34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Do 20. Apr 2017, 12:09

Kommen keine 1.000 aus MA. SB bringt immer die meisten mit, auch mehr als Waldhof, oder OF.
Denke auch so 600 könnten kommen.

Wenn sogar hotic schon 1:1 tippt, dann ist man aus FKP Sicht ja wirklich optimistisch.

Es kommt der Tabellenführer. Doch der Wechsel von Ibrahimaji zum alten Trainer nach Sandhausen und die Niederlage gegen den in Unterzahl spielenden FCS, könnte doch kleine Dellen beim Waldhof hinterlassen haben.

Wir dürfen keine Angst haben und fertig. FavoritenRolle ist klar verteilt. Kampf annehmen, doppeln um defensiv nicht ins 1:1 zu müssen und aber auch mutig vorne anlaufen und pressen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Do 20. Apr 2017, 21:15

Vorbericht Waldhof Homepage: https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... ga/sommer-„zuhause-ist-der-fkp-sehr-gefährlich“

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 21. Apr 2017, 05:46

Die PZ zum Spiel heute: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... hof-spiel/

- teilweise nur 10 Spieler im Training
- Kläs, Freyer und Osee konnten beruflich bedingt gar nicht trainieren
- Rohracker kann evtl spielen, aber auch ohne Mannschaft Training
- Bouzid zurück
- Reinert fällt aus (Oberschenkel )
- Grimm fällt aus (krank)

Liest sich mal richtig kacke. Gerade im wichtigen Endspurt. Großer Mist. Hoffen wir das Beste, auch wenn die Vorzeichen nicht so rosig sind.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon FKPler77 » Fr 21. Apr 2017, 10:25

export 05 hat geschrieben:Die PZ zum Spiel heute: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... hof-spiel/

- teilweise nur 10 Spieler im Training
- Kläs, Freyer und Osee konnten beruflich bedingt gar nicht trainieren
- Rohracker kann evtl spielen, aber auch ohne Mannschaft Training
- Bouzid zurück
- Reinert fällt aus (Oberschenkel )
- Grimm fällt aus (krank)

Liest sich mal richtig kacke. Gerade im wichtigen Endspurt. Großer Mist. Hoffen wir das Beste, auch wenn die Vorzeichen nicht so rosig sind.



Nicht nachvollziehbar, sind doch Vertragsspieler. Es geht hier um den Klassenerhalt, spielen doch nicht in der Verbandsliga?!
Wie will Tretter da taktisch was einstudieren für Waldhof. Unglaublich.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 21. Apr 2017, 11:35

Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe.
Sogar in der A Klasse ist es bei vielen Vereinen üblich das Spieler die Spätschicht haben , dann wenigstens 2 mal morgens trainieren.
Wir haben doch einen hauptamtlichen Trainer .
Wir spielen Regionalliga :autsch:
Im Artikel wird vor Hebisch gewarnt,meines Wissens ist der doch verletzt.
Wenn ich diesen Artikel lese , könnte ich mir eigentlich den Weg ins Stadion sparen. Weil wir sowieso 6:0 verlieren.
Einmal ist es das Wetter dann der fehlende Trainingsplatz dann wieder die Arbeit.
Immer dieses ganz klein reden und den Gegner ganz groß.
Lockt die Zuschauer doch mal mit Kampf , Selbstvertrauen und Positives denken ins Stadion.

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Joa » Fr 21. Apr 2017, 12:01

Wir kommen auf jeden Fall wieder mit 3 Leuten aus der Südpfalz um einen FKP kämpfen und siegen zu sehen - so wie gegen Saarbrücken oder in der Vorrunde gegen Homburg

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 21. Apr 2017, 12:04

Joa hat geschrieben:Wir kommen auf jeden Fall wieder mit 3 Leuten aus der Südpfalz um einen FKP kämpfen und siegen zu sehen - so wie gegen Saarbrücken oder in der Vorrunde gegen Homburg



:fahne1: :fkpwapp:
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 21. Apr 2017, 13:43

Auf das ganze Gerede im Vorfeld darf man aber auch nicht all zuviel geben.
Wie sagte einst ein berühmter Fussballtrainer,

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"


in diesem Sinne kämpfen :fkpwapp: kämpfen.

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Joa » Fr 21. Apr 2017, 14:46

Ganau - das trifft den Nagel auf den Kopf

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 21. Apr 2017, 18:53

Die Lautsprecheranlage ist so Scheiße. Man versteht auf der Gegengeraden kein Wort. Lächerlich. Das ist C-Klasse.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 21. Apr 2017, 19:54

Liegt aber nicht nur an der Anlage.
Wenn der Sprecher wie bei uns dann noch nuschelt und Dieter Thomas Heck nach macht. , verstehst du halt nix.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 21. Apr 2017, 21:19

Also Waldhof steigt sicher nicht auf. Schützenhilfe kann man sich abschminken. Eines Tabellenführers unwürdig.

Egal, wir haben verloren, also 0 Punkte. Kacke!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 21. Apr 2017, 21:24

Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber ich habe heute Abend einen sehr guten und toll fightenden FKP gesehen. :applaus:

Die erste Hälfte ging an Mannheim und die zweite an uns. Wir hatten doch einige herausragende Spieler heute in der
Mannschaft, aber auch einen der meiner Meinung nach kein Regionalliga Niveau mehr besitzt.
Letztendlich wurde das Spiel durch eine gelungene Aktion und durch die dabei doch zum Vorschein kommende
individuelle Klasse entschieden.
Leider hatten wir auch das Pech, dass in der langen Phase in der zweiten Hälfte, als Mannheim fasst nicht mehr aus der
eigenen Hälfte kam, nicht ein so verdammter Ball irgendwie einem auf den Kopf fiel, oder so was ähnliches. Jedenfalls
wurde unsere Leistung heute von den mitgereisten Mannheimer Fans durchaus lobenswert anerkannt.
Auf das lässt es sich für die nächsten Spiele aufbauen.
Wir haben wahrlich keinen Grund nach dem heutigen Spiel den Kopf hängen zu lassen. :oleole:

Weiter geht es :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 21. Apr 2017, 21:30

Wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Die haben alles rausgehauen.

Waldhof, was soll man zu denen sagen. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. 1:0 gewonnen, drei Punkte und somit alles richtig gemacht.

Glaube aber auch nicht, dass die in der Form die Aufstiegsspiele erfolgreich bestreiten werden.

Jetzt müssen wir in Homburg was holen, sonst wird es wirklich eng. Von Elversberg will ich gar nicht reden.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Beitragvon export 05 » Fr 21. Apr 2017, 22:03

Es wird nicht wirklich eng, es ist!

Stukkis spielen noch gegen die letzten 3.
Homburg kauft notfalls die Liga.
OFC sehr gut drauf.
Walldorf heute mit einem Sieg.

FCK, Trier und Co. dürften es sehr schwer haben.
VFB eine Wundertüte. Hoffe die rutschen nich irgendwie hinter uns.

Aus den letzten 4 Spielen brauchen wir mindestens 7 Punkte, eher mehr.
Gegner: Elversberg, FCK, Homburg und Steinbach.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste