30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon Ziggi » Sa 25. Mär 2017, 19:40

Diese defensive Ausrichtung gegen den Tabellenletzten mit 71 Gegentoren, versteht heute nur unser Trainer und natürlich unser lieber Forumsuser Engel! :autsch: :wus: :wirr:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon Engel » Sa 25. Mär 2017, 19:50

:applaus:
Endlich bist du wieder da Ziggi.
Ja wenn es scheise läuft dann ist er doch gleich dabei.
In 8 Wochen wir den Trainer endlich los dann wird alles besser.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon hotic » Sa 25. Mär 2017, 19:53

Ja stimmt , es war nicht alles negativ.
Getränke kalt , Frikadellen wie immer lecker. Gut besetzte Gegenseite.
Freundliche nette Damen an der Kasse. Schönes Wetter .
Und wieder viele und herrliches Pirmasens Sprüche und dummgebabbel auf der Gegenseite.
Aber das alles wird vom emotionslosen Auftritt der Mannschaft überzogen
Da macht man 3 tolle Spiele die die Zuschauer begeistern und erarbeitet sich eine gute Grundlage, und dann kommt heute so ein lustloser Auftritt.
Heute hätte man sich belohnen können , dann geht man mit einer Defensiven torverhinderungs Taktik ins Spiel und nimmt sich die eigene Stärke und dem Gegner deren Abwehr Schwäche
War jemand auf der PK ?
Was wurde gesagt ?

drägga
Profispieler
Beiträge: 666
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon drägga » Sa 25. Mär 2017, 21:34

Tretter hat ja nach 15 min reagiert und auf 4-4-2 gestellt. Leider schaffst du es nicht gegen den Letzten zu gewinnen wenn 9 von 11 Leuten einen schlechten Tag haben. Unglaubliches Gekicke heute, ganz schnell vergessen. Steil und Heinze dafür in bestechender Verfassung. Cisse und Bürger mit viel Schwung. Der Verein hat vielleicht ein bisschen too much aus diesem Spiel gemacht im Nachhinein. Druck dies das.

FKPler77
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon FKPler77 » So 26. Mär 2017, 12:44

drägga hat geschrieben:Tretter hat ja nach 15 min reagiert und auf 4-4-2 gestellt. Leider schaffst du es nicht gegen den Letzten zu gewinnen wenn 9 von 11 Leuten einen schlechten Tag haben. Unglaubliches Gekicke heute, ganz schnell vergessen. Steil und Heinze dafür in bestechender Verfassung. Cisse und Bürger mit viel Schwung. Der Verein hat vielleicht ein bisschen too much aus diesem Spiel gemacht im Nachhinein. Druck dies das.


Ich denke dieser Kommentar trifft es am besten. Spielerisch und das war klar, kam gar nichts. Wie auch, wenn man die ganze Saison erfolgreich verteidigt. Wir haben das spielen verlernt, deswegen könnte es bei einem Abstieg auch sehr schwer werden, dies wieder umzusetzen(was man in de Vorbereitungsspielen gegen unterklassigen Mannschaften erkennen konnte). Tretter wollte die Mannschaft wohl im zuletzt erfolgreichen System agieren lassen, merkte aber schnell das dies gegen die schwachen Gegner nicht passte, es fehlte dann mal wieder an einem Strategen der die Mannschaft und das Spiel lenkt. Reinert ist absolut überfordert auf dieser Position, Bouzid spielt nur Sicherheitspässe nach hinten.

Das positive, wir haben einen Punktevorsprung und jetzt kommen wieder Gegner, gegen die wir mauern können. Uns muss aktuell auch erstmal einer schlagen.

Bleibt positiv!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon hotic » So 26. Mär 2017, 13:38

Noch etwas sehr erfreuliches
Unsere B Jugend gewinnt zu Hause das top Spiel der Verbandsliga gegen Offenbach mit 5:0 , und hat es jetzt wieder selbst in der Hand in die RL aufzusteigen :applaus:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon Bulldog » So 26. Mär 2017, 14:19

Da sieh einer an, Watzenborn hat unser Spielsystem kopiert.
Zu hören von deren Trainer bei der gestrigen Pressekonferenz.

http://www.sc-teutonia.de/category/aktuelles/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Mär 2017, 09:19

Denke Drägga hat es sehr gut geschrieben.

Für mich war es eins der lahmsten Spieler aller Zeiten. Ging nix. Heinze und Steil top, nach vorne ging kaum was. Viele mit einem schwarzen Tag. Nöttingen der erwartet schwache Gegner. Ein Spiel das man ganz schnell vergessen sollte. Furchtbar.
Wegen der Formation oder Aufstellung mache ich keinen Vorwurf. Man wollte die erfolgreiche Formation nicht ändern.
---------------Seitz-------------
----Grieß---Steil-----Heinze---
-Grünnagel--Bouzid---Reinert--Hamann-
---------------Rohracker------------------
---------Özer--------------Rugg

Wie gesagt, leider einige mit einem schlechten Tag. Vielleicht wurde aus dem Spiel vorher auch schon zu viel gemacht. Die Mannschaft konnte den Druck gewinnen zu müssen nicht abschütteln. Der Funke sprang auch nicht auf die Zuschauer über und umgekehrt sowieso nicht. Hätte ich mir mehr Rückhalt auch vom Publikum gewünscht. Aber OK, es wurde auch nicht gepfiffen oder so. Hatte alles mehr von Sommerfußball.

Zuschauerzahl: War sicherlich 4-stellig. Speziell auf der Gegengerade war sehr sehr viel los. Hätte locker auf 1.100-.1.200 getippt. Naja, hat man wohl ein paar Steuern gespart ; )

Spiel abhaken. War kacke, fertig aus! Spielfreies Wochenende. Köpfe freibekommen und dann volle Vorbereitung auf Trier!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Mär 2017, 10:02

Das Beste an dem Spieltag war: Trier, FCK und Stukkis verloren. OFC und Homburg nur Remis.
Bitter: Wir nur Unentschieden und Walldorf und Watzenborn mit einem 3er.
Tabelle hat sich nicht so groß verändert.
Gespannt wie die aber aussieht nach unserem freien Wochenende.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Mär 2017, 10:56


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 27. Mär 2017, 13:59

Torshow (auch mit je einer Chance von Nöttingen und unserem FKP): http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/17140/

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Beitragvon Jensen » Mi 29. Mär 2017, 13:11

Pokalspiel von FC Nöttingen - FC Walldorf 6-2 ,im Halbfinale Badenpokal.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste