Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Mo 26. Nov 2018, 22:54

export 05 hat geschrieben:Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...


Nö, nix scheinbar.... ;)

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Di 27. Nov 2018, 20:28

Bulldog hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...


Nö, nix scheinbar.... ;)


Ich hab oft live erlebt, wie schon 9jährige Schauspieleinlagen in allen Schattierungen im Jugendfussball beigebracht bekommen, fing so ungefähr 2000 an. Ist doch schön, daß es bei uns so wenig bis nicht vorkommt, aber inzwischen gilt es ja auch für die Moderatoren von Länderspielen nur dann als böseböse, wenn es die Gegner schaffen, den Schiri mit und ohne Video reinzulegen. Bei der eigenen Mannschaft gilts Steffen Simon oder Tom Bartels oft als "clever". Das alles ist ähnlich zu beurteilen wie Mannschaften, die schon im November zum zweiten Mal Trainer entlassen und ernsthaft glauben, das würde viel bringen (Bochum letztes Jahr, Ingolstadt aktuell).

Hat also Homburg ohne Einlagen 4:0 gewonnen :). Und die Klub hält sich meisterlich in der Liga :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Fr 7. Dez 2018, 20:55

Noch das Resultat vom Freitagsspiel.

Elversberg : Homburg 2 : 0

War so auch nicht zu erwarten. Viel schlechter war unser Ergebnis dort auch nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Fr 21. Dez 2018, 14:03

Wormatia gibt die "Fantribüne" wieder frei: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -frei.html

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Mentis » Sa 22. Dez 2018, 09:26

export 05 hat geschrieben:Wormatia gibt die "Fantribüne" wieder frei: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -frei.html


Letztlich hatte ich nichts anderes erwartet. Da ist ein, zwei Wochen Aufregung und danach interessiert sich wieder niemand so wirklich dafür, was dort abgelaufen ist. Die Wormatia hatte als Verein direkt nach dem Vorfall harte Konsequenzen angekündigt, passiert ist jedoch wenig. Man will es sich dort eben mit den eigenen Fans nicht verscherzen. Wieder einmal bekommen wir den inoffiziellen Fair-Play-Titel, da wir ja auf einen Einspruch verzichtet haben, kaufen können wir uns dafür aber - wie vermutet - nichts und am Ende bleibt alles so, wie es war.

:abgelehnt:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon NaijaBoy » Mo 24. Dez 2018, 23:06

Ich habe was "tolles" entdeckt und wollte es euch mal zeigen.
Aus dem FCK Forum

"Beim Thema Stadion müßte man schon JETZT ausloten ob es theoretisch überhaupt machbar wäre ÜBERGANGSWEISE in Homburg oder Pirmasens zu spielen. In beiden Fällen wäre man wohl bei einer "echten" Miete von 200.000-300.000,- (Instandhaltungskosten wie im FWS entfallen). Beide Stadien gehören der Stadt.

Homburg hat ein Fassungsvermögen von 16000
Der Vorteil ist das man dort eh plant das Stadion umzubauen. Über einer weitere Mietquelle wäre man da sicherlich froh. Wenn da nun der Vergleich kommt das man Saarbrücken dort ja auch nicht spielen ließ... Hate was mit Angst vor Randale zu tun! Das kann man mit dem FCK und den Baracklern aus Mannheim vergleichen. Da würde auch niemand auf die Idee kommen bei den anderen zu spielen."

Pirmasens/Husterhöhe hat ein Fassungsvermögen von 10000
Ist zwar kleine aber fein und im Gegensatz zu Homburg sogar 3.Liga tauglich! Wenn man sich die Bilder der 3 unüberdachten Tribünen anschaut wäre da durch mobile Tribünen Elemente eine Erhöhung der Kapazität auf 15000 auch leicht möglich."


Ich weiß nicht - was ich davon halten soll :wirr:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Talla70 » Mi 26. Dez 2018, 15:43

NaijaBoy hat geschrieben:Ich habe was "tolles" entdeckt und wollte es euch mal zeigen.
Aus dem FCK Forum

"Beim Thema Stadion müßte man schon JETZT ausloten ob es theoretisch überhaupt machbar wäre ÜBERGANGSWEISE in Homburg oder Pirmasens zu spielen. In beiden Fällen wäre man wohl bei einer "echten" Miete von 200.000-300.000,- (Instandhaltungskosten wie im FWS entfallen). Beide Stadien gehören der Stadt.

Homburg hat ein Fassungsvermögen von 16000
Der Vorteil ist das man dort eh plant das Stadion umzubauen. Über einer weitere Mietquelle wäre man da sicherlich froh. Wenn da nun der Vergleich kommt das man Saarbrücken dort ja auch nicht spielen ließ... Hate was mit Angst vor Randale zu tun! Das kann man mit dem FCK und den Baracklern aus Mannheim vergleichen. Da würde auch niemand auf die Idee kommen bei den anderen zu spielen."

Pirmasens/Husterhöhe hat ein Fassungsvermögen von 10000
Ist zwar kleine aber fein und im Gegensatz zu Homburg sogar 3.Liga tauglich! Wenn man sich die Bilder der 3 unüberdachten Tribünen anschaut wäre da durch mobile Tribünen Elemente eine Erhöhung der Kapazität auf 15000 auch leicht möglich."


Ich weiß nicht - was ich davon halten soll :wirr:


Die sind nicht mehr ganz dicht! Vom mir aus können die in Timbuktu spielen, aber nicht bei uns! :fkpwapp:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Hammerhart » Do 27. Dez 2018, 09:49

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es soweit kommen wird. Aber spinnen wir den Gedanken mal durch. Die Entscheidung fällt im Stadtrat und sonst nirgends. Klar ist, dass die Mieteinnahmen der Stadt gut tun würden. Wir würden wohl auch davon profitieren, da Geld da wäre um jährlich den Rasen und die Lautsprecher auf Vordermann zu bringen. Wir bekämen bestimmt auch eine tolle Anzeigetafel. Framas hätte den Stadionnamen zum Schnäppchenpreis erworben. Und darüber könnte kein FCK Fan so viel fressen, wie er in diesem Fall kotzen müsste. Also lasst sie kommen. VORTEIL FKP.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Do 27. Dez 2018, 10:37

Ist doch Quatsch.

Das Land und die Stadt KL machen das schon. Dazu neue Kredite. Vielleicht auch noch eine dummen Geldgeber.

Ja, die werden kommendes Jahr im Sportpark Husterhöhe spielen. Aber nur das eine Mal, wenn wir die aus dem Pokal werfen!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Do 27. Dez 2018, 14:31

Also eigentlich möchte ich die nicht in unserem Stadion.

Wenn es ganz dick kommen sollte, dann sollen sie halt Ihr Stadion verkaufen oder was weiss ich was machen.
Sie können natürlich auch bei den Sponsoren betteln gehen, nach dem Motto, wir haben großkotzige Ideen,
sind allerdings wirtschaftlich seit Jahrzehnten völlig Inkompetent und haben nur etwas Pech gehabt.

Manchmal denke ich, wie kann ein potenzieller Sponsor nur so blind sein. Aber bei manchen habe ich den Eindruck
sie sind noch richtig Stolz darauf, denn wie anders kann ein Marketing nur auf die Idee kommen, und sich z.B. als
offizieller Lebensmittelpartner dieses Geld-Vernichtungs-Vereins, in ihren Werbeheftchen zu brüsten.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Mentis » Do 27. Dez 2018, 15:17

Hierbei handelt es sich ja um Mutmaßungen irgendeines FCK-Fans in irgendeinem FCK-Forum. Ich glaube, man kann die ganze Geschichte mal noch gelassen sehen. :coool:

Ich persönlich bin kein Freund von "Wenn-Dann-Diskussionen". Weder hat man dem FCK bisher die Lizenz entzogen, noch müssen sie derzeit nach einem neuen Stadion suchen. Sollte es irgendwann so kommen, ist es mir eigentlich egal, wo sie spielen. Wenn das Pirmasenser Stadion eine Option wäre und der Stadtrat sich die Einnahmen nicht entgehen lassen möchte, dann wird das die FCK-Fans wohl mehr ärgern als uns. Und wie "Hammerhart" ja schon geschrieben hat, vielleicht können auch wir dann davon profitieren, wenn mehr Geld in den Sportpark fließt. ABER: Ich glaube, darüber muss man sich momentan eigentlich noch keinerlei Gedanken machen. ;)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 27. Dez 2018, 21:05

Mentis hat geschrieben:Hierbei handelt es sich ja um Mutmaßungen irgendeines FCK-Fans in irgendeinem FCK-Forum. Ich glaube, man kann die ganze Geschichte mal noch gelassen sehen.


Sehe ich genauso. Alles ungelegte Eier.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bernd » Fr 28. Dez 2018, 09:56

Kann ich nur unterschreiben;
erst mal abwarten, bis das alles wirklich ein Thema ist.

:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Di 22. Jan 2019, 09:39

Darwiche wechselt von den Offenbacher Kickers zum FC Homburg.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » So 27. Jan 2019, 09:59

export 05 hat geschrieben:Darwiche wechselt von den Offenbacher Kickers zum FC Homburg.

Vielleicht einer der besten Techniker der Liga - aber ......

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 47759.html
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast