36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 15. Mai 2017, 10:51

Samstag, 20.05.2017
14:00 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 20. Mai 2017, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Mai 2017, 11:22

Einfach die Einstellung, die Leidenschaft und den Kampf fortsetzen.
Wir Fans werden hinter euch stehen. :oleole:

Mein Tipp 3:1 bei über 1200 Zuschauern. :fahne1:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Mai 2017, 11:35

Für das letzen Spiel am Samstag muss jetzt alles noch mal mobilisiert werden.
Angefangen von der Trainingsbeteiligung über sensible Vorbereitung der Mannschaft auf den Gegner.
Weiter muss vom Verein jetzt noch mal eine Aktion kommen um das Stadion zu füllen. Hier würde ich mir wünschen das man auch die Sponsoren mit ins Boot holt .
Der FKP muss in dieser Woche jeden Tag Thema in der Zeitung sein .
Mitglieder und alle denen der FKP am Herzen liegt müssen alle Freunde und Kollegen ins Stadion schleppen.
Über Facebook,habe ich zum Glück nicht, muss ebenfalls alles mobilisiert werden.

Im Stadion wir hoffentlich schon beim Einlauf der Mannschaft die gesamte Tribüne stehen und durch das gesamte Stadion laute FKP Rufe zu hören sein.
Die Mannschaft sollte vor Spielbegin noch mal auf die Zuschauer zu gehen ,wie das in Homburg auch war.
Jede Aktion muss lautstark unterstützt werden.
Von der Mannschaft erhoffe ich mir ,das sie auf dem Platz Zeichen setzt und damit auch den letzen im Stadion mitreißt.
Wenn das alles so umgesetzt ist , bin ich mir sicher das die Punkte hier bleiben und wir den 14.Platz verteidigen können .
Ich bin überzeugt das der am Ende zum Klassenerhalt reichen wird.
Sollte der Klassenerhalt gelingen,sollte man dem scheidenden Vorstand ein Denkmal setzen

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon A1706 » Mo 15. Mai 2017, 19:03

Es geht meiner Ansicht nach nur noch um Platz 14, den PS, HOM und sogar noch KL-II besetzen kann. Daumen drücken für ELV und MA. Sollte Kassel in SB verlieren, was ich annehme und sie bekämen 9 Punkte abgezogen, sie stünden mit 40 Punkte voll da unten drin. Möglicher Weise sogar unterhalb PS und HOM auf Platz 15, wenn beide, PS und HOM am Samstag gewinnen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 15. Mai 2017, 20:35

Steinbach ist machbar. Die haben aus den letzten 8 Spielen sage und schreibe 3 Punkte geholt. Hoffe nur die werden nicht ausgerechnet gegen uns wach.
Bild

Klar ist aber auch das wir offensiv ein Problem haben. Wissen wir aber. :D

Sieg!

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mai 2017, 07:18

PZ: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... ksbringer/

Wie hotic wollte, Artikel Nummer 2 diese Woche!

Der Hammer: Verband verbietet Aktion mit Freikarten / Ermäßigungen. Fehlen einem die Worte.

Freyer kann die ganze Woche nicht trainieren

Bouzid wegen Knieverletzung im Krankenhaus zur Untersuchung

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon hotic » Di 16. Mai 2017, 08:22

Genau so soll das sein. :ok:
Das Freyer die ganze Woche nicht trainiert :abgelehnt:
Unter Aktionen verstehe ich ja nicht nur Freikarten, da gibts es noch andere Möglichkeiten.
Der FKP muss bis Samstag jeden Tag Gesprächsthema in der Stadt sein .
Auf gehts weiter so

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon Bulldog » Di 16. Mai 2017, 13:13

Wenn er ohne Training so spielt wie in Homburg, dann meinetwegen.
Es gilt immer folgende Rangfolge im Leben.
-Familie- -Beruf- -Hobby-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mai 2017, 14:57

Bei mir steht das Leben an Stelle 1 und die Arbeit viel weiter hinten ;)

Wir werden sehen wer spielt. Ist mir auch egal. Hauptsache wir hauen Steinbach weg. Mehr liegt nicht mehr in unserer Hand.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mai 2017, 16:32

Wegen Aktionen und Verboten: Die Stukkis setzten Fanbusse ein für nach Hoffenheim. Das ist nicht verboten. Also sind einem nur als Heimverein die Hände gebunden :wus:

Aber man benötigt jetzt auch keine Freikarten, oder sonst was. Am Samstag MUSS sich einfach jeder aufraffen und ins Stadion kommen. Wie in Homburg sollte die Mannschaft mit Applaus bereits vor dem Spiel in die Kabine verabschiedet werden sprich zu den Zuschauern kommen. Auch nach der HZ, wenn die Spieler den Rasen betreten, sollten das Stadion bereits da sein, egal wie das Ergebnis ist!

Flagge zeigen!!!
Zaunfahnen, Trikots, Schals, volles Programm!!!!
Farbe bekennen!!!!

Auf geht's FKP, auf geht's!!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mai 2017, 16:54

FKP: 35 Spiele - 11 Siege, 6 Remis und 18 Niederlagen - Tore: 36:55 = 39 Punkte bei -19 Toren, bedeutet Platz 14
TSV: 35 Spiele - 16 Siege, 8 Remis und 11 Niederlagen - Tore: 52:37 = 56 Punkte bei +15 Toren, bedeutet Platz 5


Tabellensituation:
13.) Stuttgarter Kickers = 41 Punkte TV: 0 -> erster sicherer Nichtabstiegsplatz
-------------------------------------------------------------------------------------------------
14.) FKP = 39 Punkte TV: -19
15.) FCH = 38 Punkte TV: -20
16.) FCK = 36 Punkte TV: - 9
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles danach kann uns nicht mehr einholen.

Die Spiele:
Nöttingen (Platz 19, für die geht es um nichts mehr) vs. FCK II
Watzenborn (Platz 17, die können noch vorrücken, jeder Platz kann wichtig sein) vs. Homburg
Hoffenheim (Platz 4) vs. Stuttgarter Kickers
FKP gegen Steinbach (Platz 5)

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon A1706 » Di 16. Mai 2017, 19:19

So oft wie in den letzten 2 Wochen hab ich noch nie den Tabellenrechner benutzt.

Selbst nach dem kommenden Samstag ist noch Einiges offen, wie ihr ja alle selber wisst.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon hotic » Di 16. Mai 2017, 19:36

:ok: Daumen hoch für die verantwortlichen :ok:
Sie versuchen die Leute ins Stadion zu locken.
Freibier :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6293
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mai 2017, 22:12

Hier die PM: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... isonfinale

Bedeutet Fan Utensilien und ab dafür. Nur Block P, Block O und die unüberdachten Sitzplätze, oder?

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 36. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon drägga » Mi 17. Mai 2017, 12:19

Freyer heute mit Vormittagstraining. Schön zu sehen dass der ganze Verein alles mobilisiert um die Klasse zu halten.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste