13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2016, 16:42

Mittwoch, 05.10.2016
19:00 Uhr
Moselstadion, Trier


12 Spieltag sind wir spielfrei
Zuletzt geändert von export 05 am Do 6. Okt 2016, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 1. Okt 2016, 16:51

Denke die Mannschaft hat bis am Mittwoch das Pokalaus aus dem Kopf. Dann sind alle kleineren Blessuren ausgeheilt,
und wir werden uns so präsentieren wie beim letzten Auswärtsspiel.
Von der derzeitige Tabellensituation der Trierer darf man sich allerdings nicht täuschen lassen. Aber unser Trainer wird
die Jungs entsprechend vorbereiten.

Eins ist nämlich sicher, wir fahren mit Selbstvertrauen dorthin um was zu holen. :oleole:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 4. Okt 2016, 07:45



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 4. Okt 2016, 12:16

Trier hat einen sehr guten Kader. Normal müssten die deutliche weiter vorne stehen. Nach Rumpelstart wurde Rubeck dort gegangen worden ;) Semar gleich mit. Danach folgte ein 4:0 Heimsieg gegen Astoria Walldorf. Gegen den FCS musste man sich dann aber mit 1:3 geschlagen geben. Jetzt der neue Trainer. Der Gegner ist so fast unmöglich einzuschätzen. Was lässt der neue Coach dort spielen?

Bei uns wird auch entscheidend sein wie haben wir das Pokal Aus weggesteckt. Mit Bitzer haben wir aber dafür einen Eintracht Experten zurück ;)

Ein Punkt wäre einfach nur geil! Hoffe wir können was mitnehmen aus Trier.

Unter der Woche ist halt kacke. Egal, hoffe es reisen dennoch einige mit an die Mosel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 4. Okt 2016, 15:06

Bei Trier ist Szimayer und Garnier rot gesperrt. Dingels verletzt. Auch unser ehemaliger Spieler Simon Maurer fällt mit Verletzung aus.

Dafür verfügt die Eintrach mit Alawie über ein extrem gefährlichen Stürmer. 7 Tore in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Mit Lienhard hat Trier einen weiteren torgefährlichen Spieler. Genau der Lienhard der in der Vorbereitung unseren Steilo kaputt gemacht hatte :hinterteil:
Telch zählt zu den besten 6er der Liga. Wahnsinn seine Schusstechnik. Anton und Riedel sind weitere hochklassige Spieler für die Regionalliga.

Die Spielbeobachtung gegen SB dürfte keine große Erkenntnisse gegeben haben. Anderer Trainer und gegen den FCS spielte die Eintracht sicherlich deutlich defensiver als gegen uns.

Wir müssen versuchen unsere Linie zu finden und vor allem endlich mal hinten den Laden dicht zu machen. Ob Grünnagel wieder fit ist, kann ich nicht sagen. Ein 0:0 oder überhaupt ein Unentschieden wäre super. Wir müssen richtig fighten. Gras fressen, einfach alles raushauen. Nur so können wir dort was mitnehmen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 4. Okt 2016, 15:13

SVE: 12 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 8 Niederlagen = 8 Punkte - Tabellenplatz 19, Torverhältnis: 12:20 = -8
FKP: 11 Spiele, 4 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen = 15 Punkte - Tabellenplatz 9, Torverhältnis: 13:19 = -6


Trier hat von seinen 8 Punkten sieben daheim eingefahren. War bei Nöttingen ähnlich, dann kamen wir :cool:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 4. Okt 2016, 18:52

export 05 hat geschrieben:Dafür verfügt die Eintrach mit Alawie über ein extrem gefährlichen Stürmer. 7 Tore in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Mit Lienhard hat Trier einen weiteren torgefährlichen Spieler. Genau der Lienhard der in der Vorbereitung unseren Steilo kaputt gemacht hatte
Telch zählt zu den besten 6er der Liga. Wahnsinn seine Schusstechnik. Anton und Riedel sind weitere hochklassige Spieler für die Regionalliga.


Du überschlägst Dich bald im Lob über die Gefährlichkeit der Trierer Spieler. :autsch:
Wie sind die bloß ans Tabellenende gekommen, die gefährlichen Trierer. :wus:



Wir verfügen mit Auer, Özer, Freyer, Bürger, Grimm, Rohracker und all die anderen auch über gefährliche Spieler, die Morgen alles versuchen
werden dagegen zu halten um Trier den Schneid abzukaufen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 4. Okt 2016, 20:09

Sind gute Kicker, welche letztes Jahr einen guten oberen Platz ergattert hatten. Warum die dieses Jahr abkacken? Keine Ahnung. Natürlich hoffe ich das unsere Junges dagegen halten. Sprechen unseren auch nicht die Qualität ab. Aber man sollten diesen Gegner richtig einschätzen.

Vorbericht Homepage SVE: http://eintracht-trier.com/2016/10/04/t ... t-auf-fkp/

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 341
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Mi 5. Okt 2016, 10:14

Ich muss export da zustimmen, ich glaube auch Trier hat wesentlich mehr Qualität als der Tabellenplatz hergibt.
Jetzt auch noch der Trainerwechsel, das kann nochmal Kräfte freisetzen.

Für mich ist heute in erster Linie wichtig nicht zu verlieren. Ich würde den Fokus auf die Defensive legen und auf Konter spielen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 5. Okt 2016, 10:34

Mir geht es darum, dass hier regelmäßig der Gegner unnötigerweise und über gebühr stark geredet wird. Haben wir so wenig
Selbstvertrauen in unsere eigene Mannschaft?
Natürlich haben alle Mannschaften in der Regionalliga eine gewisse Qualität, aber die haben wir auch. Wenn man mit soviel
Respekt und wackelnden Knie in diese Begegnung geht, wie es einige hier immer kundtun dann steht der Gewinner im Vorfeld
schon fest.
Bloß nicht in die Hosen scheißen, wir fahren mit viel Selbstvertrauen dorthin und versuchen den Kampf ohne Überheblichkeit
anzunehmen, und dann wird man sehen was dabei heraus kommt. Letztendlich wird dann die Tagesform verbunden mit etwas
Glück entscheiden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 5. Okt 2016, 12:14

Bericht FKP Homepage: Dort geht man aber noch von "alten Trainer" aus: :D http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... lenletzten

Die Partie wird am Mittwochabend um 19 Uhr im Moselstadion in Trier ausgetragen. Dieses ist über die Adresse Zeughausstraße, 54292 Trier direkt zu erreichen. Parkplätze stehen im direkten Stadionumfeld nur wenige zur Verfügung. Hier müssen die FKP-Anhänger also in den Seitenstraßen auf Parkplatzsuche gehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 5. Okt 2016, 12:24

Für die Fahrt nach Trier mit Parkplatzsuche etc. sollte man insgesamt gute 1,5 Stunden einplanen.

- Seitz im Tor (Bitzer, wenn möglich oder Steigel auf der Bank)
- Jeder muss defensiv mitarbeiten
- Spiel aus geordneter Defensive
- man ist dort sicherlich nicht chancenlos
- Nicht wer sich am besten fühlt schießt die Elfer, sondern Patte ist vom Trainer zum Schützen auserkoren.
- Becker zurück in die Starelf

Rugg wird sicherlich auch heiß sein. Denke der würde heute brennen. Gespannt ob er Einsatzzeit bekommt.

Leider hat Simon Maurer einen Kreuzbandriss erlitten. In dem Spiel jetzt gut für uns, also das er nicht mitwirken kann, aber an sich tut es mir sehr leid für ihn. Gute Besserung Simon!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 5. Okt 2016, 12:26

Hier noch etwas bla bla bzgl. Trier: http://www.fupa.net/berichte/eintracht- ... 48211.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 5. Okt 2016, 15:34

Vielleicht schaff ich es doch noch nach Trier heute. Ist der Gästeblock offen?


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste