse :hinterteil:

Ich glaube nicht dass die Jungs mit dem Druck nicht fertig werden.
Vielmehr FEHLT der Druck nach dem Spiel gegen Salmrohr und dem
sicheren Punktevorsprung. Jetzt wird wieder Spannung aufgebaut.
Zum Leidwesen der Fans.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Marc » Sa 10. Mai 2014, 10:48

hotic hat geschrieben:Jetzt schmeißen die tollen FKP Fans schon rauchbomben auf den Platz. :autsch:


Man sollte nicht alle über einen Kamm schären..... du bist doch auch FKP Fan und hast genauso wenig wie ich mit dem Werfen von pyrotechnischen Gegenstände auf den Platz zu tun.
Bitte immer schön unterscheiden! Es sind nicht die, die primär versuchen etwas Stimmung zu machen, das sind andere! Leute, die ich teilweise schon seit 3-4 Jahren nicht mehr beim FKP gesehen habe!
Und von einem dieser kam auch der Wurf. So etwas geht während dem Spiel überhaupt nicht und es ist unter aller Sau!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon hotic » Sa 10. Mai 2014, 11:17

Marc hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Jetzt schmeißen die tollen FKP Fans schon rauchbomben auf den Platz. :autsch:


Man sollte nicht alle über einen Kamm schären..... du bist doch auch FKP Fan und hast genauso wenig wie ich mit dem Werfen von pyrotechnischen Gegenstände auf den Platz zu tun.
Bitte immer schön unterscheiden! Es sind nicht die, die primär versuchen etwas Stimmung zu machen, das sind andere! Leute, die ich teilweise schon seit 3-4 Jahren nicht mehr beim FKP gesehen habe!
Und von einem dieser kam auch der Wurf. So etwas geht während dem Spiel überhaupt nicht und es ist unter aller Sau!


Ich habe ja hier niemanden persönlich angegriffen , es kam halt aus dem Stehplatz block. Wer das genau war kann ich natürlich nicht sagen.
Diese tollen Fans die immer nur kommen wenn etwas besonderes ist ,kenne ich auch.
Dazu sind sie meistens noch schwarz angezogen und meinen sie seihen cool. :ok:

Übrigens finde ich es sehr gut das sich mal wieder etwas im Fan Block tut. Da geben sich einige Leute wirklich viel mühe und machen sich viel Arbeit. Respekt und weiter so.

Wenn der Vorfall gestern eine Strafe nach sich zieht , würde ich als Verein die Strafe an den oder die Verursacher weitergeben. Die Leute sollten bekannt sein.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Marc » Sa 10. Mai 2014, 11:49

hotic hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Jetzt schmeißen die tollen FKP Fans schon rauchbomben auf den Platz. :autsch:


Man sollte nicht alle über einen Kamm schären..... du bist doch auch FKP Fan und hast genauso wenig wie ich mit dem Werfen von pyrotechnischen Gegenstände auf den Platz zu tun.
Bitte immer schön unterscheiden! Es sind nicht die, die primär versuchen etwas Stimmung zu machen, das sind andere! Leute, die ich teilweise schon seit 3-4 Jahren nicht mehr beim FKP gesehen habe!
Und von einem dieser kam auch der Wurf. So etwas geht während dem Spiel überhaupt nicht und es ist unter aller Sau!


Ich habe ja hier niemanden persönlich angegriffen , es kam halt aus dem Stehplatz block. Wer das genau war kann ich natürlich nicht sagen.
Diese tollen Fans die immer nur kommen wenn etwas besonderes ist ,kenne ich auch.
Dazu sind sie meistens noch schwarz angezogen und meinen sie seihen cool. :ok:

Übrigens finde ich es sehr gut das sich mal wieder etwas im Fan Block tut. Da geben sich einige Leute wirklich viel mühe und machen sich viel Arbeit. Respekt und weiter so.

Wenn der Vorfall gestern eine Strafe nach sich zieht , würde ich als Verein die Strafe an den oder die Verursacher weitergeben. Die Leute sollten bekannt sein.


Nein, du hast niemanden persönlich angegriffen, es geht mir auch einfach nur ums Prinzip, das war ja mit Sicherheit nicht böse von dir gemeint, es is ja aber halt einfach so, dass wenn da steht die FKP Fans machen das und das, dass es dann wieder gleich auf uns abfällt, auch,wenn wir genauso wenig begeistert davon sind....
Naja, noch zwei Spiele, ein Sieg reicht uns! Den holen wir uns nächste Woche! :fahne1:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Talla70 » Sa 10. Mai 2014, 14:16

Grottenkick, aber "mund abbuzze, weider mache".
Kann passieren, darf aber nicht mehr passieren.
Hier lief alles "Negative" zusammen.

Was ich mich allerdings frage: Rasen war nass, unsere Spieler sind oft gerutscht. Haben wir keine Stollenschuhe??? Dieser Noppenscheiss in lilfurzbraun ist schick, aber bei dem Wetter nicht geeignet. Führte vor dem 1:O fasst vorher schon zum Tor als Hildebrand weggerutscht ist.

Und bitte: Macht Kopfballtraining mit Becker. Sein Absprungtiming ist mies. Ein 6er zum "Fürchten". Hatte gegen Salmrohr nicht seinen besten und gestern einen ganz miesen Tag.

Und nun: In Mechtersheim gilt´s - zieht endlich die Windeln aus und zeigt Cojones!
:fahne1:

Abschliessend: Den Bengalojungs wünsche ich 6 Wochen Dünnschiß und kein Blatt Papier! :abgelehnt: :wirr: :autsch: :wus: :hinterteil:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Bärmesenser » Sa 10. Mai 2014, 15:04

Definitiv kein gutes Spiel, eins der Schlechtesten möchte ich sogar meinen diese Saison. Die Leistungen und die Punkteausbeute in den letzten Wochen ist auch nicht überragend...

ABER: Wir stehen nach wie vor an der Tabellenspitze. Wir haben nach dem Spieltag noch mindestens 3 Punkte Vorsprung und das klar bessere Torverhältnis. Und warum ist das so? Weil man es sich mit einer Super-Serie verdient hat. Man sollte auch mal sehen, dass ein 9 Punkte-Vorsprung nicht dazu da ist, um gehalten werden zu müssen, sondern er dient als komfortables Polster von dem man zehren kann.

Ich möchte das Spiel nicht schönreden, aber man sollte sich einfach mal die IST-Situation anschauen. Und die ist nach wie vor Top.
Und sollte Salmrohr tatsächlich verlieren heute Nachmittag, werde ich heut Abend ausgelassen den Aufstieg feiern, egal wie wir gestern, letzte Woche oder davor gespielt und gepunktet haben ;)

:fkpwapp: :oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Kluberer » Sa 10. Mai 2014, 15:35

Bärmesenser hat geschrieben:Definitiv kein gutes Spiel, eins der Schlechtesten möchte ich sogar meinen diese Saison. Die Leistungen und die Punkteausbeute in den letzten Wochen ist auch nicht überragend...

ABER: Wir stehen nach wie vor an der Tabellenspitze. Wir haben nach dem Spieltag noch mindestens 3 Punkte Vorsprung und das klar bessere Torverhältnis. Und warum ist das so? Weil man es sich mit einer Super-Serie verdient hat. Man sollte auch mal sehen, dass ein 9 Punkte-Vorsprung nicht dazu da ist, um gehalten werden zu müssen, sondern er dient als komfortables Polster von dem man zehren kann.

Ich möchte das Spiel nicht schönreden, aber man sollte sich einfach mal die IST-Situation anschauen. Und die ist nach wie vor Top.
Und sollte Salmrohr tatsächlich verlieren heute Nachmittag, werde ich heut Abend ausgelassen den Aufstieg feiern, egal wie wir gestern, letzte Woche oder davor gespielt und gepunktet haben ;)

:fkpwapp: :oleole:

100 % Zustimmung. Ich rechne fest mit einer Niederlage der Salmrohrer und wenn nicht dann eben nächsten Samstag ein Sieg in Mechtersheim. Bier steht kalt. Auch wenn ich lieber gestern im Stadion gefeiert hätte.

Bei all der Kritik auch mal was positives: Gornik sehr stark und Conzelmann eine Belebung. Weiter geht es.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II _

Beitragvon Pfälzer » Sa 10. Mai 2014, 16:17

Ich weiss noch nicht, wie es hier im Forum mit Links zu youtube ist .....

Wenn Ihr Bock habt, ergänzt bei dem folgenden Link einfach das "you" vorne dran
tube.com/watch?v=AoivbQpYAyU
(shit, mir schießt beim x-ten angucken immer noch Pipi in die Augen das ist dieser verdammte Virus....)
Thema des Videos: "Wir stehen immer wieder auf" und gleichzeitig ein Vorgeschmack auf
ein emotionales Gewitter (keine Angst, die beissen nicht - die wollen alle nur spielen... ;) )
das in der Regio wartet.

Das "WIR STEHEN IMMER WIEDER AUF!" soll bitte auch das Motto der Klub im nächsten Spiel sein!
Es fängt wieder mit 0:0 an und das sie es können, haben die Jungs in dieser Saison schon nachhaltig
bewiesen. Also 'geht's raus und spielt's Fussball!' Die nächste Saison mit alten und gaaaaanzalten Bekannten
sollte Anreiz genug sein.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon export 05 » Sa 10. Mai 2014, 16:36

scheisse wars gestern. hatte auch die ganze zeit schon kein gutes gefühl für das spiel.

kein system, spiel ohne ball furchtbar. kein kampf. es fehlten an so vielem. sonst kann ich mich drägga und auch hotic nur anschließen. egal, neu konzentrieren und am kommende wochenende mechtersheim schlagen. wer nicht fit genug ist sollte eben erst mal auf der bank platz nehmen.

männer, lasst euch den aufstieg nicht mehr nehmen!!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Mai 2014, 16:39

Hoffentlich hält Waldalgesheim durch. Steht derzeit noch 0:0 gegen Salmrohr ! :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon export 05 » Sa 10. Mai 2014, 16:41

was positives ist das hier im forum mal wieder was los ist ;)

hopp, nächstes jahr bitte nicht mehr oberliga

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Mai 2014, 16:42

Nein Export, ich will nächstes Jahr nicht wieder über Rotzbach und Waldgurgelheim schreiben müssen ...

Homburg, Offenbach, Saarbrücken und Waldhof sind mir da lieber ! :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon hotic » Sa 10. Mai 2014, 18:06

Auf Salmrohr ist zum Glück Verlass.
Jetzt reicht 1 Punkt. Ich hoffe das wir wenigsten den noch holen.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken II 0

Beitragvon Samsen » Sa 10. Mai 2014, 18:58

Schwein gehabt, vielen Dank FSV Salmrohr.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste