Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Spieltag / Analysen / Informationen
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Okt 2018, 16:03

Aus unserer Sicht, insbesondere der Mitkonkurrenten, können wir über die Ergebnisse heute nicht meckern.
Außer Balingen, das mit einem 2 : 0 Sieg zu Hause gegen Worms, zwar jetzt Punktgleich mit uns aber noch
zwei Plätze besser platziert ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Sa 20. Okt 2018, 16:10

Naja, Dreieich, Walldorf und Balingen mit 3ern

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Okt 2018, 16:53

Eine Kröte muss man schlucken.
Hier noch mal die Ergebnisse mit Beteiligung der von dir genannten Vereine.

TSG Balingen - Wormatia Worms 2 : 0
Hessen Dreieich - VfB II 2 : 1
Stadtallendorf - Astoria Walldorf 1 : 4

Wären diese drei Partien alle Unentschieden ausgegangen, so wäre jetzt der VfB II vor uns, anstatt Balingen.
Wären die Partien zugunsten von Worms, VfB II und Stadtallendorf ausgegangen, so wäre der VfB II und Worms vor uns
und Stadtallendorf stünde mit 12 Punkten einen Punkt besser als jetzt Hessen Dreieich.
Allerdings hätte dann Hessen Dreieck nur 8 und Walldorf nur 7 Punkte.

Im Prinzip, kann man es drehen und wenden wie man will, es ist alles recht eng beisammen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » So 28. Okt 2018, 08:19


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Mi 7. Nov 2018, 15:42

Worms bekommt wegen des Angriffs dieses Voll Assis einen Punkt abgezogen und eine Geldstrafe von 6.000,- €

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... g_19168898

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Mentis » Mi 7. Nov 2018, 21:16

export 05 hat geschrieben:Worms bekommt wegen des Angriffs dieses Voll Assis einen Punkt abgezogen und eine Geldstrafe von 6.000,- €

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... g_19168898


Nicht ganz. Noch handelt es sich um einem Vorschlag. Die Entscheidung ist noch nicht getroffen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Do 8. Nov 2018, 11:00

Sollte Worms dem Vorschlag nicht zustimmen, dann muss das Sportgericht der RL-Südwest zu einem Urteil kommen, das im übrigen
nicht an den Strafantrag gebunden ist.
Das wiederum könnte dann auch bedeuten, dass das Spiel z.B. mit 0 : 3 für den FKP gewertet wird und die zusätzliche Geldstrafe
noch erhöht wird.
Allerdings ist nach meiner Auffassung Worms gut beraten den Antrag anzunehmen, denn es ist kaum denkbar, dass das Sportgericht
in diesem Fall milder urteilen würde.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Mo 12. Nov 2018, 17:59

Worms stimmt dem Vorschlag, mit Punktabzug und Geldstrafe, des Regionalverbandes zu.

https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... 354585d3ce

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Di 13. Nov 2018, 17:20

Wenn man die Reaktionen der Wormser Fans in Facebook betrachtet, so kann man Zusammenfassend sagen, dass die
allermeisten zwar die Geldstrafe richtig finden, aber ca. 2/3 finden es nicht richtig, dass es einen Punktabzug gibt
und der Verein diesen ohne Widerspruch akzeptiert.
Oft wird gesagt, was kann der Verein dazu, oder der Ordnungsdienst hat versagt usw.

Der Verein kann da sehr wohl etwas dazu, denn er hat es erlaubt, dass sich diese mehr oder weniger gewaltbereite
Gruppe ( ich benutze das Wort "Fan" absichtlich nicht ), direkt hinter der Ersatzbank der Gäste breit macht, diese
bespuckt, aufs übelste beleidigt und so weiter.
Zwar wird es jetzt so hingestellt als wäre das nur die Tat eines einzelnen gewesen, aber wer schon mal in Worms war
weis, dass dort viele stehen mit ähnlichem potenzial und weis was ich meine.

Und hier kommt der Verein ins Spiel, mir kann nämlich keiner erzählen, dass der Verein dies nicht wusste. Nach der
Attacke wurde endlich und richtigerweise sofort und prompt gehandelt, nur eben zu spät. Das hätte man vorher wissen
können.

Der Verband kann so ein NoGo auf keinen Fall durchgehen lassen, weshalb die Strafe richtig und angemessen ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Do 22. Nov 2018, 10:05

Ganz interessanter Bericht zu Hessen Dreieich: https://www.op-online.de/sport/amateur- ... 79713.html

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » So 25. Nov 2018, 13:52

Am Montag überträgt Sport1 um 20:15 Uhr das Punktspiel aus der RL-Südwest zwischen dem FC Homburg vs. Wormatia Worms.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » So 25. Nov 2018, 15:49

MZ gegen Balingen kurz vor Schluss 2:2. Damit können wir leben

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » So 25. Nov 2018, 16:02

export 05 hat geschrieben:MZ gegen Balingen kurz vor Schluss 2:2. Damit können wir leben


Die anderen Ergebnisse waren auch nicht schlecht für uns. Jetzt drücken wir Morgen noch Homburg die Daumen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Mo 26. Nov 2018, 22:10

Homburg hat das Montagsspiel gegen Worms 4 : 0 gewonnen. Gut für uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Mo 26. Nov 2018, 22:21

Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste