34. Spieltag: FK 03 Pirmasens - TSG Pfeddersheim

drägga

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon drägga » So 25. Mai 2014, 13:24

das gibt jetzt sicher eine bitterböse PN für dich goldi. :ok:

zum spiel: war munter und unterhaltsam. für nächste saison muss man aber auf den außen unbedingt nachlegen.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon Bärmesenser » So 25. Mai 2014, 13:48

steffenw hat geschrieben:schönes Spiel zum Abschluss

fands nur schade das bei "steht auf für den fkp" wirklich KEINER aufgestanden ist.


Doch, ich.
Leider hat da niemand mitgemacht.

Aber so ist das Pirmasenser Publikum eben. Nicht das ganze Spiel über singend und feiernd, sondern sehr kritisch, aber dennoch immer hinter der Mannschaft stehend.
Größtenteils kommen ja trotzdem motivierende Rufe Richtung Spielfeld. Hoffentlich begreifen nächste Saison auch noch mehr Leute, dass - egal bei welcher Leistung - ein "Macht nix/Gut so , weiter Jungs" der Mannschaft besser tut, als "Ohhh.. der bringt jo heit widda gaaaanix"
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon Pfälzer » So 25. Mai 2014, 13:51

steffenw hat geschrieben:schönes Spiel zum Abschluss

fands nur schade das bei "steht auf für den fkp" wirklich KEINER aufgestanden ist.



Kam m.E. akustisch nicht an und die anwesenden "Modefans" :D (hoffentlich kommen nächste
Saison wieder gaaaaanz viele davon!!) wussten nicht, was zu tun ist.

So Dinge, wie "wer nicht hüpft ist Saarländer (beliebig austauschbar ;) )" muss erst mal wieder
in die Köpfe der Leute. Fussballspiele in den oberen Klassen - und dazu kann man heute auch
schon die Regio rechnen - sind mehr als Sportereignisse. Die Medien sind präsent und
mit Choreographie, Wechselgesängen* etc. liefern die Fans auch einen Unterhaltungswert un-
abhängig vom Spiel. Es müssen ja nicht gleich monotone Dauergesänge von Ultras sein :ahh: .

* F-K-Peeeh abwechselnd von Haupt- und Gegentribüne geschrien, käme
bestimmt sehr gut. Zumal 'mir Pälzer Krischer' lautstärkemäßig ziemlich gute Voraussetzungen mitbringen :cool:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon neunzehn03.de » Di 27. Mai 2014, 15:03

Um den Spieltag abzuschließen noch der Hinweis auf unseren Spielbericht, sowie die zahlreichen Bilder von der Begegnung und der anschließenden Meisterfeier.

Bericht: Remis gegen Pfeddersheim trübt Feierlaune nicht

:fahne1:
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste