Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Spieltag / Analysen / Informationen
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Do 12. Mär 2020, 21:01

Spielabsagen auf Grund der Corona-Epidemie scheinen hier im Forum noch kein Thema zu sein.

In anderen Bundesländern (z.B. Hessen aber schon).

Deshalb die folgende Info und die auf Fanwunsch erfolgte Maßnahme bzgl. "Geisterspiel" am kommenden Samstag gegen FC 08 Homburg und folgende.
https://www.fr.de/sport/geisterspiele-k ... 96735.html

https://www.eventimsports.de/ols/ofc/de/tageskarten
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8429
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2020, 22:37

Die TSG Balingen stellt ab sofort und auf unbestimmte Zeit den Spiel- und Trainingsbetrieb ein.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Parkbräuer » Fr 13. Mär 2020, 10:25

Aus der Betrachtung heraus kann man davon ausgehen, dass alle Spiele eingestellt werden, wenn nicht sogar der komplette Spielbetrieb. Wenn eine Mannschaft aus dieser Liga schon einen Fall hat und den Betrieb einstellt, wo soll das hinführen?

Mal sehen, ob am morgigen Tag überhaupt gespielt wird. Kann hier den Verband nicht verstehen. Eine Mannschaft setzt den Spielbetrieb aus, was zur Folge hat, dass eine andere ebenfalls nicht spielen kann.

Man kann hier auch von einer Wettbewerbsverzzerung sprechen :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Jensen
Amateur
Beiträge: 102
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Jensen » Fr 13. Mär 2020, 11:14


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Fr 13. Mär 2020, 18:29

Spiel abgesagt, bis heute 18 Uhr 572 "Geistertickets" verkauft. :ok:

Eine Aktion, die hoffentlich bei vielen Regio-Vereinen Nachahmer findet. Im Gegensatz zu den Ligen 1 - 3 fließen halt
keine Fernsehgelder und man ist ungleich mehr auf die Zuschauereinnahmen angewiesen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Mi 13. Mai 2020, 14:51

Allgemein betrifft alle Vereine, aber geschrieben (u.a.) in der Offenbach Post und wahrscheinlich auch im Kicker (da gleicher Redakteur)

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 60722.html
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8429
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Do 14. Mai 2020, 11:50

Geil der Sobozik. Einer soll dafür zahlen... Wer denn? China, der Steuerzahler, oder doch der liebe Gott :wus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Mai 2020, 20:11

export 05 hat geschrieben:Geil der Sobozik. Einer soll dafür zahlen... Wer denn? China, der Steuerzahler, oder doch der liebe Gott :wus:


Im Kickersforum wird auch gespottet - "Wenn Trump und Sobozik Regress fordern, kann sich China warm anziehen" :lachschlapp:

Aber dass die Regio-Vereine auf den Kosten sitzen bleiben, betrifft ja alle Clubs. Das soll der DFB doch mal in seine wohlgefüllten Taschen greifen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 207
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 15. Mai 2020, 20:25

Pfälzer hat geschrieben:
Aber dass die Regio-Vereine auf den Kosten sitzen bleiben, betrifft ja alle Clubs. Das soll der DFB doch mal in seine wohlgefüllten Taschen greifen.


Ja, der Trump... Wobei die Fakten, wie das Virus so rasend schnell über die Welt aus China verbreitet wurde, ja bekannt sind, wenn sie auch lieber nicht so genau diskutiert werden. (Kleiner Hinweis: die 85% aller Menschen auf der Erde, die nie fliegen, warens nicht; viele Millionen VielfliegerInnen aus dem Westen, wie z.b. ein ehemaliger RAN-Moderator, dessen Name ganz egal ist, der Corona bekam und im Januar und Februar so rund 7 mal rundrum flog, USA, Österreich, USA, Deutschland, schon eher^^. Bis zu Herrn Trump wird sich das aber nie rumsprechen. Zu den rund 5% aller ErdenbewohnerInnen, die jedes Jahr und oft x-mal fliegen, gehören ja auch viele, viele seiner Wähler.)

Aber weg von off topic. Im Ernst - daß der DFB in seine wohlgefüllten Taschen für die Amateure greifen muß, dürfte einfach selbst in dieser Welt mal von allen einsehbar sein.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste