34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Mai 2014, 16:50

Der letzte Spieltag steht an! Wir sind Meister und steigen auf!!! :applaus: :fahne1: :fkpwapp: Regionalliga - wir kommen !!

Die Nummer um Platz 2 ist ebenfalls gelaufen, dieser wird von Salmrohr belegt. Bleibt abzuwarten wie sich diese Insolvenzgeschichte entwickelt.
Hoffentlich müssen wir nie wieder für unsere 1. Mannschaft über die Oberliga berichten.

34.und letzter Spieltag

Samstag, 24.Mai

Ludwigshafen.. - SVR Völklingen -:-
SV Mehring.... - SG Betzdorf... -:-
FC Wiesbach... - Idar-Oberstein -:-
Bor.Neunkirch. - SC Hauenstein. -:-
Burgbrohl..... - SV Elversb.II. -:-
FK Pirmasens.. - Pfeddersheim.. -:-
SV Gonsenheim. - TuS Mechtersh. -:-
Waldalgesheim. - Saarbrücken II -:-
FSV Salmrohr.. - SV Rossb./Ver. -:-
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Mai 2014, 17:47

Die Ergebnisse von heute:

34.und letzter Spieltag

Samstag, 24.Mai


Ludwigshafen.. - SVR Völklingen 2:2
SV Mehring.... - SG Betzdorf... 2:2
FC Wiesbach... - Idar-Oberstein 3:1
Bor.Neunkirch. - SC Hauenstein. 1:2
Burgbrohl..... - SV Elversb.II. 0:1
FK Pirmasens.. - Pfeddersheim.. 2:2
SV Gonsenheim. - TuS Mechtersh. 0:0
Waldalgesheim. - Saarbrücken II 0:1
FSV Salmrohr.. - SV Rossb./Ver. 6:0

Die Abschlußtabelle:

1.FK Pirmasens.. 33 60:27 64
2.FSV Salmrohr.. 34 57:32 60
3.SC Hauenstein. 34 55:41 55
4.Ludwigshafen.. 34 62:47 51
5.SV Elversb.II. 34 53:51 50
6.Idar-Oberstein 34 53:41 48
7.Pfeddersheim.. 33 48:40 47
8.FC Wiesbach... 34 62:62 47
9.SV Gonsenheim. 34 51:61 46
10.Burgbrohl..... 34 54:68 43
11.Saarbrücken II 34 43:53 42
12.SG Betzdorf... 34 45:53 41
13.TuS Mechtersh. 34 50:49 40
14.SVR Völklingen 34 37:56 40
15.Bor.Neunkirch. 34 36:49 39
16.SV Mehring.... 34 48:68 39
17.Waldalgesheim. 34 50:53 37
18.SV Rossb./Ver. 34 43:56 37
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Mai 2014, 17:50

Also Waldgurgelheim und Rotzbach hat es auf jeden Fall erwischt. Die beiden steigen ab.

Die letzte gute Tat von Waldalgesheim war Zweibrücken zu schlagen und als Absteiger der Oberliga im DFB-Pokal zu stehen! Respekt !

Beim Rest muss man noch abwarten, kann sein, dass der ein oder andere auch noch runter muss.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon hotic » Sa 24. Mai 2014, 17:57

Ist das ein hin und her diese Saison.
Eschborn verzichtet ,steigt jetzt Salmrohr und der BW 2. auch direkt auf ? Oder steigt oben einer weniger ab.
Wie geht's mit Ulm weiter ?
Da ist nur noch schwer durchzublicken . :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon export 05 » Sa 24. Mai 2014, 19:18

jap, kapiert kein mensch mehr.

denke worms bekommt zum dritten mal oder so den klassenerhalt geschenkt. ulm insolvenz, frankfurt zieht zurück, eschborn und damit keiner aus hessen will hoch...

oberliga: waldalgesheim holt den pokal und steigt aus der oberliga ab... sb mit aufholjagd zum klassenerhalt. vk tauscht mannschaft und trainer und kommt so zum klassenerhalt. nk schmiert beispiellos ab in der rückrunde, punktgleich mit den offizielle abstiegsplätzen...

alter verwalter.

naja, wir haben den aufstieg geschafft und gut ist. auch in kritischen situation blieb man ruig. der lohn: walhof, offenbach etc. statt mechtersheim, roßbach und co.

also, auf gehts fkp!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon export 05 » Sa 24. Mai 2014, 19:23

homburg gibt einigen spielern keinen vertrag für die kommende runde.
gerlinger war demletzt beim fkp auf der tribüne.
hauensteins trainer hildmann hat veth (2x in folge bester torschütze bei den seibels) einen wechsel nahegelegt. man plane nicht mehr mit ihm. wechselt nach ludwishafen. auch kapitän paul guilame soll gehen. hat aber noch keinen neuen verein. hat hildmann nun doch einige spieler rasiert im schuhdorf.
sollte nk doch runter gehen, haben die auch noch gute leute zu bieten: kirchen, haliti, dausend...

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Pfälzer » So 25. Mai 2014, 14:05

"Lizenzwahn, Rückzüge, Geldmangel: Wirrwarr in den Ligen"
http://www.fupa.net/berichte/lizenzwahn ... 61837.html

Ein Glück, dass wir damit nix zu tun haben.
:wus: Oder vielleicht doch - wegen möglichen Transfers ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon export 05 » So 25. Mai 2014, 17:19

extrems durcheinander diese jahr. furchtbar. wer abgestiegen ist, sollte auch runter. wer zum dumm zum wirtschaften ist, sollte runter oder eben nicht hoch. wettbewerbsverzerrung.
worms wird wohl wieder den klassenerhalt geschenkt bekommen, aber ich freu mich auch auf die alte wormatia.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Clayton » So 25. Mai 2014, 20:03

export 05 hat geschrieben:worms wird wohl wieder den klassenerhalt geschenkt bekommen, aber ich freu mich auch auf die alte wormatia.


ich mich nicht. die sollen den verdienten abstieg endlich antreten. ueber uns staendig nur dumm gelabert wegen unseres aufstiegs damals , der am gruenen tisch beschlossen wurde, aber auch rechtens war..

und jetzt staendig sportlich absteigen und dann darauf hoffen durch den gruenen tisch die klasse zu halten. ist zum kotzen.

die sollen gerne mal nen jahr den gang in die OL antreten. da gehoeren sie momentan sportlich hin.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler

Re: 34. Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitragvon Samsen » So 25. Mai 2014, 20:57

Da stimme ich Dir zu, Worms sollte absteigen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast