34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2136
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Beitragvon hotic » Fr 21. Apr 2017, 22:32

Die 1. Halbzeit ausgeglichen.
Dann machen wir uns das Ding eigentlich selber rein .
Ganz schwaches Zweikampf verhalten von Becker und Kläs sieht auch nicht sehr gut aus.
Ich verstehe nicht das erst in den letzten 12 Minuten zu sehen ist , das wir gewinnen wollen.
Erst dann baute man mal etwas Druck auf und beschäftigte Mannheim in der Defensive.
Mannheim war keine Übermannschaft vor der man erstarren muss.
Die Mannschaft hat wieder alles gegeben , aber nur das hat heute nicht gereicht
Bei uns war leider wieder mal die Devise , hinten so lange wie möglich die null halten , und vorne vielleicht irgendwie mal einen über die Linie bringen.
Wenn man aber in den ersten 70 Minuten eine gefühlte Fehlpass Quote von 70 % hat , kannst du Waldhof nicht in Gefahr bringen.
Es werden einfach zu viele Bälle einfach hergeschenkt.
Unter Bedrängnis ist ein Fehlpass überhaupt kein Problem,aber ich rede hier von freien Bällen ohne Bedrängnis.
Anfangs der 2. Hälfte hätte man uns fast abgeschossen ,zum Glück fehlte da die letzte Konsequenz.
Mannheim hat nicht mehr als notwendig gemacht , wir haben sie ja in den ersten 70 Minuten kaum gefordert.
Ich glaube wenn Mannheim mehr gefordert wird , werden die auch eine Schippe drauf legen können.
Uns fehlt es in der Offensive einfach an Gefährlichkeit.
Grünnagel heute als RV mit einer starken Leistung.
Aber noch besser für mich heute Cisse und Osee. Es macht einfach Spaß den beiden zuzusehen.
Becker wie immer kampfstark bis zum Schluss, aber er ist für diese Liga einfach zu langsam und schwerfällig . Wenn man Cisse daneben sieht , ist das ein Klassenunterschied.
Ich befürchte das wir Cisse und Osee nächste Saison nicht mehr beim FKP sehen werden.
Guter Schiedsrichter heute.
Auch heute wäre mehr drin gewesen.
Nächste Woche wird Homburg und Stuttgart an uns vorbei ziehen , und wir müssen gegen KL gewinnen.
Die 2 Punkte von Nöttingen werden uns am Ende sehr fehlen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5892
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Beitragvon export 05 » Sa 22. Apr 2017, 10:03

Osee hat bereits verlängert bis 2019.

Cisse wird auch mehr und mehr zum Leader. Guter Kicker, hoffe man kann ihn halten. Grünnagel wirklich sehr gut gestern. Ansonsten wurde ja alles zum Spiel gesagt.

Weiter gehts. Auch in Elversberg muss man nicht kampflos abschenken. Fahren wir dahin und hauen alles raus. In jedem Spiel geht es um Punkte!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5892
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Beitragvon export 05 » Sa 22. Apr 2017, 10:07



Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast