34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1

Beitragvon export 05 » So 16. Apr 2017, 11:12

Freitag, 21.04.2017
19:00 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 21. Apr 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » So 16. Apr 2017, 15:52

Ich hoffe Waldhof gewinnt jetzt gegen SB und sind damit durch.
Gegen Mannheim sehe ich wenigstens minimale Chancen einen Punkt zu holen.
In Elversberg sind wir absolut ohne Chance. Da haben wir immer schön die Kiste voll bekommen

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Bulldog » So 16. Apr 2017, 20:43

Den beiden Erstplatzierten fallen momentan die Siege aber auch nicht gerade in den Schoss.
Jedenfalls kommen jetzt zwei Spiele wo ich, so wie zuvor gegen SB und Hoffenheim, eigentlich nichts erwarten würde.
Wir alle wurden eines besseren belehrt und aus dieser Erfahrung heraus werde ich jetzt mal abwarten, aber sicherlich
die Partien nicht schon im Vorfeld aufgeben. :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » So 16. Apr 2017, 20:47

Mannheim und Elversberg sind meiner Meinung nach noch mal ein anderes Kaliber als SB und Hoppenheim

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Bulldog » So 16. Apr 2017, 21:06

Da hasst Du natürlich recht, aber diese Spiele müssen auch erst gespielt werden.
Insgeheim hoffe ich ja ..... jedenfalls auf dem Papier ist das eine und auf dem Platz manchmal das andere.
Du merkst, wenn es beginnt eng zu werden, klammert man sich halt an so manchen Strohhalm. ;)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » So 16. Apr 2017, 21:21

Natürlich hofft man . Alles ist möglich.
Ich bin da aber eher ein Realist.
Wie schon gesagt , gegen Mannheim ist vielleicht was drin.Darum hoffe ich das Mannheim gegen SB gewinnt, und danach bei denen erst mal die Luft etwas draußen ist .Das Spiel muss wie ein Pokalspiel angegangen werden.
Aber in Elversberg ist für uns nix zu holen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Mo 17. Apr 2017, 15:41

Mannheim verliert gegen SB.
Jetzt müssen sie bei uns gewinnen, um nicht ganz aus der Spur zu kommen.
Mit dieser Leistung heute wird es sehr schwer für Mannheim gegen Haching oder Meppen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Mo 17. Apr 2017, 16:19

Kein Spiel wird für uns einfach, aber es zählen nur Punkte. Egal wie der Gegner heißt.
Stuttgarter Kickers spielen noch u.a. gegen Watzenborn, Nöttingen und Trier.
Homburg mit neuem Trainer.
OFC in super Form.
Walldorf und VFB II knapp vor uns.

Wir jetzt gegen Waldhof, dann Elversberg, FCK II, Homburg und Steinbach. Wir brauchen Punkte, egal wie. Bis auf Steinbach wird es für alle kommende Gegner wohl auch noch um was gehen. Wir benötigen MIND. 7 Punkte. Wird sehr schwer, aber aufgeben ist nicht!!!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 395
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Hobbes » Mo 17. Apr 2017, 20:56

Ich glaube das wir gegen Mannheim was reißen können. Die haben jetzt 3 Spiele nicht gewonnen. Die liegen uns auch find ich.

Die Partie in Elversberg wird das schwerere Spiel, wie hotic schon geschrieben hat.

Ich schätze auch, das 7 Punkte reichen würden. 2 Siege und ein Unentschieden, am besten schon was davon gegen den Waldhof.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 391
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon A1706 » Mo 17. Apr 2017, 22:53

Ich sehe es wie hotic. MA muss gewinnen, um Platz eins zu halten bzw Reli-Platz zu halten. ELV muss aus ähnlichen Gründen gewinnen. SB muss gewinnen, um Chance auf Reli zu erhöhen. Nachteil: Schlecht für Pirmasens. Kann man aber auch umgekehrt sehen. PS muss gewinnen um nicht unter den Strich zu fallen. Schlecht für Mannheim

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Di 18. Apr 2017, 17:46

Weiß der Verein davon , das im Internet T-Shirts angeboten werden mit dem FKP Wappen drauf ?
Ich glaube nicht das die vom Verein verkauft werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Mi 19. Apr 2017, 18:17

Zu Waldhof muss man nix groß schreiben...

Platz 1, Relegationsplatz für mich sicher, zumal sich die SVE und der FCS gegenseitig die Punkte nehmen.

Spieler: Fink (abgeklärter Abwehrchef) , oder offensiv Sommer, Koep, Korte etc. sind schon richtig gute Kicker.

Ansetzung des Spiels kacke! Verlierer nur der FKP bzgl weniger Zuschauereinnahmen.

Druck sehe ich gleichmäßig verteilt oder sogar eher bei uns. Abstiegskampf ist brutal.

Beim FKP Fragezeichen hinter den Stuttgart verletzt ausgewechselt Rohracker und Reinert. Auch Bouzid hörte man nichts Neues.

Hoffen wir auf ein magisches Spiel unter Flutlicht.
1:0 Freyer, 69 Minute
Zuschauer : 1.431

Auf geht's FKP!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 19. Apr 2017, 19:45

Mit welcher Erwartung gehe ich am Freitag ins Stadion.
Das ist eigentlich ganz Einfach.
Entweder kriegen wir die Hucke voll, oder es gibt eine rießen Überraschung.

Nach Stuttgart war Zeit, um sich wieder auf das wesentliche zu besinnen.

Auf gehts :fkpwapp: kämpfen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon export 05 » Mi 19. Apr 2017, 21:44


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Beitragvon hotic » Do 20. Apr 2017, 11:12

Die Polizei erwartet 1000 Mannheimer.
Das halte ich für etwas übertrieben.
Ich rechne vielleicht mit etwa 600.
Am Ende wird es ein 1:1 geben vor 1620 Zuschauern


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste