Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Spieltag / Analysen / Informationen
JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 8. Jul 2019, 12:09

Hammerhart hat geschrieben:
@Pfälzer. Es ist schön, dass du über die Jahre dein Herz für die Klub behalten hast. Aber sieh einfach mal ein, dass sich hier kein Mensch für den OFC interessiert.


Mich interessiert der OFC schon, ein Traditionsverein, zur Zeit noch mit uns in einer Liga.... Ich finde, Pfälzer bringt uns hier Informationen allererster Güte, und je mehr wir von anderen Vereinen wissen, umso besser, oder :ok: Freuen wir uns einfach, daß wir mit solchen Vereinen in einer Liga spielen.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Talla70 » Mo 8. Jul 2019, 18:28

JannKubschFKP hat geschrieben:
Hammerhart hat geschrieben:
@Pfälzer. Es ist schön, dass du über die Jahre dein Herz für die Klub behalten hast. Aber sieh einfach mal ein, dass sich hier kein Mensch für den OFC interessiert.


Mich interessiert der OFC schon, ein Traditionsverein, zur Zeit noch mit uns in einer Liga.... Ich finde, Pfälzer bringt uns hier Informationen allererster Güte, und je mehr wir von anderen Vereinen wissen, umso besser, oder :ok: Freuen wir uns einfach, daß wir mit solchen Vereinen in einer Liga spielen.


Tut mir leid JannKubsch, ich halte es mit Hammerhart. Ist mir ein Schuss zuviel OFC.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Di 9. Jul 2019, 09:25

Dann mal eine Info von einem Ex-Spieler (beider Vereine ;) ) und dem Saar-Nachbarn:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-41435691

Ab sofort reduziere ich das "zuviel OFC" auf Null.
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 12. Jul 2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Fr 12. Jul 2019, 10:31

INFOS VON DER REGIONALLIGA SÜDWEST MANAGERTAGUNG

.....Die Firma Sporttotal.tv stellte danach Ihr Livespielkonzept vor. Über diese Firma sollen alle Spiele der Regionalliga Südwest live gesendet werden.....

https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... agertagung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Fr 12. Jul 2019, 20:42

Danke!

Soll wirklich jedes Spiel im Live Stream verfügbar sein?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » So 14. Jul 2019, 17:13

Wenig überraschend zeigen sich die Homburger in guter Form.
3:1 gegen den 1. FC Scheisserslautern
6:4 gegen einen der Favoriten aus der West Staffel, RW Essen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Mo 15. Jul 2019, 20:23

Es gibt keine Rubrik für überregionale Berichte über die Klub, deshalb poste ich den Link auch mal hier

GEGNER DES FC GIESSEN
FK Pirmasens: "Auf beide Szenarien vorbereitet"

https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 18951.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8109
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Di 16. Jul 2019, 09:59

Guter Bericht. Schön, wenn der Name FK Pirmasens auch im Raum Gießen Erwähnung findet.

FKP Homepage stellte Aufsteiger RW Koblenz vor. Eine wirkliche Bereicherung werden die nicht sein. In der Aufstiegssaison einen Schnitt von 350 Besuchern. Spielen im Stadion Oberwerth.
Wie muss man sich als TuS Koblenz Anhänger fühlen, wenn der kleine RW Koblenz eine Klasse höher spielt.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2949
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon hotic » Di 16. Jul 2019, 23:31

Also der kleine RW Koblenz hat einige Mitglieder mehr als der große TuS Koblenz .


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste