22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Fr 18. Nov 2016, 13:48

Samstag, 26.11.2016
14:00 Uhr
Stadion Oberwerth, Koblenz
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 26. Nov 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Nov 2016, 13:04

TuS: 20 Spiele, 6 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen. Tore: 18:21. Tabellenplatz 10, 24 Punkte, -3 Tore
FKP, 19 Spiele, 6 Siege, 4 Remis, 9 Niederlagen. Tore: 20:33. Tabellenplatz 13, 22 Punkte, -13 Tore

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 787
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 21. Nov 2016, 20:54

Es wäre an der Zeit, dass wir Auswärts mal wieder was holen.
Das klappt aber nur mit der richtigen Einstellung aller.
Ausgeruht müssten Sie ja sein.

Deshalb tippe ich auf ein 1:2 Auswärtssieg. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Nov 2016, 10:24

Wird sicherlich eine harte Schlacht. Die TuS hat eine der besten Defensiven der Liga. Dafür schießen die auch nicht viele Tore. Dennoch ist erhöhte Vorsicht geboten bei Standards. Dort sind die gefährlich, was wir auch im Hinspiel zu spüren bekamen. Gegen den FCS bekamen sie unter Mithilfe des Schiris immerhin einen Punkt. Geht Koblenz in Führung, kann es sehr schwer werden. Die stehen hinten eigentlich sehr sicher. Es gilt vor allem Standards zu vermeiden.

Was tun? Offensiv auftreten? Abteilung Attacke? Oder eher Koblenz spielen lassen in der Hoffnung dass die es nicht gewöhnt sind ein Spiel zu gestalten? Das Publikum in Koblenz ist gewohnt kritisch. Dort erwartet jeder einen Heimsieg. Es kann also auch schnell unruhig werden. Wäre ein Vorteil für uns. Ich persönlich rechne mit einem 4-4-2 System. Grimm war oder ist ja krank. Denke der kleine Techniker wird so gegen Koblenz nicht dabei sein. Osee wird wohl im Kader sein. Ebenso Singer. Vorne kann ich mir eine Doppelspitze aus folgenden 4 Spielern vorstellen. Auer, Özer, Rugg, Bürger. Rohracker und Freyer auf den Außen, wobei auch hier Bürger eine sehr gute Option darstellt. Becker und Reinert im Mittelfeld. Gerade Becker, Heinze und Steil werden wir gegen die Standardspezialisten brauchen. Grünnagel und Cisse konnten durch das spielfreie Wochenende evtl. auch mal wieder etwas Kraft tanken.

Ich denke wir sollten versuchen unser Spiel durchzudrücken. Ist ein Spiel unter Tabellennachbarn. Ich rechne auch damit das beide Teams bis zum Schluss im Abstiegskampf sein werden. Die TuS spielt daheim. Die haben diesmal mehr Druck. Dennoch fahren wir dort hin um zu gewinnen! Denke das wird PT intern auch so sagen.

Ich rechne mit einem 50:50 Spiel, bei dem beide Teams auf Sieg spielen werden. Wir werden das bessere Ende auf unserer Seite haben!

Auf nach Koblenz!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Nov 2016, 15:21

Unser kommender Gegner heute noch im Pokal gefordert. Ob da nicht der ein oder andere Späher aus Pirmasens dort sein wird ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Nov 2016, 10:02

Koblenz hat gestern mit 2:0 im Pokal gegen einen zwei Klassen tiefer spielenden Gegner gewonnen.

Hier auch noch der Mini Vorbericht der TuS Homepage: http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/6207

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Nov 2016, 14:10

Klar hat die TuS gestern und auf Grund der letzten positiven Ergebnisse Selbstvertrauen getankt, aber das Spiel gestern wird auch etwas Kraft gekostet haben. Wir haben immer noch Alternativen, die man auch später noch einwechseln kann, wo dann nochmal hohes Tempo gehen können (Bürger, Singer, Özer oder eben Freyer, Rohracker, Rugg etc.). Reinert und Steil mit 4 gelben Karten vorbelastet.

Denke wirklich das Spiel kann in jede Richtung kippen. Ganz schwer zu sagen. Ich hoffe wir haben auch etwas das Glück auf unserer Seite. Ein Schiri der alles pfeift, kommt den bei Standards starken Gastgebern eher entgegen. Naja, gehen wir mal positiv an die Sache ran und hoffen wir auf 3 Punkte am deutschen Eck für die Klub!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Nov 2016, 16:38


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 25. Nov 2016, 12:26


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 25. Nov 2016, 14:02

Ohne Kapitän Basti Reinert geht es ans deutsche Ecke. Fällt mit Bänderverletzung aus. Auch Jonas Singer fällt verletzt aus. :cry: :cry: :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 25. Nov 2016, 14:08

Wird wohl Adam mal wieder seine Chance von Beginn an haben. Auch Grieß ist eine Alternative.

Kläs
Cisse, Heinze, Steil, Grünnagel
Rohracker (Bürger), Bouzid, Becker, Freyer (Bürger)
Auer, Rugg (Özer, Freyer, Bürger)

Doch gerade Reinert ist eben ein Verlust. Bouzid ist ein guter Kicker, der defensiv die Löcher zuläuft, aber nach vorne wird er und Becker nicht gerade für die kreativen Momente zuständig sein. Möglich auch dass man wieder auf das 4-2-3-1 geht.

Kläs
Cisse, Heinze, Steil, Grünnagel
Bouzid, Becker
Rohracker, Bürger, Freyer
Rugg (Auer, Özer)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 26. Nov 2016, 11:10

- 2 Spitzen
- Singer und Reinert fallen bis zur Winterpause aus
- Osee im Kader
- Hamann steigt in der Wintervorbereitung wieder ein
- Grieß ohne Maske

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2227
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Nov 2016, 14:26

Elfmeter für uns

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2227
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag TuS Koblenz vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Nov 2016, 14:27

Steil verschießt das Ding :autsch:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste