13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon A1706 » Do 6. Okt 2016, 19:21

hotic hat geschrieben:
Wir haben nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz und ganze 5 Punkte mehr als der letzte.


Das ist korrekt, aber streng genommen ist der Tabellensechste (Worms) auch nur 7 vom letzten Platz entfernt. ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Fr 7. Okt 2016, 14:27

Was interessiert mich Worms.
Das zeigt das die Liga extrem ausgeglichen ist , und das heißt wiederum das man in jedem Spiel an die Grenzen gehen muss und sich nicht auf dem aktuellen tollen Tabellenplatz ausruhen darf.
Ein Sieg morgen, wird die Fans die in Trier waren und diesen lustlosen Auftritt gesehen haben wieder versöhnen. Bin gespannt ob eine Reaktion der Mannschaft auf dem Platz zu sehen ist

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Hobbes » Fr 7. Okt 2016, 16:19

Sicher kann man jetzt nicht sagen, dass wir Zehnter sind und deswegen alles super ist. Aber trotzdem sind wir mit 15 Punkten aus 12 Spielen absolut im Soll, eher sogar noch besser.

Man kann ja nach einem (oder zwei) schlechten Spielen sagen, dass es ein Scheissspiel war, man enttäuscht ist und das nächste bitte besser werden soll.
Aber gleich mit schlechter Sturm, schlechte Abwehr, "wir steigen ab", usw. anzufangen ist einfach Quatsch.

Man sollte nach einem Spiel nicht gleich die Mannschaft und die ganze Saison in Frage stellen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Fr 7. Okt 2016, 16:33

Ich glaube niemand hier stellt die Mannschaft den Trainer oder die ganze Saison in frage.
Aber mit dem Auftreten der Mannhaft in den letzen 2 spielen können wir nicht einverstanden sein.
Jeder in der Mannschaft muss wieder verstehen ,das man mit so einer Einstellung in der RL und Pokal nicht gewinnen kann.
Wenn jeder Spieler wieder seine Möglichkeiten ausschöpft und die richtige Einstellung an den Tag legt , brauchen wir in der Liga vor niemandem Angst zu haben. Aber nur dann.
Ich hoffe Tretter weckt die Mannschaft für morgen auf.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » Fr 7. Okt 2016, 19:04

Nach dem Pokalaus und einer Woche Erholung und Regeneration habe ich auch gedacht die brennen in Trier und zeigen denen
mal wo der Hammer hängt. Was dann kam war an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich ärgere mich heute noch.

So zwei Sch...spiele sind jetzt vorbei.

Aber Morgen erwarte ich von allen, dass Sie sich den A... auf reisen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste