9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Mo 9. Sep 2019, 13:17

9.Spieltag
FK Pirmasens - SV Elversberg
Samstag 14.09.2019 14 Uhr
Framas Stadion Pirmasens
Schiedsrichter Nikolai Kimmeyer vom TSV Palmbach (Baden)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Sep 2019, 13:51

Elversberg hat am vergangenen Wochenende, eher unglücklich, verloren.
Das wird sehr schwer, weshalb ich mit einem Punktgewinn sehr zufrieden wäre, aber
alles muss gespielt werden und nichts ist unmöglich. :oleole:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Mo 9. Sep 2019, 14:34

Bulldog hat geschrieben:Elversberg hat am vergangenen Wochenende, eher unglücklich, verloren.
Das wird sehr schwer, weshalb ich mit einem Punktgewinn sehr zufrieden wäre, aber
alles muss gespielt werden und nichts ist unmöglich. :oleole:


Die haben die letzten beiden Spiele verloren , eine dritte Niederlage werden sie ohne Konsequenzen nicht einfach hinnehmen.
Wir müssen aber auch gewinnen und endlich mal Tore erzielten.
Ich kann mich nicht daran erinnern das wir in den letzten Jahren mal gegen die gewonnen haben.
Mein Gefühl sagt mir 0:2 oder 0:3 vor 786 Zuschauern

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 9. Sep 2019, 15:47

Elversberger Rückblick:
https://sv07elversberg.de/2019/knappe-d ... n-den-fch/

Und beim SR findet ihr einen Spielbericht, und wenn ihr runter scrollt ein 13 Minuten langes Video:
https://www.sr.de/sr/home/sport/sv_elve ... st100.html
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Di 10. Sep 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 606
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Tito » Mo 9. Sep 2019, 17:36

Klar sind die stark und auch nicht so von der Rolle wie Offenbach. Der Elfer war aber ein Witz.

Ich tippe trotzdem noch mal 0:0. Lieber so als eine Tor schießen und dann vl. 3:1 verlieren

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Di 10. Sep 2019, 17:05

Waere ich jetzt Spieler des FK Pirmasens, dann wuerde ich mir sagen: "Dieser Gegner kommt mir jetzt gerade richtig". Die haben gerade 2 Ligaspiele hintereinander verloren und sich mit diesen Niederlagen selbst zum Abschuss freigegeben. Elversberg laeuft hier ganz klar in die Abwaertstendenz....

Der FK Pirmasens hingegen marschiert in die umgekehrte Richtung. Der FKP muesste hier seine Ligazugehoerigkeit unter Beweis stellen in diesem Spiel. Normalerweise kann Elversberg hier in Pirmasens dieses Spiel nicht gewinnen.

Das errechnete mathematische Ergebnis fuer dieses Spiel ist ein 1: 0 fuer den FKP. das zweitbeste Ergebnis waere ein 1:1, das drttbeste Ergenis ein 0:0. Ich denke das sind so die Kraefteverhaeltnisse.Moeglicherweise gibt es ein Kurriosum im Spiel (unberechtigter Elfmeter, rote Karte etc.) dann kann das Spiel auch ganz schnell hoch in die eine oder andere Richtung kippen, das ist nicht mit einberechnet. Kann gut sein, dass beim FKP der Knoten richtig platzt, das ist auch nicht mit einberechnet.

Handicap 1:0 Pirmasens Sieg Pirmasens ist die beste mathematische Wette dieses Spiels. Handicap 1:0 Elversberg , Spielausgang Unentschieden also Handicap Mannschaft x2-1 X ist die beste Siegwette dieses Spiels.
Zuletzt geändert von Runner am Mi 11. Sep 2019, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Di 10. Sep 2019, 21:21

Ok.
Dann setze ich 100 Euro auf ein 1:0

P-Blockmafia
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon P-Blockmafia » Di 10. Sep 2019, 23:42

Das 1:0 wäre direkt genehmigt. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Mi 11. Sep 2019, 13:29

hotic hat geschrieben:Ok.
Dann setze ich 100 Euro auf ein 1:0


Dieses Spiel wuerde ich nicht bewetten, es gibt bessere Wetten. Hier fuer dieses Spiel ist das auch nicht die beste Wette, lediglich die beste Siegwette. Die beste Wette dieses Spiels lautet Handicp 1:0 Pirmasens Sieg Pirmasens 1. Die zweitbeste Wette waere hier -2,5 Tore, auch hier gibt es bessere Wetten bei anderen Spielen. Regionalliga bewettet man nicht im Systemblock.

Irgendwann muss der Knoten beim FKP platzen, die benoetigen nur eine Fuehrung und das 2:0 oder einen 1:0 Sieg.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga
Profispieler
Beiträge: 816
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon drägga » Mi 11. Sep 2019, 14:04

Runner hat geschrieben:Dieses Spiel wuerde ich nicht bewetten, es gibt bessere Wetten. Hier fuer dieses Spiel ist das auch nicht die beste Wette, lediglich die beste Siegwette. Die beste Wette dieses Spiels lautet Handicp 1:0 Pirmasens Sieg Pirmasens 1.


Ja, die ist so gut wie Bahligen Handicap -1 war vor 2 Wochen. Du solltest dein Geld lieber dem FKP spenden, der kann weitaus besseres damit anfangen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Mi 11. Sep 2019, 16:40

drägga hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Dieses Spiel wuerde ich nicht bewetten, es gibt bessere Wetten. Hier fuer dieses Spiel ist das auch nicht die beste Wette, lediglich die beste Siegwette. Die beste Wette dieses Spiels lautet Handicp 1:0 Pirmasens Sieg Pirmasens 1.


Dss ist eine ganz einfache Berechnung. Pirmasens kommt mit einem 1:1 u. auswaerts 0:0 in dieses Spiel. Elversberg wird Pirmasens normalerweise mit diesen Ergenissen von 2x3 Gegentornen hier in Pirmasens niemals 2 Tore schiessen wenn Pirmasens mit einer 0+ aus dem Siel in Offenbach kommt. Pirmasens hingegen wird Elversberg mindestens 1 Tor schiessen.

Elversberg wird in Pirmasens eher defensiv eingestellt sein. Die wollen erst mal selbst kein Gegentor bekommen, das ist die grosse Chance des.FKP. Da muss staendig der Gegendruck auf den Ballfuehrenden Gegner da.sein.
Die koennen sich ja auch keine Abwaertsspirale leisten. Da.haengt man schnell hinten in der Liga.

Ich denke mal der Elversberger Trainer wuerde Stand jetzt SOFORT EIN UNENTSCHIEDEN UNTERSCHREIBEN.

Die Elversberger treffen hier in Pirmasens auf den wahnsinnigsten und haertesten Gegner aller Zeiten. Die FKP-Mannschaft kann ja in ihrer derzeitigen Situation keinen Spass mehr mit keinem Gegener kennen.

Da muessen nur 2-3 Schluesselspieler definiert u. ausgeschaltet werden, dann kann diese Mannschaft richtig jedem sehr weh tun. Wenn bei denen der Knoten platzt, dann kann das auch heftig werden. Da koennen 5-6 verschiedene Spieler auf einen Schlag in einem Spiel treffen.

Die SV Elversberg kommt hier in Pirmasens an und kennt ploetzlich ihren Gegner nicht mehr.
Zuletzt geändert von Runner am Do 12. Sep 2019, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

P-Blockmafia
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 11. Sep 2019, 19:58

Nochmals die Infos für den Fanbus am 20.9.:
Abfahrt ist 17:30 Uhr am Framas-Stadion. In den 20€ ist die Fahrt und das Stehplatzticket mit drin.
Anmelden kann man sich hier per PN, unter der E-Mailadresse divisionpirmasens@gmail.com oder auf den Spielen gegen Elversberg und Hauenstein. Am Samstag vor und während der Partie im P-Block. Nach dem Spiel findet man uns auch auf der Pressekonferenz.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 491
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 13. Sep 2019, 10:00

Runner hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Dieses Spiel wuerde ich nicht bewetten, es gibt bessere Wetten. Hier fuer dieses Spiel ist das auch nicht die beste Wette, lediglich die beste Siegwette. Die beste Wette dieses Spiels lautet Handicp 1:0 Pirmasens Sieg Pirmasens 1.





Ich denke mal der Elversberger Trainer wuerde Stand jetzt SOFORT EIN UNENTSCHIEDEN UNTERSCHREIBEN.

[/

Das einzige was er dann unterschreiben kann, sind seine Entlassungspapiere. Wenn er am 9. Spieltag nur 15 oder weniger Punkte aus möglichen 27 geholt hat, über 10 Punkte Rückstand auf die Spitze. Dann gibt es nicht viel Spielraum.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Fr 13. Sep 2019, 13:10

So ist es.
Die müssen genau so gewinnen wie wir , sonst bekommt der Gäste Trainer Probleme

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Sa 14. Sep 2019, 10:30

hotic hat geschrieben:So ist es.
Die müssen genau so gewinnen wie wir , sonst bekommt der Gäste Trainer Probleme


Sehr gute Analyse, wobei Pirmasens den Heimvorteil hat und deshalb in diesem Spiel 1:0-1:1-0:0 Favorit ist. Auf alle faelle wird das ein sehr interressantes Spiel. Bei Pirmasens muss irgendwann der Knoten platzen, ansonsten sind ja die Spieler mit 2 Punkten aus X-Spielen die groessten Looser aller Zeiten.

Darauf Wetten wuerde ich aber nicht. Die haben bestimmt alle ihre Freundinnen wegen dieses Spiels sitzen lassen und den wahnsinnigsten Stress Zuhause. :D ;)
Zuletzt geändert von Runner am Sa 14. Sep 2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste