3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz 1:1

Beitragvon export 05 » So 14. Aug 2016, 20:22

Mittwoch, 17.08.2016
19:00 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 17. Aug 2016, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Aug 2016, 08:38

Bei schönem Wetter hoffe ich auf mehr als 1000 Zuschauer.
Mein Tipp: 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 15. Aug 2016, 14:51

FKP: 2 Spiele, ein Sieg, null Remis und eine Niederlage: Torverhältnis: 2:2
Koblenz: 2 Spiele, null Siege, ein Remis und eine Niederlage: Torverhältnis: 0:1


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Aug 2016, 21:13

Koblenz beschäftigt eine aus ganz Deutschland zusammen gekaufte Mannschaft. Sympathisch war mir der Verein noch nie.
Defensiv eine gute Mannschaft , aber die offensiven Leute machen mir keine Angst.
Wenn man hinten wieder geordnet und sicher steht , sollte gegen Koblenz die null stehen.
Nach vorne, schnell und flach über die außen spielen und seine Chancen konsequent nutzen.
1:0 vor 820 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Aug 2016, 12:46

Sympathie habe ich für Koblenz auch 0,0. Umso schöner, wenn die am Samstag mit einer Niederlage im Gepäck zurück nach Koblenz kriechen. :D

Vom Kader her hat Koblenz schon eine gute Qualität, speziell was die Defensive angeht. Vorne haben Sie mit Bodzic den letztjährigen Torjäger von Walldorf in ihren Reihen. Der verlorene Sohn von Walldof hat für ein paar Euro mehr nach einem Jahr wieder das Weite gesucht. Dennoch steht er bei den TuS Anhängern bereits in der Schusslinie. Insgesamt hat unser kommender Gegner einige gute Kicker dabei. Mit Sander einen sehr erfahrenen Trainer an der Linie, wobei der bei dem letzten Gastspiel auch den Abstieg nicht mehr verhindern konnte.

Dennoch ist TuS Koblenz mit glaube ich 10 Punkte Vorsprung ohne Probleme wieder in die Regionalliga aufgestiegen.
In der Regio gab es im ersten Spiel ein 0:0 in Walldorf (sieht man sich die Ergebnisse von Walldorf an, ist das ein ordentliches Ergebnis, besonders, wenn man sich die geschossenen Tore von Astoria aufzählt) und danach eine verdiente 0:1 Heimniederlage gegen Saarbrücken. Aber auch hier konnte Koblenz sehr lange die Null halten.

Frage wird auch sein, wie treten die Gäste hier auf? So defensiv wie gegen den FCS werden sie bei einem direkten Konkurrenten nicht spielen. Oder man verlässt sich auf die sichere Abwehr und hofft auf Standards, Konter und auf unsere Unfähigkeit ein Spiel zu machen.

Wie werden wir auftreten? Grünnagel wäre ein schneller und offensivstarker Außenverteidiger. Doch Bouzid machte seine Sache in Ulm sehr ordentlich und war sogar entscheiden am Tor beteiligt. Denke defensiv wird sich nichts große ändern. Offensiv hat man deutlich mehr Alternativen. Erste englische Woche. Das Spiel bei brütender Hitze am Samstag hat Kraft gekostet. Möglich dass man wieder rotiert. Rugg, Özer, Rohracker, Bürger, Freyer, Auer, Grimm, Singer etc. Hier hat unser Coach auf jeden Fall die Möglichkeit zu variieren.

Einige Spieler werden heute bereits kicken. Krob und Ludy werden Führungsrollen heute bei der U23 einnehmen. Eichhorn musste am Sonntag mit Schwindel vom Platz.

Zurück zum Spiel: Ich denke es wird ein Geduldsspiel. Wer den ersten Fehler macht verliert. Die Zuschauer müssen die nötige Ruhe mitbringen. Wir werden nicht so dumm sein und auf Teufel komm raus stürmen und der TuS ins offene Messer rennen.

Hoffe wir gewinnen das Ding irgendwie. Gerne auch erst in der 95 Minute per Handelfmeter. Punkten gegen einen direkten Konkurrenten wäre schon sehr wünschenswert. Zuschauer: Hoffe auf vierstellig. Spiel unter der Woche und Urlaubszeit spielt uns zwar nicht so in die Karten, aber egal. Wir knacken die 1.000 und der Stadionsprecher gibt dann wieder 932 an ;) Wir alten Steuersparfüchse. :D

An die Leute mit Zahnfahnen. Hängt die auch unten an den Zaun, damit man die auch sieht.

Auf geht's!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Aug 2016, 17:12


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Di 16. Aug 2016, 18:11

Mich interessiert nur wie wir auftreten und spielen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Mi 17. Aug 2016, 08:16

- Grünnagel wieder fit. Evtl. von Beginn an links oder rechts als Außenverteidiger
- Peter Tretter hat Koblenz gegen Walldorf und gegen Saarbrücken gesehen und warnt. Spielen ähnlich wie wir.
- Sander (Trainer TuS): man hätte aus den ersten Spielen auch 4 Punkte holen können statt nur einem
- Grieß hochgezogen. Jetzt im Regio Kader
- man wird den Gästen nicht ins offene Messer laufen
- Geduldsspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe

Man macht auch gerade so also ob heute tausende Koblenzer zum randalieren kommen. Ja, die haben ein paar Hirnverbrannte. Sah man ja letztes Mal. Wurde der Zug beschädigt etc. Aber unter der Woche kommen da nicht die von der Polizei erwarteten 200 Kategorie C Leute. Lächerlich! Da werden wie gegen Kassel auch 30-50 Männlein im Block stehen und den Dicken machen. Mehr nicht.
Mann, Mann, Mann... will man absichtlich Zuschauer abschrecken?

Kommt ins Stadion, freut euch auf ein Spiel zweier Traditionsvereine, welche beide um den Klassenerhalt kämpfen werden.

Heimspiel, Flutlichspiel, angenehme Temperaturen, kaltes Bier, was will man mehr? Gut, einen Heimsieg ;)

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 17. Aug 2016, 19:09

Aus dem Liveticker von der TuS Koblenz:


"Die Hausherren gehen früh in Führung. Den Freistoß von Grimm köpft Bozic heraus. Der Ball landet dann bei Bürger, der von rechts in die Mitte flankt. Ein Pirmasenser trifft dann den Pfosten und Heinze staubt aus einem Meter ab."


1:0 :fkpwapp:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 17. Aug 2016, 19:31

1:1 .....

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Mi 17. Aug 2016, 19:45

Herr Tretter bitte nehmen sie jetzt den Herr Becker aus dem Spiel , sonst wird das heute nichts mit den Punkten.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 17. Aug 2016, 20:25

hotic hat geschrieben:Herr Tretter bitte nehmen sie jetzt den Herr Becker aus dem Spiel , sonst wird das heute nichts mit den Punkten.



So schlimm ? :/
Ich kann mit nem Punkt gut leben aber gg 3 würde ich mich auch nicht beklagen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz 1:1

Beitragvon export 05 » Mi 17. Aug 2016, 21:35

Gerechtes 1:1, zweite HZ ganz schwach von beiden Bericht folgt. Gute Nacht

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 17. Aug 2016, 21:37

Das gute vom Spiel.
-Wir waren besser als gegen Kassel.
-Es wurden weniger hohe Bälle nach vorne gespielt.
-wenigstens wurde Versucht zu spielen.
-auch der Einsatz und der Wille war da.
-4 Punkte aus drei Spielen ist so schlecht nicht.
-Cisse´wieder stark.
-wieder fasst 1000 Zuschauer.

Das nicht so gute.
-Der sichere Kombinationsfussball lässt doch noch arg zu wünschen übrig.
-Auch das schnelle Umschaltspiel hat noch Luft nach oben.
-Irgendwie habe ich den Eindruck die Mannschaft ist zu Hause gehemmter als Auswärts.


Wenn wir uns in jedem Spiel verbessern, wird das schon noch was.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste