4. Runde Südwestpokal

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Fr 2. Sep 2016, 09:44

Runde 4 (Partien sollen bis 14. September 2016 gespielt sein):

SG Alsenztal - FK 03 Pirmasens
SC 07 Idar-Oberstein - VfR Wormatia 08 Worms
Karadeniz Bad Kreuznach - SV Gonsenheim
BFV Hassia Bingen - TSG Pfeddersheim

VfR 07 Kirn - FV Dudenhofen
SV Rodenbach - SG Eintracht Bad Kreuznach
SV Mackenbach - SV Alemannia Waldalgesheim
SG RWO Alzey - SC 1919 Hauenstein

TuS Rüssingen - VfB Bodenheim
SG Rieschweiler - DJK SV Phönix Schifferstadt
SV Viktoria Herxheim - SV Herschberg
TSG Jockgrim - VfR Kandel

VfR Grünstadt - SV Morlautern
FC Speyer - TuS Mechtersheim
SV Nanz-Dietschweiler - TSV Schott Mainz
ASV Fußgönheim - FC Arminia Ludwigshafen

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 39
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Jensen » Do 8. Sep 2016, 08:54

SG Alsenztal - FKP
am 13.09. um 19:30 Uhr in Alsenz,Kunstrasenplatz,Auf der Steige

DJK-SV Schifferstadt - SG Rieschweiler 3-2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Do 8. Sep 2016, 12:15

Die vom Verband haben Sie echt nicht mehr alle. Am besten wir spielen jeden Tag... :autsch: :autsch: :autsch:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2006
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon hotic » Do 8. Sep 2016, 14:18

Gutes Los. Das dürfte kein Problem sein. 3.letzter der Landesliga
Hier sollten auch einige aus der U23 zum Einsatz kommen.

Aber eine Scheiss Fahrerei

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2006
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon hotic » Fr 9. Sep 2016, 14:02

Das mit den U23 Spielern muss ich zurücknehmen,die spielen ja einen Tag später zu Hause gegen Hauenstein

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 610
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Bulldog » So 11. Sep 2016, 18:52

Die Idee war trotzdem gut. :ok:
Würde den Spielern der 1.Mannschaft schon gerne ein Pause gönnen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon NaijaBoy » So 11. Sep 2016, 22:40

Kann euch nur recht geben.

Also was unsere Jungs bisher abliefern trotz HAMMERHITZE und trotz alle 3 Tage ein Spiel.
Ist schon erste Sahne.


Ich gehe aber davon aus das im Pokal am Dienstag ( glaub ich) ne Mischung auf dem Platz steht aus erste Elf und Ergänzungspieler.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Mo 12. Sep 2016, 11:43

Sollte man weiterkommen, egal wie und wer spielt.

Die U23 muss am Mittwoch bereits gegen Hauenstein ran. Aber wir haben auch so noch Jungs mit weniger Einsatzzeiten, welche sich hier mal empfehlen können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Mo 12. Sep 2016, 16:36

Weiterkommen sollte Pflicht sein. Dass die U23 einen Tag drauf das Derby gegen die Seibels spielt ist nicht gerade hilfreich. Die vielen englischen Wochen haben bei unseren Jungs Spuren hinterlassen. Eine Verlängerung wäre doch sehr unpraktisch. Auch ein Steil, Heinze, Cisse usw. mussten alle Spiele über 90 Minuten machen. Je länger es 0:0 steht umso mehr Selbstvertrauen tanken die. Früh die Luft raus nehmen und gut ist. Krob wird gegen seinen Ex Klub brennen. Würde ich für Mittwoch schonen. Auch Ludy sollte der Mannschaft am Mittwoch helfen. Defensiv gibt es für morgen kaum Alternativen. Denke Heinze und Steil müssen da durch.

Statt Training halt Spiel. Wir dürfen nicht jammern. Ist leider so, auch wenn es für uns bescheiden ist. Danke an den Verband!

Vorne würde ich Rugg ranlassen. Bürger von Beginn an. Sind aber auch alles Leute, welche man am Freitag gegen Hoffenheim benötigen könnte.

Früh dem Gegner die Luft rausnehmen und dann ruhig runterspielen. Selbstvertrauen tanken und weiter geht's. Der Pokal ist nicht unwichtig. Den Gegner ernst nehmen ist angesagt. Wenn wir unsere Leistung bringen kommen wir auch 100%ig weiter.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 610
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Bulldog » Mo 12. Sep 2016, 17:53

Da hast Du recht. Die legen alles in die Waagschale was sie haben und wir müssten uns eigentlich erholen.
Persönlich würde ich mit einem Mix aus den Reserven von unseren beiden Mannschaften ergänzt mit einigen
wenigen Regionalliga Spielern beginnen und zunächst hoffen, dass das gut geht.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Kluberer » Di 13. Sep 2016, 08:06

Das wird ein schmaler Grad für Peter Tretter. Manche bräuchten eine verdiente Pause. Geht das dann aber schief wären wir schon weg vom Fenster. Bin gespannt wie unser Trainer dieses Problem lösen wird. Ich rechne mit Bürger in der Anfangsformation. Ein Spiel in dem er sich wieder notwendiges Selbstvertrauen holen kann. Denn was er kann, hat er ja schon oft genug bewiesen. Einen Durchhänger hat jeder einmal. Also haut die weg und dann ab nach Hoffenheim.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Di 13. Sep 2016, 09:20

Avci in der Liga rot gesperrt. So kann man heute Cisse eine Pause gönnen. Kunstrasen, enger Platz = wenig Platz. An sich ein Spiel für Grimm und Auer. Dennoch soll heute Rugg stürmen. Rugg hätte ich lieber gegen Hoffenheim gesehen und dafür bei der TSG Auer auf der Bank. Bürger würde ich auch auf jeden Fall spielen lassen. Auch Singer würde ich einen Platz in der ersten 11 heute gönnen.

Der Gegner brennt. Sind halt diese undankbaren Spielen. Geht nur ums Weiterkommen. Glänzen kann man eh nicht. Unser Coach hat die Mannschaft nochmal eingeschworen. Mit 70% fliegt man raus. Der Pokal ist wichtig. Also Arsch hochkriegen, Kampf annehmen und in die nächste Runde einziehen.

PZ Vorbericht: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -erwartet/

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... spokal-ein

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 610
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Bulldog » Di 13. Sep 2016, 11:05

Wenn man den Vorbericht in der PZ ließt, könnte man glauben die sind in den Zaubertrank gefallen. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon export 05 » Di 13. Sep 2016, 14:13

Die werden aber auch alles geben. Wir dürfen das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Leistung abrufen, dann kommen wir auch weiter.

Gibt es einen Ticker heute Abend? Werde leider nicht live dabei sein? Jemand vor Ort, wo ein paar Infos übermitteln kann?

Tito
Amateur
Beiträge: 195
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 4. Runde Südwestpokal

Beitragvon Tito » Di 13. Sep 2016, 20:06

3. Minute
0-1 Auer


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste