36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Mi 17. Mai 2017, 14:58

Das liest sich doch mal gut!

Heute wer die PZ gelesen? Hat scheinbar auch was bzgl. FKP dringestanden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Mi 17. Mai 2017, 22:13


Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 17. Mai 2017, 23:31

Kann leider nicht dabei sein :cry: - viel Glück, drücke sämtliche Daumen und bin der Überzeugung, dass aus Hoffenheim "günstige" Nachrichten kommen werden.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 286
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Controller » Do 18. Mai 2017, 07:20

... und wieder ein Bericht in der PZ ! :applaus:
Das nimmt ja Betzenbergähnliche Züge an. :ironie:

Geht um ein Motivationsvideo auf dass Grimm schwört, um die kaputte Stadionuhr und das alle außer Freyer und Bouzid im Training waren.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Mai 2017, 09:46

Die PZ ist im Boot! Sehr schön! Sehr gutes Zeichen für die Stadt und den Zusammenhalt. Toll dass das Präsidium mit der Getränkeaktion versucht Leute ins Stadion zu locken. :ok:

Was mir positiv stimmt, ist die durchweg positive Stimmung aktuell. Gegen Nöttingen und den FCK war dieser Druck und alles irgendwie angespannter. Jetzt wirkt alles ein weniger angenehmer. :ok:

Sportlich ist Steinbach schon eine Hausnummer. Wir tun gut daran nur auf unser Spiel zu achten. Was Homburg und der FCK machen wäre dann egal. Ob die Stukkis wirklich Punkte gegen die Truppe von Hoffenheim liegen lassen wird sei mal dahingestellt.

Also Konzentration auf unser Spiel und fertig!

ALLE ZUSAMMEN für den Verein, für die Stadt und die Region!!!!!

Zum Thema Stimmung: Warum war das in Homburg besser? Weil man da zusammen stand. Bei den Heimspielen haben wir eigentlich 3-4 Teile. Die Steher in Plock P und O, die Gegengerade (unüberdachte Sitzplätze) und die Tribüne. Es sind quasi auch nochmal die Stehplätze von den überdachten Sitzplätzen getrennt. Das dazu.

Egal, kommt alles ins Stadion. Nehmt noch Leute mit! Egal wie das Wetter ist! Alle ins Stadion!!!!!

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 233
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Tito » Do 18. Mai 2017, 20:21


Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 286
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Controller » Fr 19. Mai 2017, 07:30

Ja gibt's denn sowas....
Wieder ein größerer Bericht in der PZ. :applaus:

Themen: noch 24 Stunden bis zum "Spiel des Jahres ",
Hoffenheim will sich reinhauen, Trainer von Hoffe findet richtig gut was wir aus unseren Möglichkeiten machen, Bouzid im Kader, Freyer wohl Startelf (macht Privattraining), Kadergespräche für nächste Saison laufen weiter, Erdem wird nicht weiterverpflichtet, Krob soll gehalten werden.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2171
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon hotic » Fr 19. Mai 2017, 09:55

Kompliment an alle beteiligten :ok: :applaus: :abgelehnt: :applaus:
Alle haben versucht das optimale für dieses Spiel rauszuholen. :applaus: :applaus: :applaus:


Jetzt müsste normalerweise jeder in PS und Umgebung wissen das am Samstag ein wichtiges Spiel ist.
Jetzt liegt es an den Menschen zu zeigen das sie auch nächste Saison RL Fußball hier sehen wollen.
Aber jetzt liegt es auch an der Mannschaft die Zuschauer die kommen zu überzeugen auch nächste Saison zum FKP zu kommen. Egal ob Oberliga oder RL.
Wenn wirklich viele Zuschauer kommen , hoffe ich aber auch darauf das die Organisation am Spieltag funktioniert.

Ich würde nicht nach Hoppenheim schauen. Wir sollten uns ganz auf unser Spiel konzentrieren, das wird schwer genug. Ich bleibe dabei , Platz 14 reicht. Wenn es einen Platz hoch geht , nehmen wir aber gerne mit .
Ich glaube nicht das Steinbach hier noch mal alles raushauen werden. Sie nehmen sich das zwar vor , aber in den Köpfen der Spieler sieht es anders aus.
Hinten zu null zu spielen wird das kleinere Problem sein , aber wie machen wir vorne ein Tor ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 19. Mai 2017, 10:23

Schön zu sehen wie hier an einem Strang gezogen wird. Danke auch an die PZ!
Hoffe das Wetter fängt sich wieder, so wie aktuell würde Zuschauer kosten.

Die Stimmung im Team scheint gut zu sein. Jeder muss konzentriert zu Werke gehen. Nicht verkrampfen.
Der starke Regen letzte Nacht und der Dauerregen heute, werden den Platz nicht besser machen.

Nach Hoffenheim sollten wir gar nicht erst schauen. Ebenso wenig nach Wetzlar oder Nöttingen. Wir müssen unseren Hausaufgaben machen. Wird schwer genug. Der TSV Steinbach hat sehr große finanzielle Mittel und peilt die 3te Liga an. Dieses Jahr ist man daran knapp gescheitert und danach stimmten auch die Ergebnisse nicht mehr. Dennoch Platz 5. Wird alles andere als einfach.
Auf die guten Einzelspieler beim TSV gehe ich dieses mal gar nicht ein.

Wir müssen Wille und Einsatz zeigen und das werden wir auch! Bin ich überzeugt davon! Was dann dabei rauskommt müssen wir sehen.
Das der aktuell Platz reicht glaub ich noch nicht so wirklich. Müsste Mannheim und Elversberg die Relegation schaffen... Warten wir es mal ab.

Ich freu mich einfach auf unser letztes Saisonspiel und hoffe dass wir auch kommende Saison Regionalliga Fußball in Pirmasens sehen können. Wenn nicht gehen wir halt Oberliga schauen. Doch soweit ist es noch nicht! Morgen zählt es ein letztes Mal für diese Saison!!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 735
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 19. Mai 2017, 13:39

hotic hat geschrieben: aber wie machen wir vorne ein Tor ?


So wie in Homburg.
Ich bin guter Dinge, dass wir ein gutes Spiel von unserer Mannschaft sehen werden.
Alles andere wird sich zeigen.

Unterstützen wir geduldig unser Team von ganzem Herzen.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Forza FKP! » Fr 19. Mai 2017, 15:47

Bild


+++ GEMEINSAM FÜR DIE REGIO - ALLE IN BLOCK O +++

Viel wurde in den letzten Tagen und Wochen über das morgige Endspiel gesagt und philosophiert, morgen zählt es auf dem Platz UND auf den Rängen!
In Homburg letzte Woche wurde deutlich, welches Feuer die FKP-Fans entfachen können, wenn sie zusammenstehen und GEMEINSAM die Klub nach vorne peitschen.

Die bauliche Trennung zwischen Haupttribüne und dem Rest vom Sportpark ist zuhause zwar unüberwindbar, aber WIR Fans auf den Stehplätzen und unüberdachten Sitzplätzen können dafür sorgen, dass in diesem immens wichtigen Spiel unsere Mannschaft auch von "dort drüben" gemeinsam, wie letzte Woche, kräftig unterstützt wird!

Daher rufen wir ALLE FKP-Fans dazu auf, gegen Steinbach in den BLOCK O zu kommen und von dort gemeinsam die blau-weiße Elf Richtung Sieg zu treiben.
Unterstützung gibt es im Block O auch von einigen Ex-Spielern mit langjähriger FKP-Vergangenheit, wie Christian Henn, Karsten Schug und Mathäus Gornik.

Warum Block O?
"Zusammenstehen" und gemeinsamer Support gelingt (wie in Homburg und Stuttgart gesehen) im Stehplatzbereich deutlich besser, als auf den Sitzplätzen. Block O liegt zudem zentral zum Stadioneingang und Verpflegungs-/Toiletten-Bereich.

Sagt es also jedem weiter, den ihr kennt, bringt Verwandte und Bekannte mit zum Spiel und lasst uns ZUSAMMEN mit ehemaligen Spielern im Block O unsere Mannschaft zum Sieg und hoffentlich auch zum Klassenerhalt treiben!
Es geht um die Zukunft unseres FKP! Das ist das Einzige was morgen zählt!

ALLE IN BLOCK O!
GEMEINSAM ZUM HEIMSIEG!
FÜR UNSEREN VEREIN!

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 379
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon A1706 » Fr 19. Mai 2017, 15:49

hotic hat geschrieben: aber wie machen wir vorne ein Tor ?


Vielleicht so? ;)

Ball vollumfänglich über die weiße Linie des Gegners Tor.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5961
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Fr 19. Mai 2017, 16:19

Ihr habt es gelesen Leute, Block O ist der Place to be am Samstag :fkpwapp:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 233
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Tito » Fr 19. Mai 2017, 17:27

Wird schwer genug und ich hoffe auf eine Tolle Stimmung und auf eine konzentrierte und bissige Mannschaft.
Auch wenn es völlig egal ist, finde ich es trotzdem interessant, dass wir das erste mal (vl. noch gegen Nöttingen) als Favoriten gehandelt werden.
Bwin, Bet365 usw.

Auf gehts! :fkpwapp:
:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 233
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Tito » Sa 20. Mai 2017, 07:20

Fanradio für heute Mittag wer nicht da sein kann
https://www.youtube.com/watch?v=jalqWUm6bX8


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste