34. Spieltag: FKP vs FCK II 0:1

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

34. Spieltag: FKP vs FCK II 0:1

Beitragvon export 05 » So 30. Apr 2017, 08:42

Freitag, 05.05.2017
19:00 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 6. Mai 2017, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2141
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon hotic » So 30. Apr 2017, 17:22

Schiedsrichter ist Frau Katrin Rafalski.
Für mich eine sehr gute Schiedsrichterin
Konnte sie diese Saison 2mal sehen. Und 2 mal eine top Leistung.


Das Spiel wird einiges klären für den Rest der Saison.
Gewinnen wir glaube ich an Platz 13
Verlieren wir sehe ich uns am Ende vielleicht sogar auf Platz 16 oder 17.

Die Ansetzung ist ganz schlecht. Mehr wie 600 - 700 Zuschauer werden den Weg leider nicht ins Stadion finden .
Danke an die Polizei für diesen Schwachsinn.

Meine Herz sagt 2:0
Mein Verstand 1:2

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon Bulldog » So 30. Apr 2017, 21:45

Eine Ansetzung des Spiels zeitgleich mit der 1. Mannschaft von Hohenecken Nord finde ich aus sportlicher Sicht
eher als Vorteil, unabhängig von den Zuschauerverlusten. Denn damit ist schon mal ausgeschlossen, dass in der
zweiten Mannschaft eventuell noch Ersatzspieler aus der ersten Mannschaft auflaufen.

Somit sehe ich das mal entspannt und hoffe, dass wir das Spiel gewinnen.
Mein Tipp 2:0. :oleole:

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 354
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon A1706 » Mo 1. Mai 2017, 09:02

Die kleinen Teufel sind ganz schwer einschätzbar. Mal hauen sie mit drei Toren Unterschied vermeidlich stärkere Teams weg, Steinbach, Saarbrücken - mal spielen sie wie Pik Sieben, 0:3 gegen Walldorf, 0:2 gegen Worms. Ähnliches gilt meiner Ansicht nach auch für Pirmasens!
Vorteil Lautern, besseres Torverhältnis und zwei leichte Gegner (Watzenborn und Nöttingen).

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 889
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 1. Mai 2017, 18:15

Wenn wir mit dem gleichen Einsatz und Kampf wie gegen Waldhof spielen, werden wir das Ding gewinnen.

Mein Tipp 2:0
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Di 2. Mai 2017, 12:27

Scheiß Gegner, dumme Spielansetzung da zeitgleich mit deren Erster. Egal, jetzt zählt es!!! Keine Ausreden, auf geht's ins Stadion!!! Wetter, unattraktiver Gegner etc. alles egal. Wir wollen das Unmögliche möglich machen und auch in der Saison 2017/2018 Regionalligafußball mit unserem FKP sehen!!!

Es zählen am Freitag nur Punkte, egal wie! Auf sie mit Gebrüll!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Di 2. Mai 2017, 16:31

FKP: 33 Spiele, 10 Siege, 6 Unentschieden und 17 Niederlagen. Tore: 35:54 = Tabellenplatz 15 mit 36 Punkten, TV - 19
FCK: 33 Spiele, 8 Siege, 9 Unentschieden und 16 Niederlagen. Tore: 44:53 = Tabellenplatz 16 mit 33 Punkten, TV - 9

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mai 2017, 10:01

Auf den Gegner gehe ich diesmal nicht groß ein. Könnten auch gegen Barca spielen, total egal. Es zählen nur Punkte!

Blick auf die Tabelle vor diesem Spieltag und auf die Begegnungen der Konkurrenz:

11.) Walldorf, 33 Spiele = 40 Punkte, TV -11
12.) OFC, 33 Spiele = 38 Punkte, TV + 9
13.) Stukkis, 34 Spiele = 38 Punkte, TV - 1
------------------------------------------------------------------
14.) FCH, 33 Spiele = 38 Punkte, TV - 17
15.) FKP, 33 Spiele = 36 Punkte, TV - 19
16.) FCK II, 33 Spiele = 33 Punkte, TV - 9
17.) Trier, 33 Spiele = 32 Punkte, TV - 12
18.) Watzenborn, 33 Spiele = 32 Punkte, TV -23
19.) Nöttingen, 33 Spiele, 22 Punkte, TV -49

Stuttgarter Kickers = spielfrei. damit bereinigt sich etwas die Tabelle
Trier vs. Hoffenheim = Trier heimstark und man hat eben Alawie. Schwer zu tippen. Hoffe gewinnt!
OFC vs. Koblenz = Für die TuS geht es um nichts mehr. OF daheim. An sich die Defensive der Koblenzer gut. Stimmung hilft sogar eher KO. Remis.
Walldorf vs. Steinbach = Steinbach an sich sehr gut. Aber mit viel Schatten in den letzten Spielen. Denke Astoria holt mind. einen Punkt, eher mehr.
FCS vs. Homburg = Der FCS hat nur noch das Finale im Kopf. Haben auch gegen KL sich nicht gewehrt. Gewinnt der FCH. Wobei Lottner gut sauer auf seine Jungs war. Vielleicht schüttelt er die Blau-Schwarzen doch etwas wach. Glaube aber nicht daran. 3er für Homburg
Watzenborn vs. Elversberg = Bei der SVE geht es um nichts mehr und keiner will sich verletzen. Wiesinger sagte zwar man hat auch eine Verantwortung der Liga gegenüber, aber ich denke die gehen da nicht mit 100% dran. Sieg Watzenborn.

Rest egal

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mai 2017, 12:01

Da man nicht weiß wie es bei Reinert, Bouzid und Grimm aussieht, lasse ich die mal weg.

Mögliche Aufstellung im 4-2-3-1 System oder auch als 4-4-2 möglich. Wobei auch Bürger und Osee mit ihrer Schnelligkeit uns gut tun würden.
--------------------------------Kläs----------------------------
Grünnagel---------Steil------------Heinze--------Hamann
------------------Cisse---------------Becker------------------
--Rohracker--------------Özer----------------------Freyer--
----------------------------Rugg--------------------------------

Oder als noch offensivere 4-4-2 Variante, wobei wir dann defensiv etwas anfälliger sein könnten.
--------------------------------Kläs----------------------------
Grünnagel---------Steil------------Heinze--------Hamann
------------------------------Cisse-----------------------------
--Rohracker--------------Özer---------------------Bürger--
-------------------Rugg-----------Freyer---------------------

Man wird sehen. Offensiver kann man immer noch wechseln. Würde mit dem 4-2-3-1 beginnen bzw. auf jeden Fall mit 2 Sechsern. Bürger und Osee haben erneut gezeigt wie wichtig sie sein können. Beide sind verdammt schnell und bringen damit Schwung in unser Spiel. Kann mir auch einen von denen in der ersten Elf vorstellen. Ach, aber an sich auch egal, wer wann spielt. Wir müssen am Freitag alles raushauen. Gibt keinen Schönspiel Preis. Es zählen nur Punkte! Abstiegskampf Regionalliga steht an! Es geht um Kampf, Wille und Einsatz! Dass wir die schlagen können haben wir auch im Hinspiel bewiesen! Ist ein Spiel auf Augenhöhe! Wir müssen uns nicht klein machen! Wer jetzt die Gegner sind ist doch total schnuppe. Wer jetzt auch mal auf der Bank sitz ebenso. Es zählt nur der Verein! Ja, Druck ist da. Aber Abstiegskampf war zu erwarten! Noch 3 Spiele sind offen und wir sind noch nicht abgestiegen! Wir haben es sogar noch selbst in der Hand!

Heimspiel!
Flutlichtspiel!

Feuern wir unsere Jungs an! Der 12te Mann ist gefragt! Alle zusammen zum Heimsieg!!! Von Spiel zu Spiel denken. Freitag zählt es!!!!!!

Ich glaube an unsere Jungs! Ihr schafft das Männer!!!! Wir stehen hinter euch!!!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2141
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon hotic » Mi 3. Mai 2017, 19:16

Ich hoffe KL wird nicht wieder vor dem Spiel stark geschrieben und wir schwach.
Tretter soll endlich mal seine Jungs stark reden und mit Selbstvertrauen auf den Platz schicken.
Respekt ist ok aber keine Angst vor so einem Gegner.
KL ist kein Kanonnenfutter aber auch keine Mannschaft vor der man zittern muss.
KL ist nicht stärker als wir ,wir spielen zu Hause und 3 Punkte sind Pflicht.
Wen jeder von Beginn bis zum Schluss Gas gibt und Konzentriert seine Leistung ab ruft , bleiben die 3 Punkte bei uns.

3 Siege = Klassenerhalt
Niederlage = Oberliga

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 3. Mai 2017, 21:47


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Do 4. Mai 2017, 09:10

Ja hotic, Respekt ja, Angst nein. Mit Selbstvertrauen, Wille und 100% Konzentration die die Partie gehen und dann holt man auch was!
Niederlage bedeutet noch nicht gleich Abstieg, aber wäre schon nahe dran. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch dass der FCK auch mit einem Sieg nahe am Abstieg ist. 3 Spiele sind noch zu absolvieren. Es gibt noch 9 Punkte zu holen. Welche Anzahl man benötigt ist schwer zu sagen. Reichen 42 Punkte?

Unsere Jungs sollen sich jetzt aber einfach nur auf das Heimspiel am Freitag konzentrieren. Fußball spielen und fertig. Die Last und den Druck muss man absteifen, sonst verkrampft man.

Auf geht's Männer! Holt euch den 3er am Freitag!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon Bulldog » Do 4. Mai 2017, 10:15

export 05 hat geschrieben:Unsere Jungs sollen sich jetzt aber einfach nur auf das Heimspiel am Freitag konzentrieren. Fußball spielen und fertig. Die Last und den Druck muss man absteifen, sonst verkrampft man.


Das ist eigentlich die Hauptsache. Alles andere kommt dann von alleine.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Do 4. Mai 2017, 15:28

Platz dürfte gut gewässert worden sein die Tage und morgen Abend ist Sonne pur gemeldet. Sehr schön!

Alles ins Stadion!!! Unsere Stadt!!! Unser Verein!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5901
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FKP vs FCK II _:_

Beitragvon export 05 » Fr 5. Mai 2017, 07:03

PZ zum heutigen Spiel: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... der-rasen/

- Reinert fällt aus
- Freyer konnte die Woche beruflich bedingt nicht trainieren
- Bouzid wieder im Kader
- Singer wieder fit


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste