13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Mi 5. Okt 2016, 22:02

die abwehr die in den letzten jahren unsere stärke war funktioniert diese saison nicht.
der sturm ist wie jede saison nur ein laues lüftchen.
wenn wir in der abwehr nicht nachbesser, was auch schon zu spät sein könnte, wird das vorerst unsere letzte saison in der regio werden.
mit der zweitschlechtesten abwehr und dem sechstschlechtestem sturm steigt man nunmal ab. aufwachen fkp, bevor es zu spät ist :wirr:
Zuletzt geändert von Ziggi am Mi 5. Okt 2016, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 5. Okt 2016, 22:04

Bin bitter Enttäuscht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 5. Okt 2016, 22:27

Ganz schwach Leistung. Wenn einige der Spieler nicht schnellstmöglich aus ihrer Lethargie aufwachen und wieder an ihre Leistungsgrenze gehen , wird es ein böses erwachen geben . Der gute Tabellenplatz hat einigen nicht gut getan.
Ich erhoffe und erwarte am Samstag eine Reaktion und 3 Punkte.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Do 6. Okt 2016, 01:35

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....ich war nicht beim Spiel gegen Trier dabei...aber die Ergebnisse / Resulate lügen nicht.
Mit der 2. schlechteste Abwehr steigst du im Normalfall ab.
Ich hoffe wir kriegen uns wieder ein und zeigen wie schon oft was der FKP ausmacht...UND das wir das Zeug haben für diese Liga.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Do 6. Okt 2016, 05:42

Moin. Na - mal wieder das alljährliche Pirmasens-die-Welt-geht-unter Syndrom ?!

Vor zwei Jahren: 12 Spiele, 13 Punkte, Platz 13 bei 18 Teams
Vor einem Jahr: 12 Spiele, 15 Punkte, Platz 10 bei 18 Teams
In diesem Jahr: 12 Spiele, 15 Punkte, Platz 10 bei 19 Teams

Verstehe wirklich das Gejammer nicht. In Trier haben schon ganz andere Mannschaften verloren und teilweise höher als 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 6. Okt 2016, 07:09

Letzte 3 Spiele: 8!!!! Gegentore, also inklusive Pokal

Sieht düster aus. Natürlich kann man in Trier verlieren, aber die hohe Anzahl an Gegentoren ist alamierend.

Die Spieler müssen an ihre Leistungsgrenze gehen. Wir sind kein Barcelona, wir sind eine Schweinetruppe! So muss auch gekämpft werden. Nachlässigkeiten müssen abgestellt werden.

Man sollte jetzt nicht draufhauen wie blöd. So Phasen gibt es jede Saison. Die Jungs müssen sich selbst an die Nase fassen. Noch 5 Punkte vor auf den letzten. Platz 10. Sechs können absteigen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 6. Okt 2016, 08:40

A1706 hat geschrieben:Moin. Na - mal wieder das alljährliche Pirmasens-die-Welt-geht-unter Syndrom ?!

Vor zwei Jahren: 12 Spiele, 13 Punkte, Platz 13 bei 18 Teams
Vor einem Jahr: 12 Spiele, 15 Punkte, Platz 10 bei 18 Teams
In diesem Jahr: 12 Spiele, 15 Punkte, Platz 10 bei 19 Teams

Verstehe wirklich das Gejammer nicht. In Trier haben schon ganz andere Mannschaften verloren und teilweise höher als 0:3


So einfach ist das nicht. Gegen einen unterklassigen Gegner hat man im Pokal auch drei Stück kassiert. Wehret den Anfängen kann ich dazu nur sagen. Ob man die defensiven Mängel allerdings so einfach abstellen kann ist die große Frage. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert mal wieder "zu Null" zu spielen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Do 6. Okt 2016, 10:22

Es wackelt ja nicht nur sie Defensive, wir schießen ja kaum Tore.
Es geht nicht darum das man in Trier verlieren kann , es geht darum das es einige Spieler schleifen lassen . Wenn wir nicht an die Grenzen gehen , wird es schwer in der Liga Spiele zu gewinnen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » Do 6. Okt 2016, 11:39

@hotic: Du hasst es in Deinen beiden Beiträgen völlig auf den Punkt gebracht. :applaus:


Ehrlich ich habe eine richtige Wut im Bauch und überlege mir ernsthaft ob ich am Samstag ins Stadion gehe.
Man kann in Trier verlieren ja, aber nicht so. :autsch:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Hobbes » Do 6. Okt 2016, 11:45

Ich ärgere mich auch über das deutliche Resultat und auch darüber, dass es auch in der Höhe absolut verdient war.

Aber A1706 hat Recht, man muss jetzt nicht gleich schon wieder vom Abstieg reden. 15 Punkte aus 12 Spielen (10. Platz) sind in Ordnung und das zählt am Ende.
Nach dem 0:6 gegen Hoffenheim war auch Weltuntergangsstimmung und aus den kommenden 2 Spielen haben wir 4 Punkte geholt.

Ich glaube nicht, dass man nach diesen 2 Spielen schon von einem Trend von wegen hängen lassen usw. reden kann. Die Jungs werden sich aufrappeln und sich am Samstag wieder anders präsentieren.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Do 6. Okt 2016, 12:03

Bitte nicht vom Tabellenplatz blenden lassen , auch wenn er zur Zeit natürlich top ist.
Wir haben nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz und ganze 5 Punkte mehr als der letzte.
Hier geht es nicht um hängenlassen, hier geht es darum das wohl einige Spieler nicht mehr an die Grenzen gehen und sich vom Tabellenplatz blenden lassen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Do 6. Okt 2016, 12:19

Stimme ich hotic vollkommen zu!

@ Bulldog: hatte Trier nicht stark gebabbelt. Man sieht das Resultat. Egal, raff dich auf und geh am Samstag ins Stadion! FKP, in guten wie in schlechten Zeiten ;)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » Do 6. Okt 2016, 13:28

@export05:
Mir geht es nicht darum wer bei den Diskussionen im Vorfeld recht gehabt hat oder dass wir verloren haben.

Mir geht es darum wie unsere Mannschaft in Trier aufgetreten ist.
Ohne Leidenschaft
Ohne Kampf
Ohne Wille
Ohne Biss
Ohne nichts
Man könnte meinen es war ein Ausflug an die Mosel geplant. Das ganze nach über einer Woche Erholung. Die Einstellung im Kopf
sich zu Quälen und alles zu geben fehlte Gestern völlig. Das waren auch nicht nur einzelne, das war kollektives Versagen ( Seitz
ausgenommen ) auf ganzer Linie.
Da fahren die nach Trier, denen das Wasser bis zum Hals stand, und spielen das Bällchen hin und her, möglichst ohne dabei auch
noch viel zu laufen, da fehlen mir einfach die Worte.

Ich muss jetzt Aufhören sonst gehts an die Gesundheit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Do 6. Okt 2016, 14:49

Ums Recht haben geht es mir sicherlich nicht. Aber man sollte einen Gegner nicht unterschätzen und unsere Situation auch realistisch beäugen.

Trier abhaken, Konzentration auf Stuttgart!

drägga

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon drägga » Do 6. Okt 2016, 15:01

durchhalteparolen sind fehl am platz, denn für uns ist das aktuellste spiel immer das schwierigste. jeder gegner ist schlagbar, aber genauso kann man gegen jede mannschaft in dieser liga verlieren. daher bringt es nichts ein spiel schon vorher abzuschenken ala "dort hängen die trauben hoch blabla", in trier darf man punkten.

ich erwarte dass tretter die zentrale neu ordnet, reinert eins nach vorne schiebt. mit ihm auf der 6 und bouzid auf der bank ist die stabilität total verloren gegangen, unser mittelfeld arbeitet mit 2 mann statt 4-5 und es ist momentan nunmal kein adam auf dem feld, der durch laufarbeit das fehlende engagement der außen auffängt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste