18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Di 1. Nov 2016, 17:08

Südwest Klassiker! Ich freu mich! Die Sperre von Bürger tut schon sehr weh, aber alleine FK 03 Pirmasens gegen den FC 08 Homburg bringt mein Blut in Wallung.

Ich freue mich aufs Spiel und wenn jeder wie hotic ein paar mobilisieren kann, ist es auch gut für die Klub Kasse.

Auf einen schönen Abend!


Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Tito » Di 1. Nov 2016, 18:41

38`
1 zuuuuu 0 :fahne1: :fkpwapp:

Rohracker

drägga

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon drägga » Di 1. Nov 2016, 18:45

Charlie Rugg ist eine absolute Bereicherung.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Tito » Di 1. Nov 2016, 19:52

In letzter Minute verschießt Homburg noch einen Elfmeter :P Die können das also auch

1:0 :applaus: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Bulldog » Di 1. Nov 2016, 19:55

Jetzt brauch ich mai Trobbe.
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg.

:fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon Hobbes » Di 1. Nov 2016, 20:25

Jesses, was ein Spiel. Spiele gegen Homburg sind schon immer ne Nummer, davon wird man auch noch in ein paar Jahren sprechen.

Unsere erste Hälfte war richtig stark, verdiente 1:0 Führung durch Rohracker. Ruggs Beweglichkeit und körperliche Stärke neben dem souveränen Auer schön anzusehen und auch die anderen Mannschaftsteile sehr ansprechend.

Zweite Halbzeit dann das krasse Gegenteil, wir stehen extrem tief, kriegen keine Entlastung nach vorne, keine drei Pässe zustande. Homburg zweikampfstark und mit sicherem Passspiel. Aber trotz gefühlten 25 Flanken kriegen sie nur 2 richtig gute Chancen zustande. Die haben gefühlt 5 dribbelstarke, wuselige Außenspieler auf dem Platz aber keinen der vorne Mal die Bude macht.

Dann 94. MInute, obwohl glaube ich nur 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren, dieser Elfmeter. Ich glaube keiner im Stadion hat wirklich gesehen, was da war, ich kann es nicht beurteilen.
Und dann haut der eingewechselte Kilian das Ding drei Meter übers Tor. Unglaublich! Ich bin fix und fertig!

Wirklich kein verdienter Sieg heute, aufgrund der zweiten Hälfte hätten wir eigentlich nicht gewinnen dürfen. Aber scheiss drauf, das sind die süßen Siege. Die Schweinetruppe ist wieder da!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon Tito » Di 1. Nov 2016, 20:27

Hier der verschossen Elfmeter vom FCH Fanblock aus (2.Post) Kann man auch ohne Account sehen. :D

https://www.facebook.com/labestiaverdehomburg/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon export 05 » Di 1. Nov 2016, 20:58

Auf den Link müsst ihr nicht klicken, oder am besten ohne Ton schauen. Dumme kleine Jungs mit sehr schlechter Kinderstube.

Zum Spiel schreib ich morgen was. Muss ich sacken lassen.

drägga

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon drägga » Mi 2. Nov 2016, 00:15

Am Ende mehr Glück als Verstand weil man sich 35 Minuten lang einigelt. Dafür aber in der ersten Halbzeit mit einer mutigen Vorstellung den Grundstein gelegt für den Dreier.

Rugg hätte es definitiv verdient mehr Spielzeit zu bekommen, hat mir schon gegen Watzenborn außerordentlich gut gefallen.

Und Rohracker sollte man mit einem Rentenvertrag ausstatten.

Lob auch an Tretter, er hat mit seinem 2-Stürmer-System mit für den Sieg gesorgt.

drägga

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon drägga » Mi 2. Nov 2016, 00:33

http://www.directupload.net/file/d/4527 ... qw_jpg.htm

Hoffentlich bekommt er mit diesem Foto als Beweis 8 Spiele.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon Tito » Mi 2. Nov 2016, 08:16


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon hotic » Mi 2. Nov 2016, 10:11

Gute 1. Hälfte ,nach vorne gespielt aber wie so oft fehlt der letzte Pass oder der Abschluss.
Rugg setzt gut seinen Körper ein , aber zu wenig Zug zum Tor .
Auer mit dem überragenden Zuspiel zum 1:0
Danach sank das Niveau etwas ab. Hom für mich in der 1. Hälfte enttäuschend
Die 2.hälfte war von unserer Sicht Fußballerisch eine Katastrophe.
Gefühlt jeder Zweikampf wird verloren ,kein Ball kommt mehr zum Mann nur noch einfach die Dinger wild weg geschlagen.
Damit hat man HOM stark gemacht. Wenn die clevere sind , verlieren wir das Ding 3:1.
Kämpferisch und von der Dramatik ein top Spiel für die Zuschauer.
Von Grimm habe ich nach seiner Einwechselung überhaupt nichts gesehen .
Von einem Rugg muss mehr kommen. Grünnagel zu Beginn mit einigen Schwächen ,aber in den letzten 30 Minuten top.
Kläs mit einer top Leistung.
Freyer wurde leider zu wenig von seinen Mitspielern eingesetzt.
Das Verhalten einiger Homburger Spieler war unter aller Sau.
Der Schiedsrichter wenig souverän. Ich hoffe das Verhalten von Amri wird entsprechend bestraft, dem Kerl fehlt es etwas an Intelligenz.
Stimmung zum Schluss sehr gut.
Was hätte ich gestern alles für 2 Becher Glühwein gegeben
Zuletzt geändert von hotic am Mi 2. Nov 2016, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon export 05 » Mi 2. Nov 2016, 10:22

So, jetzt geht es wieder.

Bei der gestrigen Kälte, hielt sich der Bierkonsum im Rahmen. Gute Kulisse (hätte sogar gesagt es waren mehr als die 1.300 Zuschauern). Wer da war wird sein Kommen sicherlich nicht bereut haben. Ein Fußballspiel wo nahezu alles hatte mit einem sehr glücklichen Sieg für unseren FKP.
Erste HZ ansehnliches temporeiches Spiel. Wir erneut im 4-4-2 was der Mannschaft scheinbar gut tut. Rugg mit seiner Athletik und Geschwindigkeit eine Bereicherung. So kann man auch mal einen Ball einfach nach vorne jagen. Rohracker bärenstark. Dazu der gesamte Defensivverbund gestern stark. Gutes Spiel. Wir gehen dann nach einem Abwehrfehler von Homburg verdient in Führung. Super Vorarbeit von Auer, der da die Ruhe behalten hat und Rohracker nutzt die Chance eiskalt.
Zweite HZ dann mehr oder weniger katastrophal. Bei uns lief so gut wie gar nichts mehr zusammen. Dauerdruck FCH. Eckenserie FCH. Aber nur 2 richtige gute Chancen kamen dabei rum. Dann nach guten 5 Minuten Nachspielzeit ein Elfer gegen uns. Das ganze Stadion in heller Aufregung. Der Kilian schnappt sich die Kugel und haut sie in die Wolken. AUS!!!! Derbysieg!!! 3 ganz wichtige Punkte!!!
Super Stimmung gestern auch. Die Fans standen hinter der Mannschaft, auch als sie in HZ 2 um den Ausgleich bettelte.

An sich ein richtig geiler Fußballabend. Über die zweite HZ muss intern aber gesprochen werden. Das war gar nix. Gut, der Kampf hatte gestimmt, aber an sich darf so eine HZ nicht sein.

Am Ende, super Kulisse, unterhaltsamer Fußballabend und die 3 Punkte auf der richtigen Seite. Sehr geil!

Die 21 Punkte die Tretter haben wollte, haben wir jetzt tatsächlich. Die Liga ist so eng, es ist so spannend. Wahnsinn. Wir sind im Soll.

PS: der breite Kader kam wie von PT angekündigt mehr und mehr zum Einsatz. Letzte Woche Bürger, gestern Rugg über 90 Minunten. Grieß nach Verletztung mit Kurzeinsatz. Bouid eingewechselt. Dafür musste gestern eben mal Özer zuschauen. Sagte ja, man muss EIN Team sein. Jeder wird seine Einsätze haben. Gestern auch das Publikum teil des Teams. So muss das.

Jetzt geht es nach Steinbach. Dort erwartet keiner was von uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:0

Beitragvon export 05 » Mi 2. Nov 2016, 11:36



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste