19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mi 2. Nov 2016, 13:41

Samstag, 05.11.2016
14:00 Uhr
Sibre Sportzentrum Haarwasen Haiger (Adresse: Sportplatzstraße 4 in 35708 Haiger)
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 5. Nov 2016, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 2. Nov 2016, 14:59

Ohne Angst und Druck aber voller Selbstvertrauen fahren wir jetzt mal nach Steinbach.
Unser Trainer weiß ja wie man dort spielen muss.
Deshalb hoffe ich auf einen Punkt und tippe mal auf ein 1:1. :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2141
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 2. Nov 2016, 18:49

Wird nicht einfach gegen die kleine Jugo Auswahl.
Zu Hause noch ungeschlagen, 2 starke Stürmer und hinten sicher stehend.
Eine 2. Halbzeit wie gegen Hom sollte man dort nicht spielen , sonst gibt's eine Packung.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 2. Nov 2016, 19:18

Ähnlich ist es auch, wenn die Einstellung so ist wie in Trier.
Dann gehen wir dort unter.

Hoffe aber, dass wir dazu gelernt haben und dass das Trainerteam es schafft die Mannschaft entsprechend einzustellen.
Das setzt aber auch voraus, dass jeder wieder 100% abruft.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 3. Nov 2016, 10:24

TSV: 17 Spiele: 9 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, Tore: 29:18 = Tabellenplatz 5 mit 31 Punkten bei einem Torverhältnis von +11
FKP: 17 Spiele: 6 Siege, 3 Remis, 8 Niederlagen, Tore: 18:29 = Tabellenplatz 11 mit 21 Punkten bei einem Torverhältnis von -11

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 3. Nov 2016, 11:40

Erst nach Steinbach dann nach Kassel. Sind mit die weit entferntesten Auswärtsspiele.

Steinbach dank seinem Mäzen ein richtiges Top Team. Jetzt aber auch unter Druck. Die müssen zuhause gewinnen, um oben nicht abreißen zu lassen. Daheim ist der TSV noch ungeschlagen und damit auch das beste Heimteam. Nach unserem letzten Auftritt dort, hat Steinbach wohl noch eine Rechnung mit uns offen.
Eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen Homburg und wir werden dort (wie andere vor uns) einen auf die Mütze bekommen.
Steil steht bei 4 gelben Karten. Wird dann demnächst wohl mal fehlen. Wird Osee seine Chance bekommen können. Bürger nach Sperre zurück. Ansonsten hat man den Kräfteverschleiß in der zweiten Hälfte am Dienstag deutlich gesehen. Kann mir also durchaus Änderung in der Startelf vorstellen.

Kläs
Grünnagel, Steil, Heinze, Cisse
Rohracker, Becker, Reinert, Bürger
Rugg, Özer

So würde Patte mal eine wohl verdiente Pause bekommen. Auer kann man fast nicht rausnehmen, aber auch ihm täte mal eine Pause gut. Özer und Bürger spielen am Dienstag nicht. Die sollten noch Körner haben. Wäre jetzt die Option mit 2 Stürmern. Kann aber auch sein das mit Bouzid ein weiterer Defensivspieler dazu kommen würde, gegen so einen starken Gegner wie Steinbach. Andererseits hat uns das 4-4-2 zuletzt sehr gut getan. Unser Coach wird eine Idee haben.

Besonders auf die starken Stürmer bei Steinbach müssen wir aufpassen. Die Abwehr ist um den erfahrenen Herzig (kam von den Würzburger Kickers, mit denen er letztes Jahr in die zweite Liga aufgetiegen ist) gut aufgestellt. Zudem sorgt er auch bei Standards für Gefahr.

Ich persönlich rechne mit nichts in Steinbach. Der Sieg gegen Homburg hat den Sieg gegen Scheisserslautern vergoldet. Die nächsten Spiele sind Steinbach, Kassel und Ulm. 4 Punkte wären super, aber auch mit 3 müssten wir leben können. Long Story short, in Steinbach kann man befreit aufspielen. Abschenken ist nicht. Kämpfen und schauen was rauskommt. Unser Torverhältnis ist schon sehr bescheiden. Auch dort geht es um Punkte und Tore. Also packen wir es an!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 3. Nov 2016, 16:29

Habe mir mal unser Restprogramm bis zur Winterpause angesehen.

Steinbach (A)
Kassel (A)
Ulm (H)
Koblenz (A)
Offenbach (H)
VFB II (A)

Aus diesen 6 Spielen müssen 7-9 Punkte drin sein.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 3. Nov 2016, 18:31

Das wäre dann eine sehr gute Ausbeute.
Schau mer mol.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2016, 10:00

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -steinbach

Das Sportgelände des TSV Steinbach ist über die Adresse Sportplatzstraße 22, 35718 Haiger direkt zu erreichen. Die FKP-Anhänger sollten für ihre Anfahrt rund zwei-dreiviertel Stunden einplanen. Etwa 250 Kilometer ist der hessische Ort von Pirmasens entfernt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2016, 10:28

Geht mal bei Steinbach auf die Homepage. Kann man die Stadionzeitschrift online lesen. Das geilste ist deren Vereinslied, welches abgedruckt ist :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Insgesamt ist das Teil etwas seltsam geschrieben.

Gibt definitiv sympathischere Vereine als den TSV Steinbach.

Daheim ungeschlagen? Wird Zeit das seren Serie reißt :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2016, 13:57


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Nov 2016, 14:00

Gästefans finden dort im Block G (hinter dem Tor) ihren Platz

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 5. Nov 2016, 12:47

- Mannschaft bereits am Freitag angereist
- Wegen dem armenischen Nationalmannschaft Stürmer will man sich was einfallen lassen
- Rohracker mit muskulären Problemen, aber heuteilweise dabei
- Startelf wohl ähnlich wie in KL oder gegen HOM

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: TSV Steinbach vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 5. Nov 2016, 13:56

Bin leider nicht in Steinbach. Geht gleich los und ich drücke von Pirmasens aus die Daumen. Gibt es einen gute Liveticker?


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste