Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 18. Jul 2016, 15:26

Die SVE holt den nächsten Ü30 Spieler. Diesmal kommt er aber nicht aus Liga 2, sondern aus der ersten Bundesliga und zwar von Darmstadt 98: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ve-an.html

:wirr: :wirr: :wirr:

drägga

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon drägga » Mo 18. Jul 2016, 17:02

dieses neid- und hass-gesülze ist nicht mehr zum aushalten. du weißt aber schon von wo rohracker zu uns kam? und du weißt auch schon dass wir solch einen spieler niemals bekommen hätten wenn er nicht den weg zur SVE und zum FCS gegangen wäre?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 18. Jul 2016, 17:35

Du vergleichst einen Spieler, welche letzte Runde bei einem Regionalligisten auf der Bank gesessen hat, mit einem Zweit- und einem Erstligaspieler? Respekt.

Ist kein Neid oder Hass. Nur bemerkenswert, wenn man sich als Regionalligist solch Spieler leisten kann. Aber gut, jeder wäre froh, wenn er solch einen Gönner hätte, wie die SVE eben mit Holzer hat.

Immer weiter. Gespannt ob die SVE dieses mal den Aufstieg schafft.

drägga

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon drägga » Mo 18. Jul 2016, 18:01

als rohracker zur SVE kam war er ein ähnliches kaliber wie bohl. nur über solche wege kann der FKP solch qualität verpflichten. gerade insolvenz-pfälzer sollte da vorsichtig sein.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Hobbes » Mo 18. Jul 2016, 18:46

Sicher profitieren wir davon, z.B. auch bei Grimm.

Trotzdem ist es Wahnsinn, was manche Vereine bzw. deren Gönner für Gelder aus dem Fenster pusten um die Chance zu haben eventuell an einer Relegation teilnehmen zu dürfen um bei einem Weiterkommen von einer finanziell unattraktiven Liga in eine finanziell noch unattraktivere Liga aufzusteigen.
Und das auch noch in einem Kaff, das niemanden interessiert.

Ich bin was Elversberg betrifft weder neidisch noch hasserfüllt, bin da total emotionslos und indifferent. Aber auch als Fußballfan muss ich sagen, dass ich es absolut verrückt und absurd finde, was da an Geldern fließt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hotic » Mo 18. Jul 2016, 18:56

Ihr wisst doch gar nicht was diese Spieler in Elversberg verdienen .
Hätten diese Spieler noch das Niveau für die 2. Liga und damit auch Angebote aus höheren Ligen , müssten sie jetzt nicht RL spielen.
Das ist bei Grimm und Rohracker nicht anders. Hätten die noch gute Angebote von top Teams bekommen ,wären sie jetzt nicht bei uns.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

drägga

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon drägga » Mo 18. Jul 2016, 19:05

milan ivana hat z.b. letzte saison 2 bundesligaminuten auf dem buckel und steht kurz vor der rente. da muss echt wahnsinnig viel geld fließen. bohl spielte bei einem zweitligaabsteiger, da ist die qualitätslücke zu einem drittligarelegationsteilnehmer nicht sehr groß. außerdem kommt er aus der pfalz und hat auch seinen zenit überschritten. typisches pirmasenser gebraddel.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Mo 18. Jul 2016, 19:46

Hobbes hat geschrieben:Sicher profitieren wir davon, z.B. auch bei Grimm.

Trotzdem ist es Wahnsinn, was manche Vereine bzw. deren Gönner für Gelder aus dem Fenster pusten um die Chance zu haben eventuell an einer Relegation teilnehmen zu dürfen um bei einem Weiterkommen von einer finanziell unattraktiven Liga in eine finanziell noch unattraktivere Liga aufzusteigen.
Und das auch noch in einem Kaff, das niemanden interessiert.

Ich bin was Elversberg betrifft weder neidisch noch hasserfüllt, bin da total emotionslos und indifferent. Aber auch als Fußballfan muss ich sagen, dass ich es absolut verrückt und absurd finde, was da an Geldern fließt.


war doch aber bei SAP das selbe. Es mag sich jetzt niemand fuer elversberg interessieren, aber lass sie mal in liga 3 -> liga 2 aufsteigen.... dann haben sie auch die huette voll.. warum ? Weil menschen dahin gehen wo erfolg ist. was elversberg vom rest unterscheidet ist die tatsache dass man misserfolg ausgleichen kann weil jemand da ist der es finanziert. ach was? wieder mal nicht aufgestiegen? dann schmeisst man eben die halbe mannschaft raus und pickt sich neue .... bei dem "wettruesten" muss der ein oder andere verein aufpassen am ende nicht auf der strecke zu bleiben weil man sich uebernommen hat...

wird ne krasse saison
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Hobbes » Mo 18. Jul 2016, 20:30

Ich weiß natürlich wirklich nicht, was die da verdienen. Vielleicht irre ich mich, aber ich gehe mal davon aus, dass es viel ist. Zuviel für die 4. Liga vor 1.200 Zuschauern. Ich kann über den Aufwand der in Elversberg betrieben wird nur den Kopf schütteln.

drägga: Ich denke du solltest mal deinen Tonfall überdenken. Ich habe hier nur meine Meinung geäußert und finde du solltest dafür ein wenig Respekt aufbringen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Mo 18. Jul 2016, 20:47

ich stimme dir natuerlich zu... wenn man aber eben nicht immer in den geldbeutel schauen muss, kann man eben auch so einkaufen. find ich es gut? noe, laesst sich aber auch nicht aendern...
mit dem kader gehoeren sie fuer mich ganz klar zu den favoriten, wenn es am ende wieder nicht reicht....

was sie verdienen weiss ich auch nicht, bin mir aber so ziemlich sicher, dass es ne angemessene summe sein wird. patrick schmidt verdient in saarbruecken wohl 9.500 euro wie ich gelesen hab, kann man sich eigentlich mal ausmalen was die dann in elversberg bekommen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mi 27. Jul 2016, 13:50

http://www.fupa.net/berichte/der-fca-sp ... 86267.html

Haben wir kommendes Jahr ein Spiel im Dietmar Hopp Stadion in Hoffenheim und ein Spiel im Dietmar-Hopp Sportpark in Walldorf. Hopp, dann mal Dietmar, äh Prosit! :prost2:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon A1706 » Mi 27. Jul 2016, 17:38

Sollten sie in Homburg jemals auch so anfangen zu spinnen, werde ich nach 30 Jahren meine FCH Mäuse von meinen Fahrzeugen entfernen und das Thema für mich beenden.

Walldorf, Walldorf... wie kann man sich nur so verkaufen und sogar sein Stadion umbenennen. Das ist mMn Nutten-Fußball.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Mi 27. Jul 2016, 20:36

Wenn unser Stadion irgendwann mal Profine Arena oder Wawi Schoko Park heißen sollte und wir dadurch die Mittel hätten in die 3. Liga zu kommen, dann wär ich zu 100% einverstanden. So läuft das Geschäft.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 28. Jul 2016, 17:33

Profine Arena hört sich cool an. Hätte ich auch nix dagegen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Drohende Insolvenz - so geht es weiter beim OFC

Beitragvon Pfälzer » Mo 1. Aug 2016, 22:15

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 27919.html

Man hat wohl die schriftliche Zusage eine CL-Gewinners der letzten Jahre zu einem Benefizspiel, außerdem kommt am 8. August
Bayer Leverkusen mit denen man seit Jahrzehnten eine Fanfreundschaft pflegt (zum Saisonabschluss 2015/2016 waren mind. 50
LEV-Fans mit in Völklingen, unglaublich) zum Freundschaftsspiel nach Offenbach. Aber über Insolvenzeröffnung oder nicht ist
noch nicht endgültig entschieden.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste