19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Hobbes » Mo 7. Nov 2016, 12:46

Wir spielen nach langen Jahren endlich mal wieder länger als eine Saison in einer attraktiven Liga und spielen dort auch eine gute Rolle.

Trotzdem brauchts nur 3 Niederlagen in Folge, dass Leute im Forum, in der PZ und in der Öffentlichkeit, den Kopf des Trainers fordern, was wenn man jetzt die Hinrunde als Ganzes oder die Leistung des Trainers in der vergangenen Jahren betrachtet, total hirnrissig wäre.

In meinen Augen mangelt es da an Demut. Fans neigen zu Größenwahn und drehen durch, wenns mal phasenweise nicht so läuft. Durch Understatement und Demut kann man das eindämmen.

Ist in meinen Augen der richtige Weg.

Ich hab null das Gefühl, dass das in unserer Truppe ein mangelndes Selbstbewusstsein hervorruft.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 822
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Nov 2016, 14:44

Ziggi hat geschrieben:mit der blau-weißen vereinsbrille gegenseitig beweihräuchert


:ok: :D :D

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2261
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Mo 7. Nov 2016, 15:43

Schön das hier mal wieder was los ist. :ok:
Ich glaube nicht das der Trainer oder der Vorstand sich von uns hier beeinflussen lässt und ihre Außendarstellung ändern.
Aber diskutieren kann man hier natürlich darüber , dafür ist so ein Forum ja auch da .
Jeder hat halt andere Ansichten, und das ist gut so.
Die einen sind pessimistisch die anderen optimistisch und einige wollen keine Kritik akzeptieren.
Ich glaube wir sollten uns alle hier nicht zu ernst nehmen ,hier werden keine Spiele gewonnen oder verloren oder gar Trainer entlassen.

Wir sind ein FAN Forum und wollen gemeinsam über unseren FKP diskutieren, jubeln , verfluchen und Ansichten teilen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Ziggi » Mo 7. Nov 2016, 17:19

da kann ich hotic nur zustimmen! :ok:

ich finde es nur traurig, dass man hier als heckenschütze und armselig betitelt wird, nur weil man nicht alles gut findet, aber es muss auch menschen geben die nicht hier rufen konnten, weil sie vielleicht den fkp-mitgliedsausweis im mund hatten als die intelligenz verteilt wurde :lachschlapp:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 822
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Nov 2016, 17:57

@ziggi: Genau genommen hat Dich niemand direkt ( ich meine mit Deinem User-Namen ) als "Heckenschütze" und "armselig" tituliert.

Und genau genommen kann auch niemand Behaupten, dass Du Ihn damit titulierst "dass er den FKP-Mitgliedsausweis im Mund hatte,
als die Intelligenz verteilt wurde.

Für mich alles grenzwertige Geschichten.

Als Grund dafür, muss ich hier im Forum aber leider immer wieder feststellen, dass User angegangen werden ( ob direkt oder
indirekt sei mal dahingestellt ) nur weil Sie ihre persönliche Meinung sagen. Damit tun sich einige echt schwer andere Meinungen
zu akzeptieren.
Es spricht ja nichts dagegen wenn man dann zurückschreibt, dass man das anders sieht.
Dabei ist es aber nicht nötig die obigen Worte zu gebrauchen. Man sollte im übrigen das auch nicht alles so verbissen sehen,
weil es genau so ist wie @hotic es geschrieben hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6161
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Di 8. Nov 2016, 12:43


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6161
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mi 9. Nov 2016, 09:34

Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte uns der Schiri nicht den Vorteil abgepfiffen. Becker wäre allein vor dem Tor gewesen. Naja, aber wir wäre es ausgegangen, wenn Steinbach seine Chancen genutzt hätte... Egal, weiter geht's. Kassel steht an

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 822
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon Bulldog » Mi 9. Nov 2016, 13:56

Mir hat gefallen, mit welcher Ruhe Charlie Rugg nach dem ersten Fehlschuss getroffen hat.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste