35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » So 7. Mai 2017, 11:35

Samstag, 13.05.2017
14:00 Uhr
Waldstadion, Homburg
Zuletzt geändert von export 05 am So 14. Mai 2017, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » So 7. Mai 2017, 11:50

wir haben keine chance, nutzen wir sie :ok: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
homburg hat den druck gewinnen zu müssen und ein gutes spiel haben die unter luginger auch noch nicht gemacht.
mal schauen ob nando rafael und tobias weis auch in der oberliga bei homburg spielen :wus:
auf gehts jungs, holen wir uns die 3 punkte um noch ein bisschen hoffen zu dürfen :fkpwapp:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 7. Mai 2017, 13:21

Ziggi hat geschrieben:wir haben keine chance, nutzen wir sie :ok: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
homburg hat den druck gewinnen zu müssen und ein gutes spiel haben die unter luginger auch noch nicht gemacht.
mal schauen ob nando rafael und tobias weis auch in der oberliga bei homburg spielen :wus:
auf gehts jungs, holen wir uns die 3 punkte um noch ein bisschen hoffen zu dürfen :fkpwapp:


Gäbe nix schöneres als den Saarländern in die Suppe zu spucken.

Frühes Gegentor vermeiden und dann zuschlagen.

An guten Tagen sind wir zu allem fähig. Wenn die Null steht gewinnen wir das Ding.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 7. Mai 2017, 13:41

Unabhängig von der Tabelle, sollte dieser Südwest Klassiker doch jeden elektrisieren.
Dazu die Tabelle...

Einfach geil!

Was ist der Plan der Latschenkiefer Geld Truppe? Kann mir vorstellen das der Sponsor 500 Euro Scheine in Bündeln verteilt, welche der Saarländer dann auf die Köpfe unsere Jungs werfen soll um diese spielunfähig zu machen ;)

Mal Spaß beiseite. Spielen wir Wie gegen KL steigen wir in Homburg ab.
Der FCH mit seinen finanziellen Möglichkeiten in der Tabellenregion ist einfach nur erbärmlich.

Homburg mit vielen sehr erfahrenen Akteuren. Wir sind Abstiegskampf aber auch gewöhnt.

Kann man nichts voraus sagen. Homburg hat individuelle Klasse, aber die stehen auch nicht ohne Grund da unten.

Gehen wir es an. Das KL Spiel muss aus den Köpfen. Die Enttäuschung abhaken. Gilt für Mannschaft, Trainer und Fans!
Alle nach Homburg!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 7. Mai 2017, 14:31

:wus:
Man kann es auch schön reden.
Warum hat Homburg Druck und wir nicht ?
WIR müssen gewinnen um die Klasse noch irgendwie zu halten.
Ich hoffe die Mannschaft denkt da etwas anders als wir hier im Forum.
Wenn die so denkt wie wir hier schreiben, kann ich mir den Weg nach HOM sparen.
Wir haben es immer noch selbst in der Hand 4 Mannschaften hinter uns zu lassen. Wenn es optimal laüft dann sogar 5.
Man weiß nie wie es mit Mannheim,Elversberg , Frankfurt usw läuft.
Ich habe die Homburger diese Saison 4 mal gesehen . Die sind nicht besser wie wir.
Mit solch einer Darbietung wie am Freitag werden wir dort untergehen.
Aber wenn die Mannschaft und der Trainer jetzt noch mal Eier , Selbstvertrauen,Mut und Geilheit auf einen Sieg zeigt und geil aufs Tore schießen ist. Dann können wir dort gewinnen.
Die Mannschaft hat es mal wieder selbst In Hand.
Dafür muss aber jetzt jeder noch mal 2 Wochen Gas geben und schon im Training muss es brennen.

Also ich als Fan würde gerne nächste Saison wieder RL Fußball sehen.
Ob die Mannschaft da auf jeden Fall auch nächste Saison spielen will , werde ich am Samstag beobachten .
Ich erwarte eine Reaktion!!!!!!!!!!!!!
Ich erwarte das am Samstag da 11 Spieler auf dem Platz Stehen die gewinnen wollen , dem Gegner keinen Zentimeter Platz lassen und von Beginn an 150%geben

Ich hoffe Tretter findet diese richtigen 11 Spieler die dazu bereit sind

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 918
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 7. Mai 2017, 14:57

Wir tuen gut daran das ganze Gerede von "Druck" und "müssen" einfach mal wegzulassen.


:fkpwapp: :schalwedel:

Die Mannschaft soll einfach Fussball spielen und dabei Spaß haben. :fahne1:
Und wir werden sie dabei unterstützen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 7. Mai 2017, 15:01

Bulldog hat geschrieben:Wir tuen gut daran das ganze Gerede von "Druck" und "müssen" einfach mal wegzulassen.


:fkpwapp: :schalwedel:

Die Mannschaft soll einfach Fussball spielen und dabei Spaß haben. :fahne1:
Und wir werden sie dabei unterstützen.


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » So 7. Mai 2017, 15:28

also das passt schon was hotic schreibt - nur nicht mehr für dieses Spiel - das galt für das jetzt verlorene Spiel gegen FCK2 !! Da erwarteten wir eine Reaktion, da lag der Druck bei uns, das war unser Entscheidungsspiel, als wir es noch in unseren eigenen Händen hatten.

Jetzt ist der Druck weg - weil wir es eh alleine nicht mehr richten können. Eigentlich sind wir weg vom Fenster. Schon wegen unseres Torverhältnisses. Selbst 2 Siege garantieren keine Rettung.
Deshalb können wir lockerer aufspielen, deshalb hat Homburg mehr Druck, und deshalb werden wir dort gewinnen !!!!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » So 7. Mai 2017, 17:59

So siehts aus. Wir sind in einer ähnlichen Situation wie der FCK II gegen uns und sollten das Spiel auch so angehen wie die.
Hoffentlich gehts auch so aus.

Davon das wir irgendwas in der eigenen Hand haben sind wir weit entfernt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 7. Mai 2017, 18:36

Tut mir leid , aber ich sehe das einfach anders.
Wir haben es immer noch selbst in der Hand 15. zu werden .
Der FCK muss erst mal seine 2 Spiele gewinnen,so stark das die das locker schaffen sind die nicht , was man am Freitag gesehen hat. Dann ist sogar noch Platz 14 möglich.
Man muss um jeden Platz kämpfen. Es gibt noch eine Menge Fragezeichen um Frankfurt und Kassel.
Gut möglich das am Ende sogar Platz 15 reicht.
Hier geht es um die Zukunft des FKP und darum das aufgebaute nicht einfach einstürzen zu lassen.
Da kann man nicht mit der Einstellung ins Spiel gehen " wir wollen ein wenig Fußball spielen und ein wenig Spaß haben ".
Hier muss 95 Minuten gekämpft werden um am Ende das noch bestmögliche zu erreichen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 7. Mai 2017, 19:11

Nur zum Spaß fährt man nicht nach Homburg!
Dennoch kann ich dir Worte müssen und Druck aktuell auch nicht mehr hören.

Ich will dort einen leidenschaftlich kämpfenden FKP sehen, der alles gibt un das best mögliche rauszuholen.

Es soll um jeden Millimeter gekämpft werden. Einsatz und Wille, mehr verlange ich gar nicht.

Auf ihr Blaue! Eine weitere Saison Regionalliga wäre schon richtig geil! Auch noch möglich.

Alles geben! Für den FKP! Für die Stadt! Für die Region! Für die Fans und für den scheidenden Vorstand der einen super Job machte!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6304
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 7. Mai 2017, 20:53

Grünnagel gesperrt. Fünfte Gelbe :ahh:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 918
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 7. Mai 2017, 21:09

Bulldog hat geschrieben:Die Mannschaft soll einfach Fussball spielen und dabei Spaß haben.


@hotic
Natürlich sollen sie kämpfen und ihr bestes geben, was sie auch tun werden. Aber Begriffe wie
Druck, gewinnen müssen oder Abstieg, sollten unbedingt aus den Köpfen der Spieler raus.
Ansonsten hemmt das und die Spieler verkrampfen sowohl im Kopf als auch in den Beinen,
so wie wir es am Freitag gesehen haben.

Und Spaß werden sie dann haben, wenn das oben gesagte gelingt und wir dadurch das Spiel gewinnen.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » So 7. Mai 2017, 22:35

Wir haben alle diese Saison gesehen, dass jeder jeden schlagen kann. Das Beispiel Nöttingen-Waldhof von heute ist das beste Beispiel davon.
Theoretisch / mathematisch ist noch Vieles möglich. Pirmasens war für Homburg schon zu OL Zeiten immer / oft ein unangenehmer Gegner. Die Homburger und Pirmasenser Abwehr ist diese Saison so schwach wie nie, der Angriff auch. Sonst stünden beide Teams nicht da, wo sie stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luginger oder Tretter sagt "Lassen wir den Gegner kommen, wir spielen Konterfußball und hauen sie 3:0 weg".
Alle 22 Spieler wissen - wer dieses Spiel verliert, spielt bald 100% in der Oberliga. Beide Teams wissen auch, dass ein Unentschieden keinem der beiden Teams helfen kann. Endlich glaube ich, dass dieses Spiel entweder durch Standard-Situationen oder durch individuelle Fehler eines oder mehrerer Spieler entschieden wird. Aber auch dann ist noch alles offen, weil die Stukkis und Lautern2 auch ihre Möglichkeiten kennen.

Wer auch immer runter muss, sie haben es verdient. Wer mir wirklich Leid tut, sind FKP-II und Jägersburg, weil die dann auch runter müssen in Liga sechs.


Für alle Mitglieder hier, die erst wenige Jahre im Forum sind, etwas Lesefutter aus vergangenen Tagen. Ich erinnere mich noch, als wäre es vor einem halben Jahr gewesen...
viewtopic.php?f=16&t=1516

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Mo 8. Mai 2017, 08:48

Sicher sollten wir alles dran setzten so weit vorne wie möglich zu landen. Wer weiß schon was noch alles passiert.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste