35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » So 23. Apr 2017, 11:53

29.04.2017
14:00 Uhr
Uraspharm Arena (ehemalig Stadion Kaiserlinde), Elversberg
Zuletzt geändert von export 05 am So 30. Apr 2017, 08:24, insgesamt 3-mal geändert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 23. Apr 2017, 14:29

Tut mir leid.Aber in Elversberg ist absolut nix drin.
Wie sollen wir mit dem harmlosesten Angriff bei der mit Abstand besten Abwehr der Liga ein Tor schießen ?
Elversberg wird gegen uns endgültig alles klar machen in Sachen Platz 2.
ich hoffe nur das es sich in Grenzen hält.

Sorry 3:0 vor 1465 Zuschauern

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 934
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 23. Apr 2017, 16:47

Sehe ich genauso. Die haben Betonabwehr, nur 19 Tore in 33 Spielen kassiert.

Bin ja normalerweise gegen das Spiele abschenken, aber man könnte durchaus überlegen einige Stammkräfte zu schonen und zumindest punktuell der 2. Reihe Spielpraxis zu geben. Wäre mehr als ärgerlich wenn sich jemand aus der Stammformation verletzt und für die kommenden "Endspiele" nicht zur Verfügung stehen würde.

Nur so ein Gedanke.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 23. Apr 2017, 16:53

Wenn man es realistisch sieht, gibt es in Elversberg nichts zu holen.
Ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht aber immer.
Ergebnis erspare ich mir.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 115
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » So 23. Apr 2017, 17:33

Ich teile alle eure Meinungen alle wirklich :)


Aber ich glaube diese Überlegung mit dem schonen und Spieler aus der 2. Reihe ran lassen ..sollten wir direkt vergessen.

Wir sind in einer Lage wo jedes Spiel ein Endspiel ist. Jeder Punkt - auch einer in Elversberg könnte uns retten.
Wir sollten dahin fahren und sie genauso überraschen wie SB und Hoffenheim II.
Da hat auch niemand auf uns gesetzt.


Gerade in solchen Spielen bin ich optimistisch bei uns.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 437
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » So 23. Apr 2017, 19:03

Ich glaube da sind wir uns alle einig. Das ist das schwerste Spiel der Saison. Da haben wir die letzten Jahre auch immer klar verloren.

Auf der anderen Seite möchte ich anmerken, dass das Heimspiel gegen Nöttingen auf dem Papier das einfachster der Saison war.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 24. Apr 2017, 12:36

Alles richtig, aber wir haben nur noch Endspiele. Aufgeben oder abschenken ist nicht.
Die Elfen werden durch den Derbysieg und den nun wohl sicheren Relegationsplatz beflügelt sein, oder eben leichtsinnig.
Spielen wir die Partie und dann schauen wir weiter.

Was mit Grimm? War schon wieder krank. Wird der nochmal fit? Was mit Reinert? Wie schlimm ist es bei Bouzid?

Training: Kann nicht sein dass wir wie ein C-Klasse Team nur eine Handvoll Leute im Training haben. Jetzt zählt es! Wenn jemand nicht trainieren kann, dann ab auf die Bank! Leute, es geht hier um den Klassenerhalt! Man muss Lösungen finden! Alles Attacke!

----------------------Kläs-------------------
-------Heinze------Steil-------Grieß-----
-Grünnagel--------------------------Hamann
-----------------Cisse-----Bouzid----------
--------------------Rohracker--------------
---------Rugg------------------Bürger-------

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 24. Apr 2017, 13:06

Deine Mannschaftsaufstellung ist gut, allerdings würde ich Osee für einen anderen spielen lassen.
Der Junge gefällt mir als Spieler seit längerem richtig gut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 24. Apr 2017, 13:33

Forum Elversberg: http://forum.kaiserlinde-online.de/view ... f=3&t=3793
Leute schonen gegen uns. Gute Einstellung! :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 24. Apr 2017, 15:25

Blick auf die Konkurrenz:

Homburg gegen Walldorf: Walldorf ganz nahe dran am Klassenerhalt. Der FCH muss punkten und war mit dem ersten Auftritt unter dem neuen Trainer zufrieden. Schwer zu sagen, aber ich denke die Saarländer behalten die Punkte.

Ulm vs. OFC: Die Kickers gut drauf, Ulm aber auch kein Fallobst. Sieg OFC oder Unentschieden.

Mannheim vs. Watzenborn: Hoffe der Waldhof ist besser drauf als bei uns, dann sollte es für die Teutonen nichts zu holen geben.

FCK II vs. FCS: Der FCS wieder auf dem Boden der Tatsachen. Euphorie wieder verflogen. Kann mir vorstellen dass die auch in KL jetzt nicht gewinnen, auch wenn die es von der Qualität schaffen sollten.

Kassel vs. VFB: Die Stuttgarter so gut wie durch. Punkt in Kassel ist allemal drin.

Stukkis vs. Nöttingen: Der FCN ist abgestiegen und wird an der Waldau auch nichts entgegensetzen können. Sieg Kickers

Trier = spielfrei

Könnte ein böser Spieltag für uns werden. Normal stehen wir danach unterm Strich. Sei es drum, auf nach Elversberg!!!! Kämpfen!!! Danach FCKII und Homburg!!! Es ist noch alles drin!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 934
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Apr 2017, 17:14

Bulldog hat geschrieben:Deine Mannschaftsaufstellung ist gut, allerdings würde ich Osee für einen anderen spielen lassen.
Der Junge gefällt mir als Spieler seit längerem richtig gut.


+1

Für mich die Entdeckung der Saison.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 24. Apr 2017, 18:04

OK Jungs, dann Grünnagel auf die 6 neben Cisse und Osee verteidigt außen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 26. Apr 2017, 11:20

Jemand mal was gehört, wie es aussieht mit Trainingsbeteiligung und Verletzten?

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Mi 26. Apr 2017, 11:28

"Trainingsbeteiligung" in Verbindung mit Regionalligafussball .. ein Traum :ballverliebt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6231
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 26. Apr 2017, 11:53

Korrekt Drägga. Was will man da noch sagen...


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste