25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Do 14. Mär 2019, 07:57

Die PZ oder der FKP hat in seiner Anzeige das Spiel mal kurzerhand auf Samstag 14 Uhr verlegt. :autsch:
Wer hat da mal wieder schei... gebaut. Mal gespannt wie viele Leute am Samstag morgen überrascht sind , das dass Spiel das sie besuchen wollten , schon gespielt ist.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 14. Mär 2019, 08:02

hotic hat geschrieben:Die PZ oder der FKP hat in seiner Anzeige das Spiel mal kurzerhand auf Samstag 14 Uhr verlegt. :autsch:
Wer hat da mal wieder schei... gebaut. Mal gespannt wie viele Leute am Samstag morgen überrascht sind , das dass Spiel das sie besuchen wollten , schon gespielt ist.


Das Spiel wurde witterungsbedingt schon verschoben, :ok:

Es fällt doch sowieso aus, alles andere wäre ja ein Witz.
Heute regnet es wie aus Kübeln.

Parkbräuer
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 14. Mär 2019, 08:49

Mittlerweile sage ich auch das es ausfällt. Unser kompletter Garten steht unter Wasser, da will ich nicht wissen wie es oben am Stadion aussieht. Bei dem Sauwetter macht es mir kein Spaß.

https://www.wetter.de/deutschland/wette ... 23405.html
Unwetterwarnungen über Pirmasens :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Mär 2019, 12:17

Es regnet nun schon seit heute früh durchgehend. Das wird abgesagt werden.

Gespannt wann wir die beiden Spiele (FSV und FCS) nachholen.

BlueBull1903
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 14. Mär 2019, 13:18

Alles andere als eine Absage wäre eine Überraschung. Findet das Spiel statt macht sich die Stadt rund um unseren Obst- und Gartenbauvereinvorsitzenden Jankwitz noch lächerlicher. Entweder sie bleiben ihrer Linie treu und blasen das Ding ab oder sie zeigen Charakterschwäche und lassen das Spiel morgen stattfinden.

Für unsere Jungs wäre es mit SIcherheit von Vorteil zu spielen, da man im Rythmus bleibt bzgl. Stadtallendorf. Den Platz könnte man danach wohl komplett vergessen aber was solls!? Da kann die Stadt dann mal zeigen wie gut sie einen Rasen pflegen kann :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Mär 2019, 13:57

Gute Vorstellung von unserem FKP. Respekt an den Verfasser: http://forum.fc-saarbruecken.de/index.p ... 7&pageNo=2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Mär 2019, 16:07

Video der SB PK: http://www.saarnews.com/index.php/2019/ ... pirmasens/

Alle warten auf die Absage...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Do 14. Mär 2019, 16:20

Eine Absage und Verlegung auf Dienstag, wäre finanziell und sportlich ein harter Schlag für den FKP

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Knut » Do 14. Mär 2019, 16:31

Das Spiel wurde soeben abgesagt.
Frage: Am Dienstag ist Länderspiel, wie soll dann noch am gleichen Tag gegen SB gespielt werden?
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Do 14. Mär 2019, 16:38

Stand so diese Woche in der Zeitung
Knut , meines Wissens ist das Länderspiel am 26. müsste man auf der Geschäftsstelle aber doch wissen , oder ?

FKP - Frankfurt 16.04.2019 19 Uhr 30

Mit den absagen hat die Stadt nun ihr Ziel erreicht.
Nach dem Länderspiel können nun alle Spiele ohne Probleme stattfinden.

Ob sie sich trauen den Platz auch für Dienstag den 26. zu sperren ?
Wird nicht der Fall sein , da der FKP nicht so wichtig ist wie ein Jugend Länderspiel vor 200 Zuschauern


Siehe PZ

FKP-Spiel gegen Saarbrücken abgesagt

Die Platzkommission hat entschieden: Die Fußball-Regionalligapartie zwischen dem FK Pirmasens und dem 1. FC Saarbrücken wird abgesagt. Das Saar-Pfalz-Derby sollte am Freitag, 19 Uhr, im Framas-Stadion stattfinden. Die in dieser Woche anhaltenden Regenfälle haben den Verantwortlichen und Vereinen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als neuer Spieltermin hat der Verband nun den Dienstag ins Auge gefasst. Bestätigt ist die Verlegung aber noch nicht. Mehr zur aktuellen Entwicklung lesen Sie in der Pirmasenser Zeitung. (est)

Sollte das Spiel am Dienstag stattfinden, kommen noch keine 1000 Zuschauer

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 14. Mär 2019, 16:51

Frage ist doch auch, holt man erst das Spiel gegen Frankfurt nach, oder erst das SB Spiel?

Dass die Spiele unter der Woche sein werden dürfte klar sein. Die Wochenende sind alle ausgebucht mit Regionalliga Spielen. Also werden wir wohl Dienstag oder Mittwoch spielen müssen.
Die Leute schauen unter der Woche auch so einen Quatsch wie Bayern gegen Liverpool, kann man auch den FKP gegen Saarbrücken anschauen kommen. Sieben oder besser halb acht Anpfiff und es werden schon ein paar Zuschauer kommen. Immer noch mehr als morgen im Dauerregen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7739
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 14. Mär 2019, 16:53

Die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -abgesagt/
Bringt auch den kommenden Dienstag ins Rennen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 14. Mär 2019, 17:00

Spiel gegen Frankfurt ist terminiert.
Siehe oben.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Knut » Fr 15. Mär 2019, 11:08

Knut hat geschrieben:Das Spiel wurde soeben abgesagt.
Frage: Am Dienstag ist Länderspiel, wie soll dann noch am gleichen Tag gegen SB gespielt werden?


Datum des Länderspieles hatte ich total verpeilt. Das Länderspiel ist nicht am 19. März, sondern eine Woche später. Sorry für den Fehler...
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2770
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Fr 15. Mär 2019, 14:01

Du musst dich doch nicht entschuldigen.
In der heutigen hektischen Zeit ,verliert ja jeder langsam den Durchblick.Geht mir genau so.

Wie schon gesagt diese Dienstag Termine kosten den Verein viel Geld.
Aus Frankfurt werden nicht viele unter der Woche in die Pfalz fahren.
Aus Saarbrücken kommen meiner Meinung nach ,nicht mehr als 500 mit.
Auch die Pirmasenser werden unter der Woche nicht das Stadion stürmen.
Bin mal gespannt ob unser Spiel wieder das einzige ist das abgesagt wird.
Die Platzverhältnisse haben halt auch viel mit der Pflege des Platzes im ganzen Jahr zu tun , wenn man sich darum nur intensiv kümmert wenn ein Länderspiel ansteht , muss man sich nicht wundern.
War übrigens vorhin bei uns am Platz , der sieht nicht schlecht aus , trotz des Regens.
Kommt halt immer auf die Pflege an , liebe Sportstadt Pirmasens


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste