4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Spieltag / Analysen / Informationen
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hellraiser » Di 13. Aug 2019, 06:33

hotic hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt reagieren. Denn dann muss irgendwas passieren.
Irgend etwas stimmt nicht , entweder passt die Mannschaft nicht zum Trainer oder es gibt innerhalb der Mannschaft Probleme.
Hier müssen nun Tretter und Baum hören was los ist
Es muss nicht immer der Trainer sein.
Ich habe vor längerer Zeit schon geschrieben das Fischer ein anderer Typ ist wie Tretter. Ob die Mannschaft die Tretter gewöhnt war , auch mit Fischer klar kommen müsste man sehen.

Um das zu beurteilen sind wir zu weit weg , aber ich bin mir sicher Baum und Tretter sind sehr nahe dran .


Sorry für die falsche Übersetzung

Ich glaube auch, dass etwas nicht stimmt. Hoffe, dass Baum und Tretter eine Lösung finden :fkpwapp:
OLE FKP

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 98
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jensen » Di 13. Aug 2019, 10:33

Ja in dieser Zeit ist es schwer Fan zu sein.
Warum ?

Es geht um etwas in der Regionalliga. Ja man kann absteigen. Na und. Es ist für uns sehr schwer die Liga zu halten aber den meisten geht’s darum gewinnen, gewinnen. Wo die Ansprüche hinführen siehe andere Vereine.

Ich möchte mich bei den Verantwortlichen und Spielern bedanken das sie das auf sich nehmen.
Damit mir unsere Farben Samstag für Samstag spielen sehen.
Sie nehmen neben der Arbeit das alles auf sich. Wer von uns würde das Tun.

An den Trainer und Spieler macht euch keinen Kopf spielt Fussball.
Wir stehen hinter euch.

Geht Morgen raus spielt Fussball und vergesst die Tabelle.
Wenn Ulm stärker ist na und.
Aber helft euch gegenseitig und unterstützt euch, seit eine Mannschaft.
Oder wie hier ein Fan sagt seit eine „Schweinetruppe“.
Ihr könnt in der Liga bestehen jeder von euch wenn ihr es wollt.
Wir glauben an euch.

Hab Spass am Fussball vergesst den Druck.

PS: Natürlich drücke ich den Daumen für Sieg.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3218
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 13. Aug 2019, 10:40

Vielleicht gelingt ja morgen der überraschende Befreiungsschlag.Im Fußball ist vieles möglich

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 19:05

https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... &tx_ttnews[tt_news]=3968&cHash=42df6bf2e971a67db35dace4eeb8f8df

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 19:17

Sorry kopieren vom Link zu unserem Gastspiel von der SSV Seite geht irgendwie nicht

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1052
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 13. Aug 2019, 19:32

Steil nicht dabei, beruflich verhindert.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 19:53


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 19:55

Steil fehlt. Wird Zimmer und Grieß innen spielen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 21:15

Nach der Niederlage gegen die schwache Truppe aus Gießen blieb an sich kaum Zeit sich auf die Partie in Ulm vorbereiten.

Denke Fischer hat es richtig gesagt, es ging hauptsächlich darum die Jungs wieder aufzubauen.

Der Ausfall von Steil wiegt schwer. Bisher hatten wir in 3 Spielen ganze 2 Torchancen, beides Male Steil nach Standard. Ohne ihn fehlt der Chef.
Ist aber wie es ist. Grieß gibt auch lautstark Anweisungen und Zimmer ist mit 25 Jahren auch kein unerfahrener Bubi mehr.
Mit Hamann fällt der nächste der erfolgreichen 4er Kette aus der Vorsaison aus. Denke hier wird Schuck ins Team rücken. Solle auch noch Grünnagel fehlen könnte sich entweder Cisse hinten rechts einordnen und dafür Brenner auf die 6, oder Neufang rückt ins Team.
Englische Woche heißt auch frische Kräfte werden benötigt. Vorstellbar das Eichhorn und Kiefer in die erste Elf rutschen. Vielleicht auch mal Diallo?

Vom System alles denkbar.

Man benötigt auch mal Entlastung. Vielleicht hat man ja wirklich mal einen Umschalt Moment. Wären schnelle Kicker hilfreich.

Kampf, hinten dicht, kratzen, beißen und auf die Schweinetruppe Art Ulm zur Weißglut bringen.
Bei Rückstand nicht gleich sich in sein Schicksal ergeben. Auch in Ulm geht es um Punkte.

Keiner gibt einen Cent auf uns. Jungs, wehrt euch! Kämpfen ist angesagt, kämpfen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 21:19

Heute bereits:

Gießen - Steinbach 0:1
Alzenau - Koblenz 2:0
Walldorf - Hoffenheim 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 13. Aug 2019, 21:23


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 14. Aug 2019, 08:04

Heute wird in der Rheinpfalz "Chick" Jürgen Kölsch zitiert.

Er sagt, dass noch Geld für ein Spieler da sei, jedoch kein Perspektivspieler gesucht werde, sonder einer der uns
sofort weiter bringt. Nur, dass das gar nicht so einfach wäre, weil viele Spieler noch pokern würden.
Außerdem betonte er -ungefragt-, dass er nach dem schlechten Saisonstart, keine Trainerdiskussion anfangen werde.

Gut so, jetzt müssen wir nur noch einen "Neuen" finden und da laufen die Rädchen bestimmt schon auf Hochtouren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 14. Aug 2019, 10:38

Aus der PZ von heute:

- Steil beruflich verhindert
- Hamann gesperrt
- für die beiden o.g. Spieler dann Schuck und Zimmer in der Startelf
- Sellentin äußerst fraglich. Wieder Problem mit den Muskeln
- Grünnagel fit und am Montag auch im Training dabei gewesen
- Gegner wurde mehrfach beobachtet
- In der Mannschaft würde es stimmen, die Kameradschaft wäre sehr gut. Problem wäre das fehlende Selbstvertrauen. Wäre bereits nach dem SB Spiel weg gewesen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 14. Aug 2019, 10:43

Kann man das Spiel wieder live im Internet sehen?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 14. Aug 2019, 11:29

Die Aussage, das Selbstvertrauen der Spieler nach dem Saarbrücken Spiel wäre weg gewesen kann ich nicht nachvollziehen? :wirr: Hat man gedacht man spielt Saarbrücken gegen die Wand.
Hoffe die Mannschaft haut heute alles raus, eventuell sorgen wir dort ja für eine Überraschung. Marco Steil hinten in der Zentrale wird uns fehlen (beruflich). Egal wer spielt, jeder muss ans Limit gehen. Die Ansetzung der Partie ist auch eine Frechheit, wer sowas festlegt ..... :autsch:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste