34. Spieltag: FKP vs FCK II 0:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II 0:1

Beitragvon Bulldog » Mo 8. Mai 2017, 20:10

Da bin ich anderer Meinung.

Nur weil jemand Eintritt bezahlt hat, hat er noch lange keine Narrenfreiheit. Es gibt so ein paar, die glauben
wirklich sie können sich dann alles erlauben. Bei jedem Heimspiel fallen in Richtung Trainer oder Spieler
irgendwelche beleidigenden Kraftausdrücke von irgendwelchen Idioten. In der Regel steht da unser Trainer
auch drüber, aber ich kann durchaus verstehen, wenn einem dann irgendwann mal der Kragen platzt.
Da kann man durchaus als Trainer mal seine Meinung dazu sagen. Man muss sich nicht immer alles gefallen
lassen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste